Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Ist der letzte Lindenseelauf genau da wo auch der 15er war? Bis dahin sollte ich wieder trainieren können und ich such noch was wo ich Wettkampf-km sammeln kann.
Eigentlich wollte ich am 16.01 in Karlstadt beim 15er Staustufenlauf starten aber ich fürchte, bis dahin bin ich bei weitem noch nicht so fit um bei nem 15er Gas geben zu können
Ja wurden ja nur die ersten 5 speziell rausgepickt beim 10er
Die Zeiten waren ja auch sehr gut.
Und wie ichs mitbekommen hab hab ich die Ehre einer Nahaufnahme gehabt :aetsch: - immer ein fragwürdiger Moment... am Abend sah ich besser aus
Mal wieder von Seitenstechen gequält ab km 2,5 - 3, dafür war dann meine Zeit dann doch ok
@MarcelH:
wusste nicht das noch jemand dort startet. Und solche Wettkämpfe einfach abhaken, hast ihn ja überstanden
Am 16.1 ist dann wohl mein nächster Lauf, bei letzten Lindeseelauf (10er). In der Gesamtwertung werd ich in meiner AK sehr wahrscheinlich 2. Hab da schon einen respektablen Abstand eingehandel von über 30 Minuten auf den Gesamtersten, der in Griesheim 5ter wurde^^.
Wird mal wieder PB angestrebt was nicht schwer sein sollte, wenn ich nicht wieder Seitenstechen oder ähnliches bekomme
LG
Ist der letzte Lindenseelauf genau da wo auch der 15er war? Bis dahin sollte ich wieder trainieren können und ich such noch was wo ich Wettkampf-km sammeln kann.
Eigentlich wollte ich am 16.01 in Karlstadt beim 15er Staustufenlauf starten aber ich fürchte, bis dahin bin ich bei weitem noch nicht so fit um bei nem 15er Gas geben zu können