clara226
Broken but still alive.
Hey, wir haben doch Mocki als Aushängeschild ...
(Ok, der war böse.)
(Ok, der war böse.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, wir haben doch Mocki als Aushängeschild ...
(Ok, der war böse.)
Salve,
Wie zu erwarten hatten wir hier trübes, graues, pampiges hochnebeliges Rotzwetter, positiv zu erwähnen sind die milden Temps von bis zu 18° und so gut wie kein Wind. Bin mit dem TT durch die Wetterau gefahren, dieses Foto zeigt den einzigen "Lichtblick" auf der Tour
Anhang anzeigen 182150
![]()
Selbstgemachtes Natursauerteig-Vollkornbrot ist im Ofen.
hier im Badischen gibts Wangen nur an Dingen (zB unserer Holztreppe)...am Mensch heisst es hier Backen, egal ob im Gesicht oder anderswoJoe, Backen oder Wangen?
;D
Die Deutschen Läufer haben es als Profi halt nicht mehr so leicht wie in den 70er/80er/90er Jahren.Ich will hier jetzt nicht den Spielverderber geben. Arne Grabius`Leistung ist wirklich klasse, aber es ist doch ein Armutszeugnis für den Deutschen Laufsport daß es 24, in Worten vierundzwanzig Jahre gedauert hat bis ein Deutscher Läufer eine Zeit unter 2:10 Std. für den Marathon schafftDer letzte, der das geschafft hat, war Stephan Freigang 1990 in Berlin......
Schaut euch mal die Bestenllisten an. Viele tolle Zeiten in den 70er/80er/90er Jahren, dann reißt es ab. Das ist doch kaum zu glauben, und Deutschland war doch mal ne Macht im Laufen
Greif hat völlig recht wenn er da kritisiert, was er ja immer wieder macht.
http://amboss-blog.blogspot.de/2011/07/rietberger-kruste.htmlADJ + Hoppel habt ihr da empfehlenswerte Rezepte? Würde mich auch gerne versuchen. :-D
Ich habe Dich aber gesehen war aber auf der Innenseite der Kurve und habe Dir zugewunken. Du warst aber so auf die nachfolgenden Läufer fokussiert dass Du es nicht gesehen hast. Das nächste mal klappt es bestimmt....Moin all!
Hier jetzt noch mal Glückwünsche an alle Mädels und Jungs, welche glücklich ins Ziel gekommen sind!
Mir kratzt es seit gestern Nachmittag im Hals, vielleicht habe ich zu viel geschrien...
@MartinL : Du warst der einzige den ich nicht gesehen und anfeuern konnte. Schade, aber beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt!
L. G. Joe