• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ moeppes, Du weißt es doch!:rolleyes: tz, tz, tz ...:confused:

Naja, Gute Besserung:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Da brauch ich mich auch nicht mehr über Dein komische Garminaufzeichnung zu wundern;)
Dachte schon, Du hättest die vergessen abzuschalten ...

So gerade auf dem Sportplatz wegen Sportabzeichen gewesen. Medizinballweitwurf war kein Problem, Gold in Versuch eins. Zu meinem Gold im schwimmen musste ich also noch einmal Gold und einmal Silber sammeln. Die 3000 Meter gelaufen mit dem Plan zweimal 4:58 zu laufen und dann nochmal zu gucken ob was geht. Der Trainer unserer Leichtathletikabteilung lief mit und meinte er wäre schon lange nicht mehr gelaufen er würde auf genau 15 Minuten laufen und schneller nicht. Also an ihn ran gehangen und das Ergebniss war nach km 1 4:44. Mhh zu schnell dachte ich und hab abreissen lassen. Zweiter km in 5:03 aber ich hatte ja noch ein wenig Luft vom ersten km. Dritter habe ich gedacht ich müsste sterben und es geht nicht mehr aber irgendwie ging es dann doch. 4:56 und damit 14:36 die dann locker für Gold reichten.

Also jetzt 3 mal Gold. Problem ist Disziplin 4 ich schaffe dieses blöde Seilspringen nicht. Im letzten Jahr Laufschritt war kein Problem. Nächstes Jahr grundsprung rückwärts auch nicht aber dieses Jahr muss ich Kreuzsprung und das gelingt mir einfach nicht. Naja dann heißt es jetzt mal ordentlich trainieren und gucken ob ich das hin bekomme.

Heute war auch Sport wieder unter erschwerten Bedingungen, habe mich von meinen Cousins mit denen ich im Fußballstadion war und einen unerwartenen SIeg erleben durfte, überreden lassen zu einer Kneipentour mitzukommen, dementsprechend ging es mir dann auch heute morgen.

Wir haben die Woche auch noch mit einer schönen Tour im Wald abgeschlossen. Das Wetter hier ist traumhaft gewesen, ab Dienstag werden die Temperaturen aber anscheinend wieder einstellig :eek: Freitag und Samstag auf der Messe Hund und Pferd gewesen und am Freitag vorher und Samstag nachher noch ne Runde Laufen gewesen. Donnerstag etwas länger gelaufen und, MI nix, Dienstag noch einmal länger Rennrad und abends Schwimmen, Montag auch kurz auf dem Rad gesessen
So langsam wird es ja wirklich herbstlich :( und wenn nächste Woche die Uhren wieder umgestellt werden muss auch wieder Beleuchtung ans Rad und wahrscheinlich die dicken Klamotten raus.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ;)

Moin,
kurzes Hallo aus dem Hotelzimmer in Luxemburg.
Strongmanrun? Tick!
15min schneller als letztes Jahr, aber auf einer komplett neuen Strecke und bei 20 Grad und Sonnenschein. Kann man also nicht vergleichen. Letztes Jahr hat's genieselt bei 10 Grad.
Unterm Strich hat's wieder mal gefetzt: 22km und 30 Hindernisse. Ist ein recht hügeliger Lauf - immer geht's irgendwie berghoch.
Pro:
- neue Strecke im vgl zu 2013 und zu 75% durch die Stadt. Demzufolge viele Zuschauer & gute Stimmung
- 1a Zielverpflegung. Sauguter Kuchen, Bier, alle möglichen Getränke
- Super Park&Ride Lösung. Hat top geklappt.
Contra:
- auf der 1sten Runde v.a. auf den ersten 3-6km sehr viele Staus. 3000 Starter, wobei es sich auf der 2ten Runde schon sehr gut verlaufen hat

Ich kann den Lauf hier in Lux mit gutem Gewissen empfehlen! :)

Next stop: 25/10 Rockman Run in Wunsiedel
Demzufolge kann ich dieses Jahr leider net auf die Marathon-Messe in FFM kommen :(

Haut rein!

MTB Runde mit viel Berg, Akkuausfall und Umwerfer Problemchen (Ein Stein hatte sich genau im Umwerfer verklemmt) im goldenen Oktober erledigt.
Nun ab in die Küche und Wasser, Mehl, Hefe......:)

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Moin,
kurzes Hallo aus dem Hotelzimmer in Luxemburg.
Strongmanrun? Tick!
15min schneller als letztes Jahr, aber auf einer komplett neuen Strecke und bei 20 Grad und Sonnenschein. Kann man also nicht vergleichen. Letztes Jahr hat's genieselt bei 10 Grad.
Unterm Strich hat's wieder mal gefetzt: 22km und 30 Hindernisse. Ist ein recht hügeliger Lauf - immer geht's irgendwie berghoch.
Pro:
- neue Strecke im vgl zu 2013 und zu 75% durch die Stadt. Demzufolge viele Zuschauer & gute Stimmung
- 1a Zielverpflegung. Sauguter Kuchen, Bier, alle möglichen Getränke
- Super Park&Ride Lösung. Hat top geklappt.
Contra:
- auf der 1sten Runde v.a. auf den ersten 3-6km sehr viele Staus. 3000 Starter, wobei es sich auf der 2ten Runde schon sehr gut verlaufen hat

Ich kann den Lauf hier in Lux mit gutem Gewissen empfehlen! :)

Next stop: 25/10 Rockman Run in Wunsiedel
Demzufolge kann ich dieses Jahr leider net auf die Marathon-Messe in FFM kommen :(

Haut rein!
Hi @cube04
schade, du kannst nicht auf die Marathon-Messe FFM weil du beim Rockman-Run in Wunsiedel bist
und ich kann nicht zum Rockman-Run Wunsiedel zum zugucken kommen weil ich in FFM auf der Marathon-Messe bin.

Clara, Willkommen zurück und ich hoffe, max ist auch gut angekommen...?!

Also wir waren ja eben auf cap formentor, da war nix neu...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wäre bestimmt die beste Lösung wenn ich nicht so komplett Ahnungslos von der Materie wäre. Ich wäre vermutlich der ideale Käufer um auf dem Gebrauchtmarkt richtig abgezockt zu werden.
Da bleiben 2 Möglichkeiten
Ein Freund der Bescheid weiß
oder
ein Händler, dem du vertraust.
Bei mir war es der Händler.

@Mad Max
Ja, auch ich muß erst in den Wald kommen.;)

Zurück