• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
neue Woche neues Glück, allerdings ne kurze Woche Hurra!!! :D
Hier heute Ruhetag!!

@ triduma,
das du nach diesem Trainingspensum langsam müde wirst verwundert mich nicht :D
Hammerharte Woche!!!

@ martin,
super Radfahrzeit!!

Morsche,

Moin,

@triduma: ein Gentleman der Landstraße! :daumen:

@MartinL: :daumen:

Mensch, freu ich mich aufs Osterwochenende...Radeln, Radeln, Radeln....:D

bleibst du hier oder geht`s in die Heimat? Weil, wennst hierbleibst wäre ja mal gemeinsames Training ne Option, falls wir uns auf ne Uhrzeit einigen können :D

Ich hab ne Entlastungswoche im Plan stehen, zudem sind heute ja sämtliche Hallenbäder zu ( Schulsport ) und ich weiß gar net was ich machen soll :D Naja, vielleicht mach ich heute mittag den CP-30-Test aufm Rad oder den Lauftest, schaunmerma. Wetter scheint ja gut zu werden, wenn auch etwas kühler als die vergangenen Tage.

Morsche!

Ich bin seit gestern Abend wieder im Lande.
Tolle Party mit Lagerfeuer und netten Menschen am Samstag. :bier:
Gestern einen wunderschönen Traillauf rund um die "Saas".:D
Großartig!!!:daumen:

Heute völlig planloses Kaffee trinken und Kinder-Bespaßung...;)

Gruß Joe

"Da wo Liebe ist, geschehen auch Wunder. "
Unser Wunder Kieron Samuel kam heute um 6:17 mit 50 cm und 3400 g in unsere Welt.
ImageUploadedByTapatalk1397463100.270237.jpg

@HelloKitty
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem neuen Erdenbürger!

@TiJoe
Die Saas ist ca. 2 km von meiner Haustüre weg. Schön dass es Dir dort beim laufen gefallen hat.

@Deepy
Danke für die Info. Das mit den Radwegen kann gut sein...

@Adrenalino -sicher weißt du auch, wo der Test am aussagefähigsten zu absolvieren wäre.....:eek:

Der Test wird genau da gemacht wo ich ihn auch letztesmal gemacht habe, auf dem Rundkurs zwischen Hochstadt-Wachenbuchen-Hohe Tanne, kann man auch in meinen Garmin-Eintragungen sehen. Ist weit und breit die einzige Strecke ohne störende Ampeln, hat zwar zwei Einmündungen an denen man ggfls. kurz warten muss, ansonsten kann man durchbügeln.

Hier mittlerweile mild, trocken, sonnig aber sehr sehr windig, fast schon stürmisch - trotzdem Test absolvieren oder auf ähnliche Bedingungen wie letztesmal ( kein Wind ) hoffen? Wird erst Mi oder Do der Fall sein, da kann ich aber nur abends fahren.

Zurück