• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Morgensport erledigt...jetzt nen staubsauger wegbringen, dann arbeiten gehen.. heut Abend geb ich auch nen Kurs...der schwimmverein testet mal meine Entwicklung...
Schönen Tag!

Ich glaub ich werd am W-Ende den Crosser zum Einsatz bringen. Bei dem Mistwetter hab ich keinen Bock auf Trails mit dem MTB, dann bügel ich halt über Wald&Feldwege.

Ach ja, ich brauch neue Reifen für den Crosser. Hatte bisher die Schwalbe CX Pro gehabt, was fahrt ihr denn so auf euren Crossern, falls vorhanden?

Ich glaub ich werd am W-Ende den Crosser zum Einsatz bringen. Bei dem Mistwetter hab ich keinen Bock auf Trails mit dem MTB, dann bügel ich halt über Wald&Feldwege.

Ach ja, ich brauch neue Reifen für den Crosser. Hatte bisher die Schwalbe CX Pro gehabt, was fahrt ihr denn so auf euren Crossern, falls vorhanden?
Hallo Adrenalino,
ich hab auf meinem Crosser den Schwalbe Racing Ralph EVO in 33/622
Bin echt zufrieden mit dem Reifen.

Ich fahr ein Schwalbe Sammy Slick. Obwohl Diamant Profil innen und nur außen Stollen bin ich mit dem Reifen sehr zufrieden. Auch im tiefen Match geht er noch, hätte ich erst nicht gedacht aber geht gut.

Ups, Edit sagt gerade ich habe gar kein Smart Sam!!!!
Ich fahre Sammy Slick! Oben geändert

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich die Nase voll von krankem Kind und Homeoffice! :mad:

Ich ziehe mich jetzt um und laufe die IM-Runde im Regen. :cool:

Jemand spontan um 18.05 Uhr am Eisernen Steg? ;)

Gruß Joe

Livebild aus La Grande Motte:
ImageUploadedByTapatalk1412784222.395685.jpg

Scheisse, ist das geil hier...
Wir haben spontan verlängert und werden auf den allerletzten Drücker (rechtzeitig zum Kona-Stream) heimkommen

Livebild aus La Grande Motte:Anhang anzeigen 178322

Scheisse, ist das geil hier...
Wir haben spontan verlängert und werden auf den allerletzten Drücker (rechtzeitig zum Kona-Stream) heimkommen
Good luck!
Wäre der allerletzte Drücker nicht erst 23:55 Uhr, also HR3 live?
Schönes Bild, bzw. Urlaub verlängern kommt immer gut!

Da Clara ja wieder Live-Berichterstattung macht fällt mein üblicher Pizza-Hawaii-Live-Stream-Partner weg. :(

Hat sonst einer von den Rhein-Mainern Ambitionen viel zu lange wach zu bleiben und live mitzuschauen? :)

Zurück