• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Morgensport erledigt...jetzt 10 std arbeiten...juhu...
Wetter ist noch gut...mal sehen ob ich heut noch schwimmen geh...
Schönen Tag!

... Muss nicht sein bei Regen zu laufen,.../QUOTE]

Loslaufen mag ich da auch nicht, da wird der innere Schweinehund zum scharfen Dobermann;)
Aber bei Regen laufen mag ich, wenn er mich mal erwischt!
Solange er (der Regen) warm ist!

Wünsche für den Winter:
Kalt aber trocken oder
Warm mit Niesel ...

Grau ist o.k.
Weiß nur am 24.12. abends ...:cool:
Am 25. dann klirrend kalt und voll kraß Sonne - alles überzuckert - herrlich!!!

:idee: und wenn wir schon bei "Wünsch Dir was " sind: Die Lottozahlen des nächsten WE aber bitte per PN, wer will schon teileno_O

@ Adrenalino, 1983 war einer der schönsten Sommer: 3 Freunde, die sich tgl. im Freibad trafen - kein Mensch im Becken!
Wasser wärmer als die Außentemperatur, Wasserball ohne Treibgut!! Und die Kumpels wurden nicht zu Urlaubsfahrten mit den Eltern gezwungen;)
Toller Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotz oder gerade wegen Wetter! Ein Jahr später verlief sich das, Gymnasium/ Ausbildung = Kindheit zuende:oops:
Tja, so unterschiedlich können "Sommerbewertungen" sein;):D

Ich werde in 1 Std. entscheiden ob ich laufe oder Rennrad fahre.
Bei Regen ist es ja klar:cool:
Aktuell sieht es so aus wie im April.....

Morsche.

Bin zurück von einer sonnigen MTB-Runde durch die Weinberge :daumen::D. Bei dem strahlenden Sonnenschein heute morgen und den Wetteraussichten für die nächsten zwei Tage habe ich spontan beschlossen, dass mein MTB heute Priorität gegenüber meiner Anwesenheit im Büro hat ;). Jetzt ein wenig relaxen und gegen Abend noch ein kleines Läufchen ...

Wenn es dann wettermäßig wirklich ungemütlich wird, liegt da für alle Fälle für heute abend noch ein klein wenig Homeoffice-Kram bereit :(

Hier absolutes Mistwetter mit STurm. Hab die Wahl zwischen Schwimmen und nach einem MTB gucken. Ich denke ich mache zweiteres.

Ich hab mich für Rennrad entschieden. 2 Stunden. Vielleicht noch abends ein Lauf.

DSC06364.jpg
DSC06366_stitch.jpg
DSC06376.jpg

Ahnungslos zu einem Händler zu gehen um nach einem MTB zu sehen macht auch nicht soviel Sinn.

Besser als nichts. Vorschlag:
Mach von den Bikes die infrage kommen ein Bild, + ein paar Fakten und wir stimmen hier ab, was gut für dich ist?
Mir am wichtigsten ist zunächst die Größe, die muss passen.
Ausstattung usw. nebensächlich, Zustand wichtiger. Das ganze ist natürlich auch stark vom Preis abhängig.
Bei Canyon kann man übrigens auch auf 6 x (oder öfter) zahlen.

Besser als nichts. Vorschlag:
Mach von den Bikes die infrage kommen ein Bild, + ein paar Fakten und wir stimmen hier ab, was gut für dich ist?
Mir am wichtigsten ist zunächst die Größe, die muss passen.
Ausstattung usw. nebensächlich, Zustand wichtiger. Das ganze ist natürlich auch stark vom Preis abhängig.
Bei Canyon kann man übrigens auch auf 6 x (oder öfter) zahlen.

Gebraucht hatten beide nicht im Angebot. Der eine Händler wollte aber mal einen Freund fragen, weil er gehört hat das er seins verkaufen möchte. Ansonsten hat er mir Leihräder angeboten um zumindest mal Testen zu können ob es ein 26, 27,5 oder 29 Zoll Rad werden soll.

Moin,

hier ist auch "Wetter" angekommen:(
Herbst ebend!
Allerdings ist mein Lauf gestern wegen akkuten Schlafmangel ausgefallen:confused:/ bin noch nicht wieder im Rhythmus:rolleyes: - hol ich Morgen nach:)

Gleich mal zum Augenarzt, der Optiker letztens wollte mir keine neue Brille verkaufen:eek: - da hat sich was rapide verschlechtert:oops:, hfftl. nix Ernstes:(

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück