• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich musste meinen langen LAuf ja nun vorziehen, da ich am WE bei einer 24 h Staffel mitlaufen darf.
Also heute 31 km in 2:28 h, fühlt sich sogar gut an.
Hi @Mad Max,
wie ist das mit der 24h Staffel?
Wie viele Läufer sind in der Staffel? Wie ist das mit der einteilung wer wie lange oder wie viel läuft? Wann ist Start?
Die Strecke wird wohl ein kleiner Rundkurs sein.
Gruß
triduma

Das sollten wir doch hin bekommen :rolleyes:
Wir können ja mal Nummern tauschen

Die Hoppels :D

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

@Nina1980
@Kochi22
@Hoppel1
Wir können ja spätestens 22.09/23.09 mal per Unterhaltung hier im Forum die Nummern austauschen :)
@ alle
Heute abend bei Regen, Wind und Kälte den letzten längeren Lauf absolviert. Weil es so ungemütlich war bin ich schneller als geplant gelaufen, so wurden es 24,14km in 2 Std. nach Hanau und zurück :)

Ich bin von diesem instabilen Drecksmistrotzgammelscheisswetter nur noch angenervt :crash: Anscheinend zuviel verlangt daß das Wetter mal nicht nach gerade mal 3 einigermaßen schönen Tagen in die Knie geht.......

Moin Moin,
@triduma,
das ist eine 1,6 km lange Rundkursstrecke, gewechselt werden muss nach jeder Runde.
Wieviele LEute dabei sind weiß ich noch gar nicht. Start ist 14 Uhr.
Dort werden dann auch 6/12/24 h angeboten. Ich werde das mal als harte IV Einheit mitnehmen. Letztlich geht es aber nur um Spaß an der Freude und nette LEute treffen.

@ all,
heute dann aber wirklich sportfrei. :D

Ach, so langsam gewöhne ich mich an das schöne Herbstwetter.

Gestern mit Weste, Armlingen, Handschuhen, Überschuhen und 3/4 Hose war es gar nicht richtig kalt... :D

Ich bin gestern knapp zwei Stunden mit dem Crosser unterwegs gewesen und habe niemanden (!) gesehen. Ist doch auch ein Vorteil des Wetters. ;)

Gruß Joe

Moin,

@ pXpress, Knerling rauf:eek: Sterbecke rauf:daumen: (mein alter Arbeitsweg;):daumen: - morgens um 4 sieht keiner das Leiden:D - war immer zäh wie Kaugummi!)

Falls Du mal noch steiler willst: Die Rahmede hoch bis Mühlenrahmede dann rechts den Mühlenbach hoch Richtung Großendrehscheid:rolleyes: - kommste oben am "Nato-turm" wieder auf bekanntes Terrain:)
Voll asphaltiert, aber mit Heldenkurbel solltest Du WIRKLICH gute Beine haben:D
Die Zweitsteilste Stelle, die ich kenne.
In meiner Sig findest Du unter "Streckenregister" nen Link zu Gpsies. Klick da mal auf Anstieg Nettenscheid:rolleyes: - Reichen 20%????
Vllt. kennt Ihr den Weg noch nicht:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen von der Arbeitsfront. Ein Tag und eine Nacht von 8/4 sind schon geschafft.
Diese Woche sowas von eigentlich null Training...zwei Mal schwimmen, ein Testlauf für die Wade und 45min Rolle. That's it.
Naja, wird schon wieder besser werden...Zum Glück hat sich die Waage nach plus 2-2,5kg gerade eingependelt :oops: Aber ohne Schokolade und Rotwein mag ich grad nicht sein:cool:
Einen schönen Tag Euch!!

Morsche,

was gibt es denn bei Regen und 12° zu genießen????? :confused: Naja, jeder wie er mag ;)

Soviel steht ma fest. Ich werde den Teufel tun und morgen bei diesem Dreckswetter ne Std. Freiwasser schwimmen
sm12.gif
Keine Lust, mir kurz vor Mallorca den Tod zu holen.......
Heute steht Bahnen ziehen im Freibad auf dem Plan, wird aber auch ausfallen wenn es so weiterregnet. Vielleicht stattdessen ein kurzer, lockerer Lauf? Schaunmerma.

Weitermachen.

..dann verschwinden die Schönwettersportler!! Und man kann wieder befreit Laufen!

Gibts bei dir derart viele Schönwettersportler daß die Wege verstopft sind? :D :p

Was das angeht gibt es hier gsd keine Probleme. Ruhige Laufstrecken hab ich, im Gegensatz zu ruhigen Radstrecken, mehr als genug zur Verfügung :)

Gibts bei dir derart viele Schönwettersportler daß die Wege verstopft sind? :D :p

Was das angeht gibt es hier gsd keine Probleme. Ruhige Laufstrecken hab ich, im Gegensatz zu ruhigen Radstrecken, mehr als genug zur Verfügung :)
.... Die Tiere machen dann bald Winterschlaf .... Endlich Platz im Wald ....

Scheint ja wirklich ungerecht verteilt dieses Jahr. muss ständig Blum en gießen im Garten und liege in der Sonne.nächstes Jahr wird es dann hier wieder regnerisch er .
Schokolade und Rotwein geht aber auch bei Regen

Scheint ja wirklich ungerecht verteilt dieses Jahr. muss ständig Blum en gießen im Garten und liege in der Sonne.nächstes Jahr wird es dann hier wieder regnerisch er .
Schokolade und Rotwein geht aber auch bei Regen

Norden / Nordosten sind heuer die Gewinner beim Sommerwetter, muss man so sagen. Kein Problem, man muss auch gönnen können ;)

Seit mitte August ist hier jedenfalls, von ein paar wenigen Tagen abgesehen, der Schönwetterzug nach Nirgendwo abgefahren :( Rückkehr wird immer wieder verschoben, so wie aktuell. Vorgestern hieß es, ab Samstag wird es trockener und wärmer, dann war es der Sonntag, dann der Montag, heute heißt es daß es hier ab Dienstag besser werden soll. Wetten daß das heute abend auf Mittwoch verschoben wird?

Da wo ich Laufe sind auch bei schönstem Sommerwetter selten Menschen :D
Nur die letzen 2 - 3 km nach Hause muss ich an der Oder lang durch die Stadt da trifft man sie dann schon die Schönwettersportler. oft mit gigantischer Ausrüstung :D

Morsche,

was gibt es denn bei Regen und 12° zu genießen????? :confused: Naja, jeder wie er mag ;)

Soviel steht ma fest. Ich werde den Teufel tun und morgen bei diesem Dreckswetter ne Std. Freiwasser schwimmen
sm12.gif
Keine Lust, mir kurz vor Mallorca den Tod zu holen.......
Heute steht Bahnen ziehen im Freibad auf dem Plan, wird aber auch ausfallen wenn es so weiterregnet. Vielleicht stattdessen ein kurzer, lockerer Lauf? Schaunmerma.

Weitermachen.
Habt ihr kein Hallenbad ?? :eek::confused:

Habt ihr kein Hallenbad ?? :eek::confused:

Mein bevorzugtes Schwimmbad, das Riedbad in Bergen-Enkheim, öffnet das Hallenbad mitte nächster Woche, bis dahin hat das Freibad noch auf, welches gsd beheizt ist. Ich könnte morgen also mit Neo ne Std. im Freibad schwimmen :D :cool:

Das Hallenbad in Maintal-Dörnigheim hat zwar schon auf, hat aber keine eingeleinte Sportbahnen, das tue ich mir nicht an! Das Riedbad vefügt über eingeleinte Bahnen sowohl im Frei-als auch im Hallenbad, da merkt man daß dort hauptsächlich sportlich orientiertes Publikum unterwegs ist :daumen:

Zurück