• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
so siehts aus...und Einzelstarter darfst Du erst machen wenn Du schon mal vorher im Team dabei warst...so war zumindest früher die Regelung...:)

JOE
Scheint so nicht mehr zu stimmen, Shu war noch nicht dabei. Sie hat für die Qualifikation aber ein 400-Meilen-Rennen in Indien bestritten, also so ohne Weiteres kommt man auf jeden Fall nicht rein.

..ich erklärs dir gern per PN.
Das Clara das gefällt war klar! VipBlog Starterin :D

Hört sich ja gefährlich an wenn du mir das sogar per PN erklären willst......aber ehrlich gesagt, ist das so außergewöhnlich wichtig daß es einer PN bedarf? Nicht wirklich, oder? :D

Erstmal Glückwünsche an alle Geburtstagskinder, Wettkämpfer der letzten Tage! :D:bier::daumen:

Wir selber waren über Pfingsten für etwa 400 km mit Gepäck im Elsass und wurden dermaßen was von abgekocht..... :confused:
War schon heftig mit der Temperatur.
Aber Spaß hats trotzdem gemacht! Das E-Bike von Frau Bauknecht schnurrt wie eine Nähmaschine und der Akku hält auch für Tagesetappen
von gut 100 km mit deutlich hügeligem Profil. Allerdings hat mich meine Dame manchmal auch genervt, weil sie den Ehrgeiz hatte,
mit möglichst viel Restladung im Akku am Tagesziel anzukommen, was ja an sich löblich ist, nur manchmal wäre ich halt schon gern ein
bisserl schneller unterwegs gewesen.
Aber insgesamt: ein dickes plus für die Kombi :daumen: und wir haben schon Pläne für weitere Touren in der Tasche :D

Scheint so nicht mehr zu stimmen, Shu war noch nicht dabei. Sie hat für die Qualifikation aber ein 400-Meilen-Rennen in Indien bestritten, also so ohne Weiteres kommt man auf jeden Fall nicht rein.

ja es gibt wohl Quali Rennen oder vielleicht wenn man Promi ist hilft das auch...mir geht es erst mal um die Kosten, wenn da niemand mithilft, funktioniert das Ganze nicht :-)

ja immer das liebe Geld :-)

JOE

eigentlich fehlt jetzt nur noch Datum und Uhrzeit... es darf quasi nirgends auf der Erde eine Sportveranstaltung gleichzeitig sein, dann könnte es klappen:)

JOE
Jetzt kommt diese blöde Realität ins Spiel ... ich bin im Juli und August quasi komplett ausgebucht, und danach werden die Tage schon wieder spürbar kürzer und das Wetter oft schlechter ...

Heute früh auf's Rad, eigentlich nur um Kalorienchen zu begleiten (hatte aber in weiser Voraussicht 2 Bananen dabei). Geworden sind es 100km inkl. hohes Fichtelgebirge (und Gewitter) mit anschließendem 10 km Sonnenkoppelllauf in 50 Minuten. Jetzt gerade vom Schwimmen (2400m) zurück.:)
Jetzt Laugenbrezen und Salat.

@Sportopfer @MartinL
Ihr startet doch am Sonntag bei der Challenge Kraichgau.
Da wird es für mich schwierig, aber falls Ihr am Sa. irgenwann Starnummern abholt, würde ich versuchen
auf ein Käffchen oder eine Isoplörre vorbeizukommen! :daumen:
Gerne Bauknecht! Käffchen geht immer.
Bin am Samstag dort die Startnummer zu holen und das Rad einzuchecken.
Ich versuche auch nicht wie beim letzten Triathlon vor dem einchecken irgendwelche Wechselbeutel-Experimente zu machen um dann vorzeitig abreisen zu müssen. Werde leider immer noch jeden Tag daran erinnert :(:mad:

Werther Figaro, wann gedenkt ihro Hoheit auf Malle zu weilen und in welchem Loft gedenken Sie, abzusteigen?

Sent from my iPad using Tapatalk

Werther Figaro, wann gedenkt ihro Hoheit auf Malle zu weilen und in welchem Loft gedenken Sie, abzusteigen?

Sent from my iPad using Tapatalk

Man wird ab dem 23.09/24.09 zur Morgenstund auf Mallorca weilen da man gedenkt auf jeden Fall die Lieblingstour zur Eremita de Betlem zu fahren, es ist hierbei nicht von Belang daß am 27.09 der IM wartet :D

Als Residenz wurde, wie immer, das Hochherrschaftliche Anwesen in Betlem, Passeig de Betlem, auserkoren.

Zurück