• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Nachdem ich gestern nicht sporteln konnt, hab ich den Tag mit nem kurzen intensiven bodyweightprogramm begonnen...
88 liegestütz
15 klimmzüge
110 Kniebeugen...
So leicht angeschwitzt beginnt der Tag ganz gut....
Heut Abend hoff ich auf nen kurzen lauf...aber davor muss ich 4 aufgüsse machen...das schlaucht immer n bissl...
Schönen Tag!

Morsche,

was gibt es denn bei Regen und 12° zu genießen????? :confused: Naja, jeder wie er mag ;)

Soviel steht ma fest. Ich werde den Teufel tun und morgen bei diesem Dreckswetter ne Std. Freiwasser schwimmen
sm12.gif
Keine Lust, mir kurz vor Mallorca den Tod zu holen.......
Heute steht Bahnen ziehen im Freibad auf dem Plan, wird aber auch ausfallen wenn es so weiterregnet. Vielleicht stattdessen ein kurzer, lockerer Lauf? Schaunmerma.

Weitermachen.
Ich denke mal Turbo32 meinte mit seinem Beitrag "Herbstzeit ist Genießer Zeit" die Schokolade und Rotwein von Ninas Beitrag.:)

Adrenalino, hast schon mal die Wassertemp von Alcudia nachgesehen?
Gruß
triduma

Ich denke mal Turbo32 meinte mit seinem Beitrag "Herbstzeit ist Genießer Zeit" die Schokolade und Rotwein von Ninas Beitrag.:)

Adrenalino, hast schon mal die Wassertemp von Alcudia nachgesehen?
Gruß
triduma

Ah so, na dann.......

Die aktuelle Wassertemp von Alcudia hab ich noch net nachgesehen, sind ja noch 2 Wochen, da kann viel passieren. Ich meine letztens was von fast 28° gelesen zu haben ( kann mich aber irren! ), würde dann also stark nach Neo-Verbot riechen :eek: :D

Geht noch genauer, vom Spanischen Wetterdienst :

Alcudia Aqua.jpg

Tjoah ich würde sagen der @Kochi22 und ich, wir sollten uns mit dem Gedanken anfreunden daß wohl ohne die Pelle geschwommen wird ;) Denn am Wetter in Alcudia wird sich bis auf weiteres nix ändern : warm bis heiß und trocken! Da dürfte die Wassertemp sich weiterhin um die 27° / 28° bewegen.

Das könnte wirklich kuschelig warm werden beim Triathlon :D mir würde das ja zusagen, bis auf das Neoverbot :rolleyes: ;)
Bin wirklich mal gespannt wie die messen und ob es wirklich Neoverbot gibt. Aber bei den Temperaturen geht es eigentlich nicht anders.
Bei mir gab es heute zum Start ins WE eine hügelige Runde rund um Iserlohn und eben noch 1.10 Vereinsschwimmen
Gleich nur noch Couch :daumen:

Moin,

@ pXpress, Knerling rauf:eek: Sterbecke rauf:daumen: (mein alter Arbeitsweg;):daumen: - morgens um 4 sieht keiner das Leiden:D - war immer zäh wie Kaugummi!)

Falls Du mal noch steiler willst: Die Rahmede hoch bis Mühlenrahmede dann rechts den Mühlenbach hoch Richtung Großendrehscheid:rolleyes: - kommste oben am "Nato-turm" wieder auf bekanntes Terrain:)
Voll asphaltiert, aber mit Heldenkurbel solltest Du WIRKLICH gute Beine haben:D
Die Zweitsteilste Stelle, die ich kenne.
In meiner Sig findest Du unter "Streckenregister" nen Link zu Gpsies. Klick da mal auf Anstieg Nettenscheid:rolleyes: - Reichen 20%????
Vllt. kennt Ihr den Weg noch nicht:cool:

Gruß

"ausmSauerland"
Ich denke von Großdrehnscheid bin ich mal runter, genauso Nettenscheid. Denke Nettenscheid tue ich mir irgendwann mal an, habe dieses Jahr schon einige fiese Anstiege hier in der Gegend abgehakt um meine Bergperformance ein bisschen zu verbessern, ein paar sind aber noch auf der ToDo-Liste. Ich fahre zwar Kompakt, aber für die ganz fiesen wäre hinten noch ein Notritzel nicht verkehrt. ;)

Zurück