• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Start ins verregnete WE gab es eben eine kurze Laufeinheit
2 km ein
dann 4 Runden 20 BS mit 21 kg und 1 km laufen
und feddich :D

Zum Start ins verregnete WE gab es eben eine kurze Laufeinheit
2 km ein
dann 4 Runden 20 BS mit 21 kg und 1 km laufen
und feddich :D

21kg??

@cube04
Ich glaub Sportopfer startet bei irgend so was wie "Motorman".......oder so ähnlich........könnte aber wegen dem Matsch auch "Moorman" heißen :D :D :D

eher nicht...

hulk.jpg

Hallo zusammen,
heute vormittag hab ich auch einen 2 Std. Regenlauf gemacht. War auch ganz schön frisch da läuft man gleich etwas flotter um nicht zu frieren.

@Moeppes
danke für die Links. Hab mir gleich mal die Speichenkarte runtergeladen und auf ne SD kopiert.

@Sportopfer
bei so einem Matschlauf würde ich nur alte Klamotten und auch Schuhe anziehen die ich danach sofort entsorgen würde.

@triduma
Ich würde bei so nem Matschlauf erst gar net mitmachen. Bzw. bei nem Matsch-Hindernislauf. Ist überhaupt net meine Welt. Wer`s mag ;)
@Hoppel1
Du bist also kurz gelaufen und hast dann Übungen zu Hause mit Gewichten gemacht? Und dann nochmal kurz auslaufen?

@triduma
Ich würde bei so nem Matschlauf erst gar net mitmachen. Bzw. bei nem Matsch-Hindernislauf. Ist überhaupt net meine Welt. Wer`s mag ;)
Genau meine Meinung.
Bei der Bundeswehr schimpfen alle über solche Sachen und jetzt wo solche "Läufe" in Mode kommen zahlen sie nen haufen Startgebühr dafür.

Bodensee-Radmarathon beendet :)
ImageUploadedByTapatalk1410626391.930673.jpg

Heute Morgen erst 3,5 Std Regen, danach wurde es ganz allmählich besser und jetzt könnte man fast noch draußen sitzen.

Das radeln ging insgesamt gut, ich hätte auch noch weiter fahren können, wenn es denn hätte sein müssen.
Bin insofern sehr zufrieden :daumen:

Von der Strecke bin ich etwas enttäuscht. Auf der deutschen Seite abgehackt winklig durch die Weinberge und in Österreich und de Schweiz nur an den Hauptstraßen entlang. Aber wenigstens konnte man so etwas ballern :D
Es sind zwar kein Berge dabei, aber es gibt praktisch keinen flachen Streckenabschnitt. Ständige auf und ab mit hunderten Kreisverkehren.
http://connect.garmin.com/modern/activity/589402634

viel Spass mit deinem neuen Gerät

OSM Karten gibt es reichlich, einige kosten auch etwas, da die Pflege und das zur Verfügung stellen
Zeit und Geld veranschlagt

Schaue Dir mal diese Seite(Link) an, die Installation ist einfach und gut erklärt
es dürften genau deine bevorzugten Regionen:) angeboten werden.

ich persöhnlich benutze ganz gerne die Freizeitkarten Link, meine Augen haben sich dran gewöhnt

eine Übersicht des Großen und Ganzen findest Du hier Link

das Openmtbmap Projekt ist natürlich ein Klassiker für Mountainbiker und muss erwähnt werden

zusätzlich gekauft, jedoch nur zum Rennrad fahren, habe ich mir folgende Karte auf Micro SD
Garmin City Navigator 2012 DACH (Alpen) Micro SD
führe ich auf längeren Touren, als Ersatzkarte immer mit, das Routen klappt sehr gut.

Gruß
Moeppes
Hallo @Moeppes
ich hab mir ja die von Dir empfohlene "Speichenkarte" runtergeladen und au ne Micro SD in einen "Garmin" Ordner kopiert.
In Garmin Base Camp wird mir die Speichenkarte auch angezeigt aber auf dem Edge 810 nicht.
Was hab ich da denn verkehrt gemacht? Muss ich da was zusätzlich auf die Micro SD draufpacken?

Moin all!

Nach einem Pausentag mit Familienfeier und "Homework" gehts nachher wieder aufs Rad.
Ich muss ja die neuen Beinlinge mit Windstopper für die Knie mal ausprobieren... :cool:

Gruß Joe

Guten Morgen auch von meiner Arbeitsstelle in little Africa.

Morgen geht die Krippe wieder los und ab Dienstag sind dann auch die 24h-Schichten wieder vorbei, da die Schule beginnt.
Warum erzähle ich Euch das?
Weil ich hoffe, dann wieder so etwas wie Training machen zu können.
Als erstes wird die Wade angetestet, letzten Dienstag wars ja gaaanz schlecht und dann ist fraglich ob ich die 30km gleich schaffe :confused:

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Und!! Bauknecht: :bier::bier::bier: Suuuper!

Zurück