• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gnarf.

Seit 4 Stunden sitz ich rum. Ruf den Chef an um zu fragen ob ich bissi früher Feierabend machen kann, der fällt mir natürlich ins Wort, weil er jetzt in ein Meeting muss wo irgendwas aaaaaaaach so wichtiges besprochen wird das natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich heute noch fertig werden muss.

Kotz.

Sag mal bist du immer noch bei deinem Chef? Irgendwann muss die Arbeit doch mal erledigt sein.

Sodale, war dann mal wieder gut 2 Std. unterwegs.
Extra für Max ein paar Nichtstraßenbilder. :D

Ja, @Mad Max ->du hast den perfekten Absprung (jetzt nach Malle!) geschafft! Viel Spaß!

DSC06351.jpg
DSC06356.jpg
DSC06357.jpg

Salve,

heute früh hatte es mit Schwimmen net geklappt, also plante ich das für nach dem Physio. Als ich da aber fertig war entwickelte sich das Wetter einigermaßen nett, und da es in den kommenden Tagen sehr ungemütlich wird und es anschließend fraglich ist ob es nochmal warm im Sinne von "richtig warm für die fortgeschrittene Jahreszeit" wird ( also zumindest mal Temps um die 20° ) fuhr ich heim und ab aufs Rad! Erstmal in die Nördliche Wetterau, mit viel Wind, vielen Wolken aber auch etwas Sonne. Anschließend noch ein Koppellauf durchs Mainfeld.

Foddos :

IMG00232-20141020-1314.jpg
IMG00233-20141020-1319.jpg
IMG00234-20141020-1342.jpg
IMG00235-20141020-1343.jpg
IMG00236-20141020-1358.jpg
IMG00237-20141020-1416.jpg
IMG00238-20141020-1418.jpg

Böiger Nordwestwind der die Blätter von den Bäumen fegt. Dann, während einer kurzen Windstille, hört man die kurzen spitzen Rufe! Man schaut nach oben, und da sind sie - Wildgänse oder Kraniche in der unverkennbaren V-Formation!
Jedesmal Ende Oktober / Anfang November überfällt mich bei diesem Anblick eine unglaubliche Traurigkeit und Melancholie. Jetzt ist es endgültig soweit, die dunkle Jahreszeit kommt mit Riesenschritten und man kann nichts dagegen machen.
Jetzt sammeln sich immer mehr Zugvögel an ihren bevorzugten Sammelplätzen, bald gehts los auf die schwere und gefährliche Reise in den Süden.
Trotzdem würde ich was drum geben wenn ich mitfliegen könnte. Machts gut und passt auf euch auf! :)

Zum Wochenbeginn mal wieder eine langsame Einheit. 9km in 1:11 Stunden. Am Anfang relativ hoher Puls der dann aber sank. Im Durchschnitt unter 70% der maximalen HF.

Danach noch Seilchen springen geübt, erst wird langsam und dann noch Stabi.

Viel Spaß Max!

Joe-Donnerstag vorabend/abend Einladung steht noch, wenns Dir nicht zu weit entfernt ist!

Hier: arbeiten, dann Besuch der Großeltern, hoffentlich dazwischen eine kleine Einheit...

Moin,

@ max, Gute Reise!

@ triduma, :daumen: Schöne Landschaftsfoto´s können hier ja fast alle:):daumen:, aber so einen Steingarten sieht man nicht alle Tage:)
So einen Turm gibbet´s hier auch, allerdings nicht so hoch:(
Quitmannsturm auf dem Kohlberg, gehört aber schon zu Fam. Hoppel´s Revier (Mein altes Laufrevier;))

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Gleich die ersten 2 Tage je 10h:mad: - da haben einige Arbeiten regelrecht auf mich gewartet:rolleyes:

P.P.S.: @ Iserlohner das Dreieck Hohenlimburger Schloß/ Kattenohl/ Hlbg.-Holthausen dürfte doch auch was für Eure Fatties sein:rolleyes:
Schaut Euch mal meine Sonntagslaufrunde genauer an, falls Ihr Euch da nicht so gut auskennen solltet;)

Zurück