• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So Teil 1 vom Sportabzeichen geschafft. 25m in 18,5 das war eine Punktlandung. Bei den 800 Metern hat es in 21:10 nur für silber gereicht aber da denke ich werde ich Gold halt bei den 3000 Metern holen. Zeit ist zwar immer noch nicht gut aber besser als meine 23 Min für 700 Meter in Köln. Ausserdem denke ich das mein Schwimmpartner sich verzählt hat und wir 50 Meter zuviel geschwommen sind. Hätte dann aber trotzdem nicht für 19:15 gereicht.

Gnarf.

Seit 4 Stunden sitz ich rum. Ruf den Chef an um zu fragen ob ich bissi früher Feierabend machen kann, der fällt mir natürlich ins Wort, weil er jetzt in ein Meeting muss wo irgendwas aaaaaaaach so wichtiges besprochen wird das natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich heute noch fertig werden muss.

Kotz.

Ich kann nur hoffen, dass dein Chef hier nicht mitliest.

Einfach mal Job wechseln Eva... bzw. Arzttermine auf den Feierabend legen. Hatte der dich nicht eh angerotzt weil du mal krank warst nach einem Wettkampf?

Guten Morgen aus Kona, soeben zurück vom letzten langen Lauf vor Frankfurt. Wieder bin ich ein paar Minuten vor 6 Uhr Ortszeit gestartet, in die Morgendämmerung hinein. 2x zum alten Flughafen, und dann den Alii Drive komplett hinter und zurück. Nach ca. 2 h hat's mir den Stecker gezogen, der Schluss war echt Quälerei. Insgesamt 2:50 h (die 3 h voll waren einfach nicht mehr drin) und 31 km.

Jetzt zerfließe ich auf der Terrasse, hier ist wenigstens Schatten. Gleich Frühstück.

Kona ist mittlerweile im Vergleich zu vor einer Woche wie ausgestorben ...

Euch einen schönen Abend! Wir fahren heute noch auf den Mauna Kea, ich freue mich schon sehr!

Edith hat noch Garmin-Daten: http://connect.garmin.com/activity/613865460

Zuletzt bearbeitet:
Euch allen koffeinhaltige Grüße!

Ich kann das WE schon fast spüren... :cool:

Gibt es eigentlich nächstes WE ein Treffen beim FFM-Marathon?
Ich werde Freitag Nachmittag auf der Messe rumstreunern. :bier:

Joe

,
Gibt es eigentlich nächstes WE ein Treffen beim FFM-Marathon?
Ich werde Freitag Nachmittag auf der Messe rumstreunern. :bier:

Joe

Hallo,
ich hab gestern Nacht mal in der Starterliste vom Frankfurt Matathon nach meinem Namen gesucht und bin fast vom Stuhl gefallen.
Ich stand nicht drin, ,:eek::eek:
Ich hatte ja letztes Jahr gleich nach dem Marathon einen Freistart bekommen und war mir sicher das ich mich angemeldet habe.
Eigentlich war meinen Anmeldefrist letzten Monat schon abgelaufen aber ich hab es gestern Nacht dann doch noch mit meinem Gutscheincode probiert und es hat noch geklappt.
Ich konnte nur nicht mehr meine ewige Startnummer die man bekommt wenn man im FFM Marathon Club ist eitragen sondern hab eine normale Startnummer bekommen.
Das wär ein Desaster gewesen wenn ich nächste Woche zum Marathon nach FFM gefahren wäre und bei der Startnummernausgabe erfahren hätte das ich gar nicht angemeldet bin.
@TiJoe
ich werde Samstag Vormittag und bestimmt auch Nachmittag auf der Messe sein.
Gruß
triduma

http://www.bsa-akademie.de/
oder gleich hier ums Eck:
http://www.bsa-de.com/ :D

image.jpg

Ich fahre ja bislang nur Rennrad. Bis jetzt geht das aber je näher die dunkele Jahreszeit kommt desto schlechter werden die Wege fürs Rennrad. Da Rolle nichts für mich ist um mich im Winter Fit zu halten und WP Punkte zu sammeln. Dachte ich an ein MTB. Hat jemand ein Tipp für ein brauchbares MTB für jemandem mit einem geringen Budget?

Sodala, nach zwei Tagen mit kranken Kind heute früh ne Stunde geschwommen und nachmittags 37 min gelaufen. Gestern Abend war uns Stump besuchen (juhu) und wir versuchen den Widrigkeiten des Lebens mit Training zu trotzen!:-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin,
Da isser wieder!

@ triduma, Congrats, Punktlandung!!:daumen:
@ superwetti, Denk nicht so viel ans Gewicht;)
Normalerweise nehm ich ZU, wenn ich sportel, aber derzeit bin ich auf Rekordtief:eek: 77,8 bei 1,81 hatte ich noch nicht mal bei Geburt meines Sohnes:eek:
Offtopic: Wie nimmt man ZU????
Das ist zuwenig für meinen Lebenswandel!

@ Joe², tolle Performance da, wo Du Dich nicht einschätzen konntest;) - Hab das mit dem "Progressiv" übrigens "zufällig" in viele meiner letzten TE einfließen lassen ...;)

@ alll, Kona ist an mir vorbeigegangen:(, Fussi GsD auch:confused: - sollten noich Wkler dieses WE unterwegs sein gilt:

:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ Iserlohner: Euch muß ich liken:) Entweder fahrt Ihr durch meine Heimat, oder Ihr seid verdammt schnell!;)
Meistens beides;):)

Zurück