Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
noch nicht
JOE
Wenn alles so weiterläuft wie bisher dann wird das auch in den kommenden Monaten so bleiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch nicht
JOE
Guten Morgen...
Morgensport erledigt...jetzt nen staubsauger wegbringen, dann arbeiten gehen.. heut Abend geb ich auch nen Kurs...der schwimmverein testet mal meine Entwicklung...
Schönen Tag!
Ich glaub ich werd am W-Ende den Crosser zum Einsatz bringen. Bei dem Mistwetter hab ich keinen Bock auf Trails mit dem MTB, dann bügel ich halt über Wald&Feldwege.
Ach ja, ich brauch neue Reifen für den Crosser. Hatte bisher die Schwalbe CX Pro gehabt, was fahrt ihr denn so auf euren Crossern, falls vorhanden?
Hallo Adrenalino,Ich glaub ich werd am W-Ende den Crosser zum Einsatz bringen. Bei dem Mistwetter hab ich keinen Bock auf Trails mit dem MTB, dann bügel ich halt über Wald&Feldwege.
Ach ja, ich brauch neue Reifen für den Crosser. Hatte bisher die Schwalbe CX Pro gehabt, was fahrt ihr denn so auf euren Crossern, falls vorhanden?
Welche Ausführung fährst du? Den 35er oder den 42er? 42 erscheint mir a weng breit......
In welchem Schwimmbad bist Du denn eigentlich zu Hause?
Ich fahr ein Schwalbe Sammy Slick. Obwohl Diamant Profil innen und nur außen Stollen bin ich mit dem Reifen sehr zufrieden. Auch im tiefen Match geht er noch, hätte ich erst nicht gedacht aber geht gut.Ich glaub ich werd am W-Ende den Crosser zum Einsatz bringen. Bei dem Mistwetter hab ich keinen Bock auf Trails mit dem MTB, dann bügel ich halt über Wald&Feldwege.
Good luck!Livebild aus La Grande Motte:Anhang anzeigen 178322
Scheisse, ist das geil hier...
Wir haben spontan verlängert und werden auf den allerletzten Drücker (rechtzeitig zum Kona-Stream) heimkommen
Da Clara ja wieder Live-Berichterstattung macht fällt mein üblicher Pizza-Hawaii-Live-Stream-Partner weg.
Hat sonst einer von den Rhein-Mainern Ambitionen viel zu lange wach zu bleiben und live mitzuschauen?![]()
Ich versuche auch wach zu bleiben...
75min locker Rolle und am nachmittag ein 20min-Läufchen sinds dann übrigens heute geworden.
Ich werde auch versuchen wach zu bleiben.Ich versuche auch wach zu bleiben...
75min locker Rolle und am nachmittag ein 20min-Läufchen sinds dann übrigens heute geworden.