Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Ja, Wind/Verkehr/usw. kann man nicht beeinflussen -> daher Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Wind/Verkehr/usw. kann man nicht beeinflussen -> daher Rolle.
@TiJoe
Die Saas ist ca. 2 km von meiner Haustüre weg. Schön dass es Dir dort beim laufen gefallen hat.
Nochmal zum Thema "Langer Lauf ist langweilig" - das kann ich überhaupt nicht verstehen. Gerade auf den langen Läufen hat man doch so viele Möglichkeiten, mal neue Strecke auszuprobieren oder einfach nur rumzukommen, weit jenseits der Hausrunde ...ja da ist es ja gerade, die Gleichmäßigkeit erfordert "Quälerei", und auch die Länge des Laufs, das ist ja soooooooo langweilig![]()
Nochmal zum Thema "Langer Lauf ist langweilig" - das kann ich überhaupt nicht verstehen. Gerade auf den langen Läufen hat man doch so viele Möglichkeiten, mal neue Strecke auszuprobieren oder einfach nur rumzukommen, weit jenseits der Hausrunde ...

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch."Da wo Liebe ist, geschehen auch Wunder. "
Unser Wunder Kieron Samuel kam heute um 6:17 mit 50 cm und 3400 g in unsere Welt.

Du meinst bestimmt den Buchstein. Auch auf der anderen Seite der Saas gibt es an der Bärenleite tolle Trails sowohl zum laufen als auch mit dem MTB.Gefallen ist fast schon zu wenig.
Die Trails rund um den "Duchstein-Felsen" (?) und um die alte Kiesgrube waren wirklich Sahne!!!
Vielleicht kannst Du mir ja bei meinem nächsten Besuch auch mal ein paar Lauftrails zeigen...
Gruß Joe

...
weil wir fleißig arbeiten, schaffen wir in manchen Wochen, das was andere in 7 Tagen schaffen schon in 5![]()

Du meinst bestimmt den Buchstein. Auch auf der anderen Seite der Saas gibt es an der Bärenleite tolle Trails sowohl zum laufen als auch mit dem MTB.
Melde Dich wenn Du das nächste mal in Bth bist!

Arbeit von 7 Tagen in 5 Tagen zu packen klingt aber so@ Stahli,
Held der Arbeit, heißt nicht zwangsläufig, das man auch produktiv ist![]()

: Wer gut schmiert, der gut fährt!
- Die meisten meiner Chef´s mochten mich nicht