• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, Wind/Verkehr/usw. kann man nicht beeinflussen -> daher Rolle.

:p
Antibiotikum.PNG

Ja, Wind/Verkehr/usw. kann man nicht beeinflussen -> daher Rolle.

Ja nee, letztesmal auf Straße gefahren, also diesesmal auch. Rolle ist abgebaut und wird auch nicht wieder aufgebaut, jedenfalls nicht in der "alten" Wohnung ;)
Na dann den CP-30-Test wahrscheinlich mit viel Wind. Oder ich mach den CP-20-Test, meine Laufstrecke vom letzten Test liegt windmäßig günstig, heute hätte ich Rückenwind :D :p

Schaunmerma, jetzt erstmal einkaufen und dann entscheide ich. Bin weg!

@TiJoe
Die Saas ist ca. 2 km von meiner Haustüre weg. Schön dass es Dir dort beim laufen gefallen hat.

Gefallen ist fast schon zu wenig.

Die Trails rund um den "Duchstein-Felsen" (?) und um die alte Kiesgrube waren wirklich Sahne!!!

Vielleicht kannst Du mir ja bei meinem nächsten Besuch auch mal ein paar Lauftrails zeigen... ;)

Gruß Joe

ja da ist es ja gerade, die Gleichmäßigkeit erfordert "Quälerei", und auch die Länge des Laufs, das ist ja soooooooo langweilig :D
Nochmal zum Thema "Langer Lauf ist langweilig" - das kann ich überhaupt nicht verstehen. Gerade auf den langen Läufen hat man doch so viele Möglichkeiten, mal neue Strecke auszuprobieren oder einfach nur rumzukommen, weit jenseits der Hausrunde ...

Nochmal zum Thema "Langer Lauf ist langweilig" - das kann ich überhaupt nicht verstehen. Gerade auf den langen Läufen hat man doch so viele Möglichkeiten, mal neue Strecke auszuprobieren oder einfach nur rumzukommen, weit jenseits der Hausrunde ...

:p
Also, sagen wir mal der lange Lauf hat so 25km-max. 35km. Da ziehe ich einen Radius von 12,5km-17,5km rund um meinen Wohnort und stelle fest : kenn ick, weeß ick, war ick schon :D :p

Muss man halt irgendwie miteinander kombinieren, vielleicht wirds dann abwechslungsreicher.

Schrecksekunde vorhin, als ich eben gerade zum einkaufen unterwegs war und auf der Straße am Wald entlang gefahren bin hat es direkt vor mir durch den starken Wind einen dicken schweren Ast auf die Straße gehauen :eek: Wäre ich etwas schneller gewesen....:eek: :crash:

Darauf erstmal nen doppelten Espresso ;)

Liebe Kitty, ab jetzt ist alles anders!
Und alles 100% schöner!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Wunder!!!

So, Windpause genutzt und den CP-20-Test, also den Lauftest, durchgezogen.

Alles bestens. In 20min genau 5,12km geschafft, letztesmal 5,06km, Geschwindigkeit heute 3:54min/km letztesmal 3:57min/km :daumen:

Durchschnitts-HF 176, Max-HF 185. Die Werte vom letztenmal waren irgendwie utopisch ( Max-HF 253 ) und daher nicht vergleichbar. Nächstesmal.

Vorher ein-und anschließend ausgelaufen, logisch. Das war`s für heute! Reicht auch, muss ja fit sein für Ostern :D

Hallo zusammen,
ich war früh um kurz nach 7Uhr schon im Hallenbad in Alcudia,
Alle Bahnen waren mit 1-2 Schwimmern belegt. Kommen 4 Triathleten rein (jeder mit Schwimmbrett, Pully, Paddels und Trinkflasche bewaffnet) und natürlich ausgerechnet alle 4 auf die Bahn wo ich war.
Sehe diese Deppen nicht das ich ein langsamer Schwimmer bin?
Ich hab schon überlegt ob ich mein Training abbreche hab aber dann doch nicht nachgegeben.
Als ich dann auch fast ne Std. geschwommen bin ist die Nachbarbahn frei geworden dann sind sie da rüber.
Dann zurück ins Hotel zum Frühstück.
Um 10:30 bin ich mit dem Renner los Richtung Polensa. Plötzlich ein fieses Zischen und der Reifen ist platt. Bin in eine Schraube gefahren so das auch gleich der Mantel im Arsch war. :(
Ich bin dann 3 km zurück zur Hürzeler Station und hab denen den Reifen gezeigt.
Der Mechaniker hat sofort das Laufrad gewechselt und nach 3 min. konnte ich wieder losfahren. Das nenn ich Service.:daumen:
Bin dann die 70.3 Strecke etwas verlängert gefahren. Gesamt waren es 130 km

Gefallen ist fast schon zu wenig.

Die Trails rund um den "Duchstein-Felsen" (?) und um die alte Kiesgrube waren wirklich Sahne!!!

Vielleicht kannst Du mir ja bei meinem nächsten Besuch auch mal ein paar Lauftrails zeigen... ;)

Gruß Joe
Du meinst bestimmt den Buchstein. Auch auf der anderen Seite der Saas gibt es an der Bärenleite tolle Trails sowohl zum laufen als auch mit dem MTB.

Melde Dich wenn Du das nächste mal in Bth bist!

@ Kitty
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Viel Spaß euch Dreien!!

@ Joe,
weil wir fleißig arbeiten, schaffen wir in manchen Wochen, das was andere in 7 Tagen schaffen schon in 5 :D

Du meinst bestimmt den Buchstein. Auch auf der anderen Seite der Saas gibt es an der Bärenleite tolle Trails sowohl zum laufen als auch mit dem MTB.

Melde Dich wenn Du das nächste mal in Bth bist!

Hhmmm, Buchstein kann natürlich auch sein.
Vielleicht war die Erinnerungsungenauigkeit dem Rotwein geschuldet...:rolleyes:

Das nächste Mal gebe ich sehr gerne Bescheid!

Gruß Joe

@ Stahli,
Held der Arbeit, heißt nicht zwangsläufig, das man auch produktiv ist :D
Arbeit von 7 Tagen in 5 Tagen zu packen klingt aber so:D

Allerdings:idee:: Wer gut schmiert, der gut fährt!

Solange der Vorgesetzte glaubt, daß man gut ist, kann man auch ...

Effizienz! (= das Tuen was Punkte bringt;)) ist da wohl das Zauberwort:rolleyes:

Da versage ich leider immer kläglich - ich trete auch noch oben!:cool: - Die meisten meiner Chef´s mochten mich nicht:oops:( habe sowieso ein latentes Autoritätsproblem), allerdings meine Arbeitskraft;)

Aber da nicht ich sondern meine Arbeitskraft sich prostituieren( für Geld verkaufen) ist das so i.O.:)

Sorry für soviel offtopic von mir

Ontopic hab ich nix zu berichten:(

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück