• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch nicht im Kraichgau, dort war ich letztes Jahr - ist aber eine sehr schöne Veranstaltung mit einer tollen Radstrecke :daumen:
Ich bin nächste Woche in Steinbeck beim Steelman :) ist sonst noch jemand dort???
Gleich Schwimmen und dann ab aufs Rad :D

Morsche,

vermelde 2,4km Schwimmen in 55min, zumindest beim Schwimmen bin ich wieder beim Tempo von vor dem Umzug angekommen, und zwar ohne anschließend japsend und keuchend am Beckenrand zu hängen :D

Gestern abend hügeliges Radfahren, heute abend wird gelaufen. Dazwischen viel Arbeit.

Weitermachen.

Guten Morgen auch von mir, wir haben den JPMorgan-Lauf gestern gut über die Bühne gebracht. Alle 19 Starter aus meiner Firma sind gut durchgekommen, und wir hatten ziemlich gute Zeiten dabei! Meine Kollegen haben mich positiv überrascht :-)

Ich selbst war mit offiziellen 23:31 min ca. 1 Minute langsamer als im Vorjahr, aber damit kann ich gut leben angesichts der Umstände ;)

Heute bin ich leider mit deutlichen Schmerzen außen an der rechten Hüfte aufgewacht. Beim Lauf hab ich am Straßenrand gestern einen Poller touchiert, hoffentlich kommt es nur davon und geht schnell wieder weg.

Auch das kann der JPM Run sein...zumindest vorne...:D

qybepa8a.jpg

Und Bananen gabs auch....

8u8y7e5y.jpg

Ist ja nicht gerade in der Nähe :eek:
Fährst du dann mitm Auto zum Rennen usw...?

Ja klar! Von Betlem nach Alcudia dauert`s ja nun wirklich nicht lange, außerdem hab ich keine Lust, im Trubel meine Zelte aufzuschlagen. Ich will unsere Ferienwohnung mit Meeresrauschen im Hintergrund und ansonsten absoluter Stille haben :daumen:

Ja klar! Von Betlem nach Alcudia dauert`s ja nun wirklich nicht lange, außerdem hab ich keine Lust, im Trubel meine Zelte aufzuschlagen. Ich will unsere Ferienwohnung mit Meeresrauschen im Hintergrund und ansonsten absoluter Stille haben :daumen:
So unterschiedlich können Vorlieben sein.
Ich brauch den Trubel. Und in Betlem gefällt es mir nicht, da ist mir zu wenig los.
Genauo bin ich nur ein mal und nie wieder mit dem Renner von Arta zu dem Kloster Betlem runter gefahren. Die Strecke gefällt mir auch überhaupt nicht.
Aber es ist wie mit allem, jedem wie es ihm gefällt und wie es ihm Spaß macht.

So unterschiedlich können Vorlieben sein.
Ich brauch den Trubel. Und in Betlem gefällt es mir nicht, da ist mir zu wenig los.
Genauo bin ich nur ein mal und nie wieder mit dem Renner von Arta zu dem Kloster Betlem runter gefahren. Die Strecke gefällt mir auch überhaupt nicht.
Aber es ist wie mit allem, jedem wie es ihm gefällt und wie es ihm Spaß macht.

Das war ja schon immer so daß wir im Urlaub unsere Ruhe haben wollen, je abgelegener umso besser, und Betlem ist ja wirklich "tot", außer einer sehr guten Pizzeria gibts da gar nix, noch nichtmal nen Tante-Emma-Laden zum einkaufen, da muss man schon nach Colonia de Sant Pere, da gibts nen ganz kleinen Supermarkt.

Was hat dir denn an der Strecke nicht gefallen? Schöne Wälder, schöne Serpentinen......die Strecke hat doch all das, was man auch in der Tramuntana hat ;)

@Sportopfer @MartinL
Ihr startet doch am Sonntag bei der Challenge Kraichgau.
Da wird es für mich schwierig, aber falls Ihr am Sa. irgenwann Starnummern abholt, würde ich versuchen
auf ein Käffchen oder eine Isoplörre vorbeizukommen! :daumen:

Bei mir entscheidet sich das Morgen. Ursprünglich wollte ich mit dem Vereinsunglücksraben mitfahren, aber da hat sich, um seinem Ruf gerecht zu werden, gestern nochmal mit dem Rad auf die Nase (oder genauer: das Knie) gelegt und wird jetzt vermutlich doch nicht starten. :rolleyes: Also werde ich wohl mit der Bahn runter zu meinen Eltern fahren und von dort mit dem Auto zum Starnummern holen / Checkin. Wettkampfbesprechung ist um 16:30, vielleicht davor / danach treffen?

Die Strecke nach Betlem finde ich interessant, da sie viele schöne Aussichtspunkte hat, ist halt ne Sackgasse.
Wohnen möchte ich da auch nicht. Ich brauche auch spanische Supermärkte, Espresso Bars, usw...;)
Wie viele Startplätze gibt es eigentlich zu dem IM dort?
Ein Kandidat der ja schon oft auf der 1/2 Distanz aufhorchen ließ wird da auch starten und seinen 1. Ironman bestreiten: A. Dreitz

Das war ja schon immer so daß wir im Urlaub unsere Ruhe haben wollen, je abgelegener umso besser, und Betlem ist ja wirklich "tot", außer einer sehr guten Pizzeria gibts da gar nix, noch nichtmal nen Tante-Emma-Laden zum einkaufen, da muss man schon nach Colonia de Sant Pere, da gibts nen ganz kleinen Supermarkt.

Was hat dir denn an der Strecke nicht gefallen? Schöne Wälder, schöne Serpentinen......die Strecke hat doch all das, was man auch in der Tramuntana hat ;)
Die Straße und die Kurvenrunter zu dem Kloster Betlem war mir zu eng. Da kann man irgendwie nicht schön runterbrettern. Aussicht ist an einigen Stellen natürlich schon super.

Wir sind mitten in Alcudia.
22.09. bis 03.10. :bier::D

Gemeinsame Ausfahrt(en) und abends mal essen gehen ist gebucht, oder? :D :daumen: :bier: Wenn ihr Lust habt, ich kenne da ein sehr gutes Restaurant in Colonia de Sant Pere, direkt an der Meerespromenade.....es sei denn das ist euch zu weit......

Bei mir entscheidet sich das Morgen. Ursprünglich wollte ich mit dem Vereinsunglücksraben mitfahren, aber da hat sich, um seinem Ruf gerecht zu werden, gestern nochmal mit dem Rad auf die Nase (oder genauer: das Knie) gelegt und wird jetzt vermutlich doch nicht starten. :rolleyes: Also werde ich wohl mit der Bahn runter zu meinen Eltern fahren und von dort mit dem Auto zum Starnummern holen / Checkin. Wettkampfbesprechung ist um 16:30, vielleicht davor / danach treffen?
Bei mir wäre vor der Wettkampfbesprechung besser, da wir ab 18:00h "in der Pfalz" zu einem runden Geburtstag eingeladen sind.
Da wollte ich schon einigermaßen pünktlich ankommen.
Ansonsten: würde mich freuen, wenns klappt! :daumen:

Sodele :) heute morgen den Tag mit einem halben Stündchen Schwimmen gestartet und anschliessend eine schöne Radtour bei schönstem Wetter über die umliegenden Hügel. Mein Mann hatte heute frei und ich hab Donnerstag eh immer frei so dass das ein sehr schöner enstpannter Tag war.
Fotos gibts auch - heute mal wieder mit dem Renner gefahren da ein paar Hügel anstanden :eek::D
Belohnung gab es auch - aber erst ca. 1 km vor zu Hause, unterwegs vertragen wir sowas nicht :p:) Eis und Eiskaffee aus unserem Veganen Cafe/Bistro

IMG_1048.JPG
IMG_1053.JPG
IMG_1055.JPG
IMG_1057.JPG
IMG_1055-PANO.jpg
IMG_1063.JPG
IMG_1067.JPG

Gemeinsame Ausfahrt(en) und abends mal essen gehen ist gebucht, oder? :D :daumen: :bier: Wenn ihr Lust habt, ich kenne da ein sehr gutes Restaurant in Colonia de Sant Pere, direkt an der Meerespromenade.....es sei denn das ist euch zu weit......

Beides gerne ;)
Wir haben auch die ganze Zeit ein Auto.
Die Straße nach Betlem ist eine der schönsten auf Malle....

ich wollte nur schon mal einen neuen Daumendrück Termin bekanntgeben...Samstag 12Uhr bis Sonntag 12Uhr 8km Strecke 145hm pro Runde...ich fahre im 2er Team mit einem Teamkollegen von meinem Verein RiG Freiburg...

http://www.womc.de/service-mtb-marathon-offenburg/infos-3/

die Strecke ist teilweise auf der Strecke wo auch der Worldcup stattfand...natürlich auf den technisch einfachen Teilen...

also wieder 12h biken wie vor 2 Wochen in Weilheim...nur diesmal in 1,5h Scheibchen...:-)

bin grad noch voll am rotieren wie üblich 48h vor dem Start ...

Pavillon,Lampen besorgt ... Essen eingekauft...morgen noch 2 Bikes richten und ein paar Geschäftstermine nebenbei erledigen... ab 16Uhr Zeltaufbau an der Strecke

Grüßle

der JOE

Moin Moin,
na nun geht sie ja los die Fussball WM, wer guckt´s?
Durfte darüber gestern Abend noch ne schöne Diskussion mit meinem Kind führen :D
Letztlich darf er gucken, solange er morgens auch aufsteht.

So jetzt erstmal Laufen! :D

Moin, moin!

Ich habe schön Heia gemacht und mal keine WM geschaut.

Da fühle ich mich heute morgen deutlich besser...:cool:

Joe

Zurück