• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
diese Woche hab ich wieder Nachmittagschicht.
Also heute vormittag um 8:15 mit dem Renner los. Etwas über 70 km geradelt und danach noch ein 15 km Koppellauf.
Jetzt geht es gleich in die Arbeit.:(
@clara226
ich glaub so super lange Trainingseinheiten brauchst du für Frankfurt gar nicht mehr.
Die Zeit zwischen Lanza und FFM ist eigentlich lang genug. Ich denk du wirst in FFM ein gutes Ergebnis erreichen.
An einem Arbeitstag immer dieses Pensum, was du schaffst ... Wahnsinn!
Bei mir kommt am nächsten Wochenende nochmal eine "große" Einheit, und eine Woche später an Fronleichnam. Danach wird es dann allmählich weniger ... ist ja nicht mehr viel Zeit ...
Du startest auch in Frankfurt, oder?

Morsche,

können die geschätzten Forumsangehörigen, die in NRW wohnhaft sind, mal kurz schildern ob und wie sich die schweren Gewitter gestern bzw. heute nacht bei ihnen ausgewirkt haben? Hier bei uns sind die Gewitter, wie eigentlich immer, gsd brav vorbei gezogen aber es war verdammt knapp.

Ein Freund aus Köln schickte mir grade folgende Bilders:

IMG_8082.JPG
IMG_8083.JPG
IMG_8084.JPG

Achja: die Wahl ist auf den Rursee-Marathon gefallen.

Zudem steht bei mir nach Roth ein Trainerwechsel an. Der Marathon wird das Ende einer vereinbarten Testphase sein in der wir testen wollen, ob die Zusammenarbeit funktioniert. Icke freu mir. :)

In den Nachbarorten hat das Unwetter teils starke Schäden durch Hagel verursacht. An unserem Ort ist's knapp vorbeigezogen. Sah krass aus wie am Himmel die Wolken aus zwei Richtungen aufeinander zu gewandert sind. Dazu hat's pausenlos geblitzt und gestürmt und geregnet.
ImageUploadedByTapatalk1402402709.998286.jpg
ImageUploadedByTapatalk1402402723.246190.jpg

Heute Vormittag habe ich die Freibad Saison eröffnet. Endlich warm!:daumen:
Wasser 25°, Luft 35° (Vormitag), da habe ich mich nicht lumpen lassen und bin 5000m geschwommen.:D
Platz ohne Ende, denn die Leute sind ja zu faul zum schwimmen:p, auch noch 3 aus dem Verein getroffen, teils zu 2. auf der 50m Bahn.
Schwimmen ist schön.
Später 2 Std. Rennrad.
Auch bei mir @ home: endlich angenehme 27° (innen:daumen:)

DSC05804.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen OT, aber ich bin von beiden beeindruckt, sodass ich das hier posten möchte:

In reichlich 4 Stunden startet das Race Across America, ein Nonstop-Radrennen über 4800 km quer durch die USA. Mein Trainer startet dort als Solofahrer, außerdem eine Frau, die ich im Trainingslager kennengelernt habe: http://www.bbc.com/sport/0/cycling/27779724

Wer sich dafür interessiert, hier die Facebook-Seiten der beiden:
Auf http://tractalis.com/RAAM2014/ gibt es auch einen Live-Tracker.

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Frankfurter habt ihr Möglichkeiten meinem Auto während einer Flugreise Asyl zu gewähren?? Also das ich euch mein Auto an vertraue und ihr es irgendwo, bspw in einer ruhigen Wohngegend abstellt und ab und an bewegt. So das es nciht weiter auffällt und bei bösen Buben kein Interesse erweckt. Wollen vom 28.06. - 18.07. ab FRA nach Asien fliegen. Da im Anschluss unmittelbar Roth folgt, wollte ich mein Rad im Auto lassen und von FRA direkt nach Franken durch starten.
Jemand mit Möglichkeiten?? ;):D:daumen:

Frage an die Frankfurter habt ihr Möglichkeiten meinem Auto während einer Flugreise Asyl zu gewähren?? Also das ich euch mein Auto an vertraue und ihr es irgendwo, bspw in einer ruhigen Wohngegend abstellt und ab und an bewegt. So das es nciht weiter auffällt und bei bösen Buben kein Interesse erweckt. Wollen vom 28.06. - 18.07. ab FRA nach Asien fliegen. Da im Anschluss unmittelbar Roth folgt, wollte ich mein Rad im Auto lassen und von FRA direkt nach Franken durch starten.

Rad im Auto lassen ..oh oh ... hatten wir das nicht schon mal ?

wenn dann such Dir Jemand wo Du Dein Auto abstellen kannst und der Dein Rad solange in seinem Keller deponiert...

damit ersparst Du Dir unliebsame Überraschungen...

JOE

@ deep40flyer
ich würde das Rad rausnehmen (lassen) und erst am Tag der Ankunft wieder rein legen (lassen).

Das Rad könnte ich Dir einlagern und dein Auto würde ich auch ein paarmal umparken.

Allerdings ohne Gewähr...:rolleyes:

Ich wohne übrigens in der Nähe des Südbahnhofs, also sehr gute Anbindung an den Flughafen. ;)

Gruß Joe

Ein bisschen OT, aber ich bin von beiden beeindruckt, sodass ich das hier posten möchte:

In reichlich 4 Stunden startet das Race Across America, ein Nonstop-Radrennen über 4800 km quer durch die USA. Mein Trainer startet dort als Solofahrer, außerdem eine Frau, die ich im Trainingslager kennengelernt habe: http://www.bbc.com/sport/0/cycling/27779724

RAAM-Starter sind richtige Helden!

@TiJoe wie ist das bei euch mit parken, kann jeder wo er will oder nur mit Anwohnerparkausweis oder ähnlichen EInschränkungen? Ansosnten klingt das schon mal sehr verlockend. :D

Hier aus meiner Gegend ( Weiden Oberpfalz) sind zwei Freunde von mir in einem Viererteam beim RAAM dabei. Die wollen die ü50 Klasse gewinnen.
Das Team von denen ist mit den 4 Fahrern 14 Mann. Ein ungeheuerer Aufwand. Koch, Mechaniker, Pysio, Navigator, usw.

Moin Moin,
gibt ja ganz schön viele die beim Raam mitspielen :D
Das ist mir echt ne Nummer zu hart. Nur Verrückte.

Hier gibts heute ein kleinen frühen Lauf und ansonsten halbwegs viel Arbeit.

@TiJoe wie ist das bei euch mit parken, kann jeder wo er will oder nur mit Anwohnerparkausweis oder ähnlichen EInschränkungen? Ansosnten klingt das schon mal sehr verlockend. :D

Moin, moin!

Bei uns ist sehr viel Anwohnerparken, aber es gibt auch ein paar "normale" Parkplätze.

An dem eigenen Bauernhof mit großem Grundstück arbeite ich noch... :D

@ Max: Brüder im Geiste; ich gehe um halb sechs auch eine kleine Runde Laufen! :daumen:

Grüße Joe

Morsche,

ich war auch Laufen heute früh, eigentlich steht ja morgens bei mir immer Schwimmen aufm Programm aber heute hatte ich meine jährliche Routine-Untersuchung der Schildrüse, musste um 8 Uhr da sein, also Laufen statt Schwimmen. Boah ich war, bin und werde kein Morgenläufer, das war ne Quälerei überhaupt 5min/km zu halten :mad: :confused:

Mal sehn ob ich heute abend Schwimmen gehe, mach ich im Sommer äußerst ungern wegen dem vielen Treibgut was da unterwegs ist. Vielleicht kann ich aber bei meinem alten Verein auf die Bahn wenn die am trainieren sind :D

Oder ich fahre Rad. Oder ich fahre zum See und mach Freiwasser. Na, irschendebbes werd ich schon finden ;)

Zurück