Sportopfer
Frau Dingenskirchens
Macht euer Wettergemecker doch im Wettermeckerfred. 
Hier: malochen.

Hier: malochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab so ein Bike das erste mal dieses Jahr auf Mallorca gesehen.Was man so alles sieht, wenn man mal von nem anderem Gerät ohne Anmeldung hier reinschaut.
@Hoppel1
solche Fattires kenne ich nur vom Strand, bisher
Ich hab so ein Bike das erste mal dieses Jahr auf Mallorca gesehen.
Die Reifen müssen doch Rollwiederstand haben ohne Ende???
Anhang anzeigen 178132
Dann beim Ironman Frankfurt 2014
Radzeit 6:18:37
Ich hab so ein Bike das erste mal dieses Jahr auf Mallorca gesehen.
Die Reifen müssen doch Rollwiederstand haben ohne Ende???
Anhang anzeigen 178132
Dann beim Ironman Frankfurt 2014
Radzeit 6:18:37
Und das Gewicht der Reifen mit so 1.5-1.8 Kg ist nicht unerheblich und muss erst mal beschleunigt werden@Fatbikes
Der Rollwiederstand der breiten Reifen (sofern Slicks) soll ja recht gering sein. Komfort sicher besser als mit 23ern.
Problem könnte Luftwiderstand sein...
Moin Moin,
@ superwetti,
da hilft nix, das kannst du auch nicht umgehen
Aber es muss auch bei 8 min/km nicht langweilig sein. Mach das 2x die Woche und ich denke du wirst recht schnell auf 7:30 min/km bei gleichen Pulswerten kommen. Der Rest deiner TE kann ja in einem schnelleren Tempo erfolgen.
Es war heute geradezu anstrengend ... Temperaturen von 30 bis 35 Grad und Sonnenschein. Am Strand im Schatten und später im Cabrio war es aber auszuhaltenUm euch allen den Tag zu versüßen: nur noch ein Monat bis zum Winterpokal![]()
Moin Moin,
@ Joe,
spinning Saison? Ist denn schon weiß draußen??