• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist es am Freitag Nachmittag/Abend in unserem Bad? (heute aufgenommen)
Genau! Leer :daumen:

image.jpg

Moin,

WE:D - das ich das auch mal sagen darf:rolleyes:

Irgendwelche WK´lers unterwegs?

@ adj, sind Bayern wasserscheu?:p Traumhafte Bedingungen!:daumen:
Ich hab nur SA und SO ne 50m Bahn - ungeleint:), aber ich gehöre ja auch zum Treibholz:confused: - passt also;)

@ Iserlohner, wenn ich mit "netten Anstiegstipp´s" nerve, sacht mir datt ruhig;)
Ansonsten hab ich noch ein paar in Petto:rolleyes: ...
In Euerm Gebiet kenn ich mich ziemlich gut aus:cool:
Fahrt Ihr eigentlich die "Bergzeitfahr-Serie" Altena, Lüdenscheid, Hagen mit? Bzw. kennt Ihr die Überhaupt?

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
jaja, leeres Freibad fotografiert kurz vor Schließzeit, als bereits alle Rentner das Becken verlassen hatten :D

@ all,
heute gehts nach Bernau zu einem 24 h Lauf, da werde ich im Rahmen einer oder 2 Staffeln, mehrere Runden Laufen :D
bin mal gespannt wie sich das Nachts entwickelt. Mehrere Staffeln deswegen, da die Kinderstaffel nachts Unterstützung braucht.

@ all Wkler,
dieses WE viel Spaß!
Und nicht dreckig machen - gilt für Eva!! :D

Moin,

@TiJoe: :daumen: Ich melde mich....also, wenn ich mich an Dich ranhängen darf.

Bin am WE in der Heimat - Papa Cube hat Geburtstag. Und....es regnet :( Ich hoffe mal, der Regen verzieht sich bald und ich kann nen schönen hügeligen Waldlauf machen.

Haut rein und ein schönes. Wochenende,

Morsche,

allen, die am W-Ende nen WK haben wünsch ich viel Glück :daumen:

Hier keine besonderen Vorkommnisse. Heute Schwimmen, ob Freiwasser oder Freibad entscheide ich spontan. Heute abend sind wir verabredet, von daher werde ich, falls Freiwasser, zum Schultheisweiher fahren, das kostet net soviel Zeit wie der Kahler See.

Weitermachen.

Hast genug Waschpulverr zu Hause?
Bei so nem Lauf wüsste ich gar nicht welches Schuhwerk ich nähme ?
Und knick nicht um !!!!
Viel Spaß Euch !!!!!!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hast genug Waschpulverr zu Hause?
Bei so nem Lauf wüsste ich gar nicht welches Schuhwerk ich nähme ?
Und knick nicht um !!!!
Viel Spaß Euch !!!!!!

Ich nutze Flüssigwaschmittel. :) (und trage ausschließlich Klamotten die ich im Zweifel hinterher auch entsorgen kann)

Ich nehm ein paar alte Kinvaras und werf sie anschließend (ohne Weichspüler und Schleudern) in die Waschmaschine. Hab ich schon öfter gemacht und funktioniert super.

Hallo zusammen,
ich hab mir heute fürs Rad einen Garmin Edge 810 gegönnt.:D
Au weh, da werden wohl einige Fragen auftauchen, :idee:
wo kann ich eine gute OSM Karte runterladen, wie installieren, wie geht das mit den Strecken erstellen usw.....?
viel Spass mit deinem neuen Gerät

OSM Karten gibt es reichlich, einige kosten auch etwas, da die Pflege und das zur Verfügung stellen
Zeit und Geld veranschlagt

Schaue Dir mal diese Seite(Link) an, die Installation ist einfach und gut erklärt
es dürften genau deine bevorzugten Regionen:) angeboten werden.

ich persöhnlich benutze ganz gerne die Freizeitkarten Link, meine Augen haben sich dran gewöhnt

eine Übersicht des Großen und Ganzen findest Du hier Link

das Openmtbmap Projekt ist natürlich ein Klassiker für Mountainbiker und muss erwähnt werden

zusätzlich gekauft, jedoch nur zum Rennrad fahren, habe ich mir folgende Karte auf Micro SD
Garmin City Navigator 2012 DACH (Alpen) Micro SD
führe ich auf längeren Touren, als Ersatzkarte immer mit, das Routen klappt sehr gut.

Gruß
Moeppes

Moin,

@ Iserlohner, wenn ich mit "netten Anstiegstipp´s" nerve, sacht mir datt ruhig;)
Ansonsten hab ich noch ein paar in Petto:rolleyes: ...
In Euerm Gebiet kenn ich mich ziemlich gut aus:cool:
Fahrt Ihr eigentlich die "Bergzeitfahr-Serie" Altena, Lüdenscheid, Hagen mit? Bzw. kennt Ihr die Überhaupt?

Gruß

"ausmSauerland"

Nein für Tips bin ich immer offen, schöner böser Anstieg ist auch Lohsiepen hoch zum Hegenscheid oder direkt daneben über den Hegenscheider Weg hoch, Lohsiepen ist aber b:eek:ser.

Ich kenne nur das Bergzeitfahren vom PSV, da sind wir aber nicht da, Lüdenscheid hab ich mal gehört aber noch nicht nach gesucht. Muss ich mal Herrn Google befragen.

Gestern nach der Arbeit auch noch einmal kurz mit drei heftigen Segmenteinlagen gefahren, musste mir im Stübbecken meinen KOM zurück holen, Ponyhof einmal Vollgas hoch und zum Abschluß noch den Anstieg Alte Poststraße nach Iserlohn rein. So hatte ich vor dem Schwimmen noch 19 km mit 350 Hm in 51 Minuten. Schwimmen war dann ein kurzweiliges Programm mit 2400 m in einer guten Stunde.

Zurück