• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Ja wurden ja nur die ersten 5 speziell rausgepickt beim 10er
Die Zeiten waren ja auch sehr gut.

Und wie ichs mitbekommen hab hab ich die Ehre einer Nahaufnahme gehabt :aetsch: - immer ein fragwürdiger Moment... am Abend sah ich besser aus :p
Mal wieder von Seitenstechen gequält ab km 2,5 - 3, dafür war dann meine Zeit dann doch ok

@MarcelH:
wusste nicht das noch jemand dort startet. Und solche Wettkämpfe einfach abhaken, hast ihn ja überstanden

Am 16.1 ist dann wohl mein nächster Lauf, bei letzten Lindeseelauf (10er). In der Gesamtwertung werd ich in meiner AK sehr wahrscheinlich 2. Hab da schon einen respektablen Abstand eingehandel von über 30 Minuten auf den Gesamtersten, der in Griesheim 5ter wurde^^.
Wird mal wieder PB angestrebt was nicht schwer sein sollte, wenn ich nicht wieder Seitenstechen oder ähnliches bekomme

LG

Ist der letzte Lindenseelauf genau da wo auch der 15er war? Bis dahin sollte ich wieder trainieren können und ich such noch was wo ich Wettkampf-km sammeln kann.

Eigentlich wollte ich am 16.01 in Karlstadt beim 15er Staustufenlauf starten aber ich fürchte, bis dahin bin ich bei weitem noch nicht so fit um bei nem 15er Gas geben zu können :o

Ja wurden ja nur die ersten 5 speziell rausgepickt beim 10er
Die Zeiten waren ja auch sehr gut.

Und wie ichs mitbekommen hab hab ich die Ehre einer Nahaufnahme gehabt :aetsch: - immer ein fragwürdiger Moment... am Abend sah ich besser aus :p
Mal wieder von Seitenstechen gequält ab km 2,5 - 3, dafür war dann meine Zeit dann doch ok

@MarcelH:
wusste nicht das noch jemand dort startet. Und solche Wettkämpfe einfach abhaken, hast ihn ja überstanden

Am 16.1 ist dann wohl mein nächster Lauf, bei letzten Lindeseelauf (10er). In der Gesamtwertung werd ich in meiner AK sehr wahrscheinlich 2. Hab da schon einen respektablen Abstand eingehandel von über 30 Minuten auf den Gesamtersten, der in Griesheim 5ter wurde^^.
Wird mal wieder PB angestrebt was nicht schwer sein sollte, wenn ich nicht wieder Seitenstechen oder ähnliches bekomme

LG

Markus kennst schon die ersten waren alle Trias, hab ich gar net gewusst. Sogar Olympiateilnehmer xD waren am start.
http://www.3athlon.de/news/2010/01/02.01_silvesterlauf_griesheim.php

Ja hab ich mitbekommen - steht alles in der tria-szene

@Adrenalino:
Ja das ist genau dort. Strecke ist halt etwas abgewandelt da es nur 10km sind aber ist weitgehend die selbe Strecke. Start/Ziel ist der selbe.

Ja hab ich mitbekommen - steht alles in der tria-szene

@Adrenalino:
Ja das ist genau dort. Strecke ist halt etwas abgewandelt da es nur 10km sind aber ist weitgehend die selbe Strecke. Start/Ziel ist der selbe.

Ja cool, hab auch grad gesehen daß der Start um 14:30 Uhr ist - bin dabei :daumen:

ich lauf vielleicht mit, aber wenn dann nur den 5er. Ich will erst mal meine Grundschnelligkeit in den nächsten Wochen nach oben schrauben.

So heimgekehrt nach 1:48 h MTB fahren im Schnee, schön wars nicht, teilweise nicht fahrbar. Habe mehr neben dem Rad, als auf ihm verbracht. Spurrillen, Eis und Schnee.
Morgen werde ich dann wohl lieber laufen gehen.

@ adrenalino,
kurier dich in Ruhe aus und setz dich nicht schon wieder unter Druck!!!!

So heimgekehrt nach 1:48 h MTB fahren im Schnee, schön wars nicht, teilweise nicht fahrbar. Habe mehr neben dem Rad, als auf ihm verbracht. Spurrillen, Eis und Schnee.
Morgen werde ich dann wohl lieber laufen gehen.

@ adrenalino,
kurier dich in Ruhe aus und setz dich nicht schon wieder unter Druck!!!!

:blabla: :blabla:

Das ist kein unter Druck setzen sondern ZIELE setzen :aetsch:

Du bist aber ein Triathlet, die neigen nunmal dazu ihre Ziele ab & an mehr als für sie gut ist zu forcieren.

Du bist aber ein Triathlet, die neigen nunmal dazu ihre Ziele ab & an mehr als für sie gut ist zu forcieren.

Amico mio :love:

Wenns der 15er in Karlstadt wäre oder ich für Januar schon nen HM geplant hätte - o.k, aber ein 10er? In 2 Wochen?? Also bitte, DAS ist doch ein kleines Ziel welches die Heilung günstig beeinflußen sollte :cool:

;) na klar ein 10er geht immer, du weißt aber was ich meine.

Will mich da ja gar nicht ausnehmen. Ich sage nur Langduathlon Spreewald letztes Jahr, da hätte ich nach dem Radfahren aussteigen sollen, aber nein der Herr Triathlet kann kaum gerade stehen, aber die letzten 5 km lauf ich jetzt auch noch, was war das Ende vom Lied Laufen 2009 ab Mai bis August nur langsam und mit Schmerzen.

Aber klar ein 10er geht immer!!!:aetsch::aetsch:

@ Randy,
wenn Adrenalino das Startnummernbändel umhat, ist nix mit lockerem Dauerlauf, dann gibts nur 100 % oder nix.

@ Randy,
wenn Adrenalino das Startnummernbändel umhat, ist nix mit lockerem Dauerlauf, dann gibts nur 100 % oder nix.

Sach des net!!

Beim FFM-Silvesterlauf wars ja, wie ich erzählt hatte, teils spiegelglatt. Da bin ich mitnichten Vollgas gelaufen, das war mir schlicht zu gefährlich!

Was nützt Vollgas wenn es einem dann hinhaut.......in dem Falle geht die Gesundheit bzw. Erhaltung der Arbeistkraft vor :D

Nachtrag : geh jetzt noch ne Kleinigkeit einkaufen :wink2:

Einkaufen waren wir heute schon, ein Glück hatte heute wieder was offen, Massenanstürme aus den Dörfern!! HILFE!!!

Hallöchen
Ich war heut schon fleißig. Heute früh 12km gelaufen und direkt danach 32km auf der Rolle gefahren nachm Essen gings dann für 90 Minuten ins Schwimmbad weiter an meiner Technik feilen :)
Jetzt überleg ich gerade ob ich nochmal die Rolle besteige.

Mahlzeit @ all,

Einkaufen, hört mir auf. Wir waren heute zum x-ten mal in den letzten Tagen im Möbelhaus > boooohhhheyyyy Stress pur;)
Heute aber dann ne neue Coach klar gemacht :p
Und für Vatters Sohn gleich noch ein Relaxsessel, damit ich mich vom Training auch immer schön entspannen kann :aetsch:

@ Adrenalino: Schau mal ein Posting von Dir an und les mal den letzten Satz genau!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke dein Übereifer ist absolut falsch
Versteh mich bitte richtig, aber Du hattest erst eine Bronchitis o.ä. mit AB; also das volle Programm; hast dann relativ schnell wieder trainiert und bist jetzt schon wieder am Husten.
Jetzt redest Du schon wieder von nem 10er Wettkampf :eek::eek:

Nimm den Rat von Max an und kurier Dich richtig aus, nicht das Du noch was verschleppst. Ich kenne das, wir wollen soche Aussagen eigentlich nicht hören, aber denk mal drüber nach.
Ich will hier nicht als "Klugscheißer" fungieren, sondern Dir nur nochmal die Bedeutung von Gesundheit aufzeigen. Ich hatte vergangens Jahr auch eine Bronchitis mit AB; danach habe ich mindestens zwei Wochen pausiert.
In unserem Alter sollte man doppelt aufpassen

Du verdienst mit dem SPort hier keinen Pfennig (oder Cent), also was solls

Denk mal drüber nach ;)

Mahlzeit @ all,

Einkaufen, hört mir auf. Wir waren heute zum x-ten mal in den letzten Tagen im Möbelhaus > boooohhhheyyyy Stress pur;)
Heute aber dann ne neue Coach klar gemacht :p
Und für Vatters Sohn gleich noch ein Relaxsessel, damit ich mich vom Training auch immer schön entspannen kann :aetsch:

@ Adrenalino: Schau mal ein Posting von Dir an und les mal den letzten Satz genau!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke dein Übereifer ist absolut falsch
Versteh mich bitte richtig, aber Du hattest erst eine Bronchitis o.ä. mit AB; also das volle Programm; hast dann relativ schnell wieder trainiert und bist jetzt schon wieder am Husten.
Jetzt redest Du schon wieder von nem 10er Wettkampf :eek::eek:

Nimm den Rat von Max an und kurier Dich richtig aus, nicht das Du noch was verschleppst. Ich kenne das, wir wollen soche Aussagen eigentlich nicht hören, aber denk mal drüber nach.
Ich will hier nicht als "Klugscheißer" fungieren, sondern Dir nur nochmal die Bedeutung von Gesundheit aufzeigen. Ich hatte vergangens Jahr auch eine Bronchitis mit AB; danach habe ich mindestens zwei Wochen pausiert.
In unserem Alter sollte man doppelt aufpassen

Du verdienst mit dem SPort hier keinen Pfennig (oder Cent), also was solls

Denk mal drüber nach ;)

Also : wenn die Genesung weiter so geht wie seit gestern sehe ich gute Chancen den 10er zu laufen. Ich seh mich eh noch die gesamte nächste Woche pausieren.

Mit AB braucht der Doc mir diesmal nicht kommen :mad: das mache ich dann wie bei meiner Sehnengeschichte......aussitzen!

Und : ich fange erst wieder an wenn auch das kleinste hüsteln weg ist. Versprochen! :daumen:

Alles andere bringt die Zeit :cool:

Einkaufen; Lebensmittel war absolut stressfrei, Hölle war der Laufladen! Wollte mir eigentlich ein paar Trailschuhe zulegen ( der Ulli hat grad welche von Nike im Angebot ) aber es war zu voll, lauter Verrückte die anscheinend ihr Festtagspfunde loswerden und schnell Laufschuhe kaufen wollen. Aber da sind die beim Ulli an der falschen Adresse, der macht auch dann ne eingehende Beratung mit allem drum und dran wenn der Laden kurz vorm Kollaps steht :daumen:

Hab meinen Kauf auf Montag verlegt :)

Also : wenn die Genesung weiter so geht wie seit gestern sehe ich gute Chancen den 10er zu laufen. Ich seh mich eh noch die gesamte nächste Woche pausieren.

Mit AB braucht der Doc mir diesmal nicht kommen :mad: das mache ich dann wie bei meiner Sehnengeschichte......aussitzen!

Und : ich fange erst wieder an wenn auch das kleinste hüsteln weg ist. Versprochen! :daumen:

Alles andere bringt die Zeit :cool:

Hey Adrenalino;

so will ich Dich hören :daumen::daumen:

Alles andere macht auch keinen Sinn und ist eher nur gefährlich ;)

Mir is langweilig :( Was macht ein Traithlet wenn ihm langweilig ist? trainieren, deshalb geh ich jetzt auch nochmal auf die Rolle um dann heute zum dritten mal zu duschen :)

Achja nochmal zum Thema Tria Rad
Ein Orbea tri2 2008 weiß/schwarz mit Ultegra SL und Zipp 808 für 2999€?
oder lieber das CCR Racing von ebay für die hälfte und nen ordentlichen Neo+Schwimmlehrgang etc..
http://cgi.ebay.de/ccr-racing-carbo...temQQimsxZ20091226?IMSfp=TL091226207004r16141

Zurück