• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ist momentan das Wetter noch sehr gut. Scheint sogar teilweise die Sonne.
Ich war dann vormittags 22 km laufen. Wenn das Wetter weiter so bleibt nachmittags noch ne kleine Rennradrunde.

hier seit heute Nacht der angekündigte Dauerregen...grad lässt es etwas nach,da probier ich den ersten Trainingsteil mal draussen und dann zum Fussball auf die Rolle :-)

JOE

So....wieder zurück vom 12h Schwimmen in Marktredwitz. Bin auf 6.1km in netto knapp 2:15 gekommen - jeweils in Blöcken von ca 2km/ 40-45min.
Hat gepasst...:)

@triduma: morgen früh muss/darf ich leider schon wieder den umgekehrten Weg Ri. Frankfurt antreten ... die Wochenenden in der Heimat sind immer zu kurz :(

Haut rein!

Schöner kleiner Morgenlauf bei Regen erledigt :D
Wenn ich höre das hier einige noch Rolle fahren bei fast 2stelligen Plusgraden, dann schüttel ich den Kopf, wwas wird denn das dann im Wettkampf?
Da bringen die weder ne Rolle noch nen Schirm mit :D

Also raus trainieren!!!

Ich war draußen:D
Los bei strömenden Regen aber immerhin 15°, oben dann 5°-> am Rückweg fast erfroren.:confused:
Auf der kl. Runde 1000 hm mitgenommen.
Ox-2.jpg Ox-1.jpg
Rolle kann man auch fahren wenn außen optimale Bedingungen herrschen, denn so wie auf der Rolle kann man außen gar nicht trainieren!
Ja es gibt Leute die wohnen "im warmen"-> fahren aber dennoch Rolle.
----nein, ich mag auch nicht---

Moin

mal etwas für die älteren (Fußball)Semester unter Uns

ich möchte Euch mal einen alten und treuen Weggefährten vorstellen. jahrelang in direkter Konkurenz
zu den @Bauknecht Geräten hat er sich nicht unterkriegen lassen und funktioniert immer noch
tadellos. Jetzt wartet er sehnsüchtig darauf gefüllt zu werden um seine vierzehnte WM zu erleben

Im Jahre 1997 bekam er ein technisches und optisches Facelifting
Die Farben sind nicht zufällig und die Original Unterschriften für Kenner immer noch ein Begriff
Stefan Chapuisat, Matthias Sammer, Ottmar Hitzfeld, Andreas Möller, an die Anderen kann ich
mich weder errinern noch die Unterschriften identifizieren.
ach ja "Air Riedle"

Foto-0023.jpg
Foto-0021.jpg

Foto-0022.jpg

Gruß
Moeppes

PS meine Frau hat Ihn schon vor Jahren aus dem Wohnzimmer geworfen
Sie mag die Farben nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend und schöne Grüße aus Nürnberg. Bin vorhin beim Frühlingsmatsch.... äh Winterwaldlauf in Erlangen 10 km gelaufen. Die Strecke war ganz schön matschig, nachdem da heute schon die Kids, die Walker und die 15-km-Läufer im Regen drüber sind. Geregnet hat es dann auch bei uns noch. Etwas Tempo habe ich gegenüber dem Vorjahr verloren, aber mit 41:45 min hat es zum zweiten Platz in der Gesamtwertung der Damen gereicht :)

Dich meinte ich auch nicht mit Kenner:D

und noch was, ich liebe diesen Kühlschrank:)
Er hört mir zu, er wiederspricht nicht und er hat meistens ein kühles Getränk für mich.:D

die Farbe ist für mich als Schalke Fan natürlich gewöhnungsbedürftig :D das Ding an sich natürlich ebenso kultig wie für Dich :daumen:

"Gutes " wird nie alt sondern immer wertvoller hihi...

apropos Kult : für Mountainbiker beginnt morgen wieder die Kult " Cape Epic" mit dem Prolog...

und irgendwann bin ich da nicht nur vor dem PC dabei...

JOE

Schöner kleiner Morgenlauf bei Regen erledigt :D
Wenn ich höre das hier einige noch Rolle fahren bei fast 2stelligen Plusgraden, dann schüttel ich den Kopf, wwas wird denn das dann im Wettkampf?
Da bringen die weder ne Rolle noch nen Schirm mit :D

Also raus trainieren!!!

Ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen, wär ja noch schöner :confused: :crash:

Was mich jetzt brennend interessiert, WIE kommen die Unterschriften auf das Ding?!
ich hatte das Glück, das damals ein Kumpel in einer Autolackiererei arbeitete,
Nachdem alles, bis auf die letzte Klarlackschicht, soweit fertig war
fuhren wir, man brauchte schon zwei tatkräftige Leute, mit der abgeschraubten Tür
und einem dicken schwarzen Edding bewaffnet zum Dortmunder Trainingsgelände,
Der Platz hatte leider zwei Ausgänge, An einem positionierten wir uns mit unserer Kühlschranktür
und warteten bis zum Trainingsende.
Die Situation war schon sehr grotesk und ich kam mir mächtig bekloppt vor.:D
Besonders scharf war ich auf ein Autogramm von Julio Cesar, meinem Lieblingsspieler,
Doch wie das Leben so spielt, nahm er den falschen Ausgang,
so mußten wir uns mit "Heulsuse" Möller und "Motzki" Sammer erstmal zufrieden geben.
Etwas Später kamen dann die Anderen und wir erwischten nur die Hälfte, die unseren Ausgang nahmen

Zuletzt bearbeitet:
fuhren wir, man brauchte schon zwei tatkräftige Leute, mit der abgeschraubten Tür
Der Platz hatte leider zwei Ausgänge, An einem positionierten wir uns mit unserer Kühlschranktür
Besonders scharf war ich auf ein Autogramm von Julio Cesar, meinem Lieblingsspieler,
so mußten wir uns mit "Heulsuse" Möller und "Motzki" Sammer erstmal zufrieden geben.
Etwas Später kamen dann die Anderen und wir erwischten nur die Hälfte, die unseren Ausgang nahmen

na mit dem FILZSTIFT lag ich dann gar nicht so falsch... coole Aktion

JOE

Daß das ein Kühlschrank von einem "Mitbewerber" ist, finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd :D
Aber der Kühlschrank ist cool und die Aktion noch viel cooler :daumen:

Für die, die es noch nicht wissen: mein Nick bezieht sich allerdings nicht auf den bekannten Küchengerätehersteller, sondern vielmehr auf meinen täglichen banalen Broterwerb :D
Einen gesegneten Sonntag Euch allen!

Moin,

@ clara, :daumen: - Gutes Ergebniss! - Zeiten sind immer nur im Zusammenhang lesbar;) und 2. Gesamt liest sich verdammt gut :) Wievielte warst Du bei der schnelleren Zeit/ bei besseren Bedingungen?

@ moeppes, daß Du Ausdauer hast wußte ich, aber das Du auch ein bischen "schräg" bist, ist mir neu:D

@ all, mmt. kann ich nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte!:oops:
Sportliche Aktivitäten derzeit komplett eingestellt, heul!!:(:(:( - mangels Kraft- und Zeitmangel
ändert aber NIX an meiner weiteren WK-Planung:mad: - NUR der Frühjahrsmara fällt wech!:oops: ( bleiben noch 2 dieses Jahr;)) Denn vorm Mara ausser kalten Buxe hab ich zuviel Respekt!!!!!!!!!!!!!:idee:

Will aber nicht jammern - JEDER ist Seines Glückes Schmied:cool: und auch wenn im Sauerland die Uhren anders gehen:D : Der Tag hat auch HIER nur 24h!:eek:

gefrusteter Gruß

"ausmSauerland"

Zurück