• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Startet eigentlich noch jemand beim JPMorgan-Lauf heute in Frankfurt? Aus der Firma hier sind wir 19 Leute, die im Getümmel mitmachen - für die meisten ist es eher der jährliche sportliche Event (und auf Bestzeit kann man ja eh nicht laufen) ;)

Morsche,
... das war ne Quälerei überhaupt 5min/km zu halten :mad: :confused:

... ;)

Das ist IMMER ne Quälerei:oops:, zumindest für mich:p;)

Zu Deiner Wetterfrage:

Auf dem Weg zur Arbeit bereits um 21:15 stockdunkel, am anderen Ende von Hagen (Vorhalle) fing der Starkregen an.
Mit 40 über die A1!

Permanentes Blitzen übern Pott - soll heißen PERMANENT! teils nur hell teils mit wohlgeformten "schrecklich schönen " Blitzen, aber alles mit wenig Donner!

Die letzten 10km Landstraße durch die Elfringhauser Schweiz (naja, eigentlich Wodantal) Slalom um Äste und Baumkronen, die umgefallenen Bäume waren kleinerer Natur und versperrten nicht den Weg;)

Arbeitskollege aus Essen kam 1,5h zu spät/ Die beiden aus Recklinghausen 3,5h:confused:, Autobahn gesperrt - Nebenstrassen dicht - teilweise über Bürgersteige gefahren, etc.

Epizentrum wohl Ecke Essen/ D´dorf.

Hagen bischen Wind, Regen, Hagel = keine größeren Schäden - Richtung Hohenlimburg/ Iserlohn sah es aber wohl anders aus ...

Gruß

"ausmSauerland"

Edit: Kyrill hat damals hier schwere Verwüstungen angerichtet;) Diesmal hatten Andere mehr Pech.

Danke den Nachgeburtstagswünschenden :)

Angeb: ich hab nen Pool direkt vor der Haustür. In der Arbeit. Draußen. :D Darf ich außerhaöb der Arbeitszeit auf eigene Gewähr benutzen :) Ist leider keinh 25m becken, sondern a bissl kürzer.
Aber trotzdem!
:D :D :D :D
oh Neid :-)

obwohl...

aber ich bin ja leider wasserscheu... und zum Füsse reinhängen reichts allemal :-)

Joe

Frage an die Frankfurter habt ihr Möglichkeiten meinem Auto während einer Flugreise Asyl zu gewähren?? Also das ich euch mein Auto an vertraue und ihr es irgendwo, bspw in einer ruhigen Wohngegend abstellt und ab und an bewegt. So das es nciht weiter auffällt und bei bösen Buben kein Interesse erweckt. Wollen vom 28.06. - 18.07. ab FRA nach Asien fliegen. Da im Anschluss unmittelbar Roth folgt, wollte ich mein Rad im Auto lassen und von FRA direkt nach Franken durch starten.
Jemand mit Möglichkeiten?? ;):D:daumen:

Bei mir ums Eck gibt es einen kostenlosen Parkplatz am Main, da komme ich täglich vorbei und könnte nach dem rechten sehen, dein Radel kann bei mir im Keller wohnen. Und von Offenbach aus fährt die Bahn direkt zum Flughafen und du musst nicht umsteigen, wie bei Joe :p

Startet eigentlich noch jemand beim JPMorgan-Lauf heute in Frankfurt? Aus der Firma hier sind wir 19 Leute, die im Getümmel mitmachen - für die meisten ist es eher der jährliche sportliche Event (und auf Bestzeit kann man ja eh nicht laufen) ;)

Wir sind mit 16 Leuten am Start. Unsere Firma ist ja generell eher sportlich, der Chase-Lauf ist Pflichtprogramm für alle, die nicht im Urlaub sind. Meine Laufgruppe bekommt nächste Woche zuwachs und wir werden am 31.08. beim Koberstädter Waldmarathon den 10km Lauf zusammen machen. Außerdem starten zwei Kollegen beim Frankfurt-City-Triathlon, ich bin ja sehr gespannt.

Wir sind mit 16 Leuten am Start. Unsere Firma ist ja generell eher sportlich, der Chase-Lauf ist Pflichtprogramm für alle, die nicht im Urlaub sind. Meine Laufgruppe bekommt nächste Woche zuwachs und wir werden am 31.08. beim Koberstädter Waldmarathon den 10km Lauf zusammen machen. Außerdem starten zwei Kollegen beim Frankfurt-City-Triathlon, ich bin ja sehr gespannt.
Hui, das ist ja mal ne Ansage! Viel Erfolg beim Motivieren der Leute ;)

Bin auch beim Chase-Lauf dabei - als einziger aus unserem kleinen Büro, deshalb inkognito als meine Frau für eine große Deutsche Bank :D
Mir passt das eigentlich ganz gut rein - ich sollte die Woche nen Koppellauf von 40min nach 2h Rad machen - da ich ca um 17:00 aufhörte zu Arbeiten, passt das ganz gut. Werde mich aber nicht beim ganzen Mob am Rossmarkt anstellen, sondern mich nach ein Paar Hundert Metern Ecke Eschersheimer Turm reinquetschen.

Moin Moin,
gibt ja ganz schön viele die beim Raam mitspielen :D
Das ist mir echt ne Nummer zu hart. Nur Verrückte.

Hier gibts heute ein kleinen frühen Lauf und ansonsten halbwegs viel Arbeit.

die Strecke wäre ja das kleinste Problem ... viel umfangreicher ist die Logistik und die Finanzierung so eines Projektes...

wobei ... Helfer hätte ich schon ... jetzt nur noch einen finanzstarken Sponsor / Lottogewinn :-)

Joe

die Strecke wäre ja das kleinste Problem ... viel umfangreicher ist die Logistik und die Finanzierung so eines Projektes...

wobei ... Helfer hätte ich schon ... jetzt nur noch einen finanzstarken Sponsor / Lottogewinn :)

Joe
Richtig, das war auch mein Eindruck bei den beiden. Das ganze Drumherum ist ein gewaltiger Aufwand. Logistik, Support-Crew und das alles ...

@joe: es nimmt Formen an...Stell schon mal die ISO-Getraenke kalt!

;)

auf der Pool-Liste ist noch Platz ...

Käsekuchenanfragen wirds schon eng ... da esse ich ja mit :-)

am Wochenende kühlt es ja wohl etwas ab...(gut für mein 24h Rennen) aber wenn es wieder wärmer wird ist der Pool für Euch reserviert :-)

Joe

Zurück