• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, da einige von euch auch mit dem Crosser unterwegs sind und auch aus dem Großraum Frankfurt kommt… Würde ich mich über eure Hilfe freuen….. Habt ihr dieses Modell - Giant Revolt 2014 - schon mal live im Laden gesehen:
http://www.giant-bicycles.com/_pdf/bikes/germany/giantbicycles-70578-revolt.pdf

Ich weiß, ein wenig ungewöhnlich von der Radgeo aber ein Freund von mir, würde sich dieses Rad gerne mal live ansehen und findet es nirgends.. Viele Dank vorab, greetzy

@Ausdauerjunkie und @MartinL

Karsamstag --> gemeinsame Radausfahrt --> 5h --> wie schauts aus????
Also vorausgesetzt Martin fährt sowas kurzes noch ;)
Und ADJ weiß noch wie es länger als 120 min. auf dem Rad so ist :cool:

Oder mal Challenge-Runde?

...aber ich bin doch erst (mit Kalorienchen) am Samstag 224 und gestern 270 Minuten gefahren.
Seit 1: März bin ich auch erst 1700 km Rennrad gefahren. :cool:
Ja, bin bereit für 5h :)
Wo eigentlich?

Moin Moin,
heute morgen dann mal wieder Laufen.

Ansonsten gibts im Osten nicht viel Neues, viel Arbeit derzeit, was den neuen Job gerade etwas spannender macht, allerdings immernoch nicht so, als dass ich damit zufrieden wäre. Es gibt leider derzeit auf dem Arbeitsmarkt kaum Alternativen, bzw. bin ich für konkrete Schritte (Selbstständigkeit) noch nicht bereit.

@Kochi22
Sorry, aber wir sind leider am Osterwochenende im Schwabenland unterwegs.
Vielleicht ein anderes mal?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heisser als Frittenfett! Cube hat mich so auf Lanzarote eingeschossen :daumen::daumen::daumen:
Moin,
ja wenn dein Arzt, die Familie und dein Trainer(genau in der Reihenfolge) grünes Licht geben,
dann kannst Du ja eine der härtesten Langdistanzen angehen.
Alt genug bist Du ja und Erfahrung, wie man solche langen und schweren Belastungen
über die Runden schaukelt, hast Du ja auch.

ich, für meine Person, wäre im Moment froh, wenn ich Deine Begeisterung und deinen Optimismus
hätte, ist zwar nur "Hann:)ver" aber im Moment spüre ich wieder diesen schmalen Grat die richtige
Balance zu halten. Jetzt habe ich erst einmal fast 3 Wochen Urlaub, da kann ich noch Einiges
an Training machen und vor Allem den nötigen Schlaf zum Regenerieren bekommen.

Gruß
Moeppes

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da einige von euch auch mit dem Crosser unterwegs sind und auch aus dem Großraum Frankfurt kommt… Würde ich mich über eure Hilfe freuen….. Habt ihr dieses Modell - Giant Revolt 2014 - schon mal live im Laden gesehen:
http://www.giant-bicycles.com/_pdf/bikes/germany/giantbicycles-70578-revolt.pdf

Ich weiß, ein wenig ungewöhnlich von der Radgeo aber ein Freund von mir, würde sich dieses Rad gerne mal live ansehen und findet es nirgends.. Viele Dank vorab, greetzy

Moin floju1

Ich kenne weder das Modell, noch einen Giant-Händler in der Gegend.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Du mit deiner Frage hier besser aufgehoben bist:

http://forum.cx-sport.de/index.php

Daraus resultiert auch meine Giant-Händler Empfehlung, dass wäre nämlich Elmar, der Betreiber des Forums:

http://www.radsport-schrauth.de/

Gruß Joe

Morsche,

boah.......kann mal jemand bitte draußen die Heizung wieder anstellen???? :mad: :crash:

So war das im Mietvertrag NICHT vorgesehen! Ich werde mich beschweren, jawohl! :D

@cube04
Meine "Planung" für die freien Tage sieht Ostersonntag&Ostermontag für lange Radeinheiten vor, Karfreitag wackelt mir noch zu sehr wettermäßig und Ostersamstag muss ich eh arbeiten.
Sonntag kann ich ab 11 Uhr, Montag gerne schon um 9:30 Uhr, spätestens 10 Uhr weil nachmittags familiäre Verpflichtungen anstehen :confused:

Keinen Streß, hat ja noch Zeit. Auf alle Fälle will ich an einem der beiden Tage nochmal in den Spessart und wieder zum Hahnenkamm rauf, diesmal alledings von der anderen Seite kommend über Wasserlos und Hörstein, das sieht interessant und v.a. sehr steil aus :D

Tempo? Keine Gnade für die Wade :D

...soso. Ich habe im Gefühl, dass der Karfreitag wettermäßig hier der beste Tag der Woche wird.....

Momentan ist es draußen arg nass/trist/grau/windig.
Sollte sich das nicht bis 1400 geändert haben werde ich mich heute 1h auf meiner Tacx vergnügen. :cool:

@Adrenalino: steil? Hmmmmmm......grrrrr.....dabei! :D
Fähre momentan tendenziell immer ein bissi später los, weil Fr. Cube am WE immer ausschlafen darf. Meistens komme ich so gegen 10:30/11:00 los.
Wie gesagt, lass uns vielleicht am Donnerstag nochmal babbeln :)

@Ausdauerjunkie
Ja, ich hab von unserer Region hier gesprochen. Wie es bei wird entzieht sich meiner Kenntnis da ich im Moment eher wenig Zeit habe zum Wetterkarten guggen. Was ich gesehen habe sieht fürs RMG für Karfreitag net schön aus.
@cube04
Na, das schaut ja dann schwer nach Ostersonntag aus :D Ganz genau, nochmal am Donnerstag babbeln :)

...aber ich bin doch erst (mit Kalorienchen) am Samstag 224 und gestern 270 Minuten gefahren.
....

Wollte dich doch nur anpöbeln ;):p

.....
Ja, bin bereit für 5h :)
Wo eigentlich?

Treffpunkt irgendwo in der Mitte, dann braucht keiner das Auto?
Oder... am SVB und danach locker "Swim & Coffee"? :cool:
Oder Challenge-Runde & Coffee ??

@Kochi22
Sorry, aber wir sind leider am Osterwochenende im Schwabenland unterwegs.
Vielleicht ein anderes mal?

Klappt schon mal, wir sind ja häufiger wieder in der Gegend ;)

@Kochi22
• Punkt 1 und 2 gefallen mir. :)
• wo wäre "die Mitte"
• zu Punkt 2 -> hervorragend, ins Bad müsste man aber bis spätestens kurz nach 16 Uhr (1700 zu).
• Streckenwünsche? Flach und easy oder heftig und steil?

Ich freue mich. :daumen:

Zurück