• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
nö, ich tue mir das nicht an :D
Zusammenfassung vielleicht, aber auch nur vielleicht :bier:

@ all,
heute wird es vermutlich sogar 2 Läufe geben, beides Begleitungsläufe. Einen heute früh um 6:30 und einen wenn nix dazwischenkommt um 17 Uhr.
Ansonsten nixht viel neues im Osten!

Nach einer etwas unruhigen Nacht (warum schlafen kranke Kinder eigentlich so schlecht...) werde ich mich von dem Tag mal überraschen lassen.
Nur das Schwimmen heute Abend ist gesetzt! :cool:

Grüße Joe

Guten Morgen auch von mir aus little Africa!
Wenn alles klappt, komm ich heut mittag noch ins Schwimmbad...

Einen schönen Tag Euch!

Guten Morgen...
Kurs war gut...der Verein überlegt mich öfter zu buchen...Vorallem war das ja gestern harmlos...zum schnuppern...am 22.10 geht's weiter...da knallt es dann,weil kein wWettkampf ansteht...
Ich muss jetzt kurz zum Autohändler und dann geht's in Wald....
Schönen Tag!

Sodele, ich war schlapp, ich war pitschnass, es war dunkel...

...und es hat einen Heidenspaß gemacht!

Im Nachhinein ist es immer toll wenn man seinen Schweinehund überwunden hat.

Ich war parallel im Feindesland laufen. Schreib halt in Zukunft ne SMS wenn du sowas machst... :p

Nass wars hier übrigens auch....

Gestern in Bayreuth gekauft....das Blechding musste ich haben :)

ahenase9.jpg

Radiohead, Codex. Episch, fantastisch :

oje...habt ihr wieder keine Sonne heute ? bei uns ist sie bis grad eben noch gewesen :)

JOE
sag noch einer Facebook taugt nix...hab grad als "gefällt mir" Freund Nr.200 bei einer örtlichen Bäckerei Brezeln für 4 Personen gewonnen ...das Samstag Frühstück ist damit schon mal gebongt :-)

Zuletzt bearbeitet:
oje...habt ihr wieder keine Sonne heute ? bei uns ist sie bis grad eben noch gewesen :)

Nö. Trübgraue Finsternis seit Sonntag, seit Dienstag zusätzlich ständige Regenfälle. Herbst von seiner ekelhaftesten Seite. Kann man macke nix, muss ma gugge zu :D

Zurück