• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

@Stahlrost
Also, wenn ich erstmal unterwegs bin dann ist der Garmin sehr genau! Da stimmt alles. Nur den Startpunkt, den versemmelt er immer wieder. Gestern war es am krassesten, das waren gut 600m weiter weg :crash:
@Mad Max
Morgen ist Kienbaum! Na, schon uffgerescht???? :D :p

Hier die Wetteraussichten für die WK-Region, Wetterstation Berlin-Kaniswall ( 11km von Grünheide/Kienbaum weg ), na das ist doch dein Wetter! Kühl und leicht regnerisch :p

190889.png

@ alle
Hier heute nochmal bis ca. mittag / früher nachmittag schönes Wetter, dann kommt der Umschwung. Hoffentlich lässt sich die Regenfront e bissi Zeit, dann kann ich in der Mittagspause noch meinen lockeren Lauf im trockenen machen :daumen:

Good Morning!

Garmin, jetzt weiß ich warum sie mir den Neuen geschickt haben!:eek:
Der verhält sich ja nicht anders......der Akku war gestern nach 3 1/2 Std aus! Aus die Maus.:confused:
Zunächst eine flotte Runde und 2 Std. später eine ganz ruhige.
Nachher der 2. Test wieder mit 100% Akku. Sollte er wieder spinnen, schicke ich ihn leider wieder ein.
Sat findet er so schnell wie kein Gerät vorher. <30 Sek.
Ah ja, es ist ein Garmin Forerunner 610.

@Adrenalino
Bei uns wird es erst gegen Mitternacht einen Wetterumschwung geben.
Mal sehen vielleicht weichen wir auch morgen aus, denn in 150 km Entfernung wird morgen die Sonne scheinen.....:idee:

@Ausdauerjunkie
Na toll, 3,5 Std, suuuuper :confused:

Muss sagen, den Sat findet meiner auch sehr schnell. Es ist halt die Genauigkeit des Startpunkts, die shaice ist.

Ausweichen brauche ich nicht, meiner Rolleneinheit ist es egal, wie das Wetter draußen ist :D War gut, daß ich den langen Lauf gestern gemacht habe, keine Lust, morgen durch den Regen zu schlurfen. Und für Sonntag ist hier wieder einigermaßen trockenes Wetter angesagt, vielleicht mach ich da wieder die Trails unsicher, schaunmerma.

Morsche,

@Stahlrost
Also, wenn ich erstmal unterwegs bin dann ist der Garmin sehr genau! Da stimmt alles. Nur den Startpunkt, den versemmelt er immer wieder. Gestern war es am krassesten, das waren gut 600m weiter weg :crash:
@Mad Max
Morgen ist Kienbaum! Na, schon uffgerescht???? :D :p

Hier die Wetteraussichten für die WK-Region, Wetterstation Berlin-Kaniswall ( 11km von Grünheide/Kienbaum weg ), na das ist doch dein Wetter! Kühl und leicht regnerisch :p

190889.png

@ alle
Hier heute nochmal bis ca. mittag / früher nachmittag schönes Wetter, dann kommt der Umschwung. Hoffentlich lässt sich die Regenfront e bissi Zeit, dann kann ich in der Mittagspause noch meinen lockeren Lauf im trockenen machen :daumen:
Hi @Adrenalino,
@Mad Max hat noch ne Woche Schonfrist.:D
Kienbaum ist Sa. 29.03.

Hi @Adrenalino,
@Mad Max hat noch ne Woche Schonfrist.:D
Kienbaum ist Sa. 29.03.

Ich habe diesen Satz auf der Webseite

Am kommenden Samstag findet in Kienbaum/Grünheide die 22. Deutsche Meisterschaft im 100 km-Lauf statt.

falsch interpretiert. Dachte, mit "kommenden Samstag" ist morgen gemeint, aber die deutsche Grammatik unterscheidet ja zwischen "nächsten Samstag" und "kommenden Samstag" :confused: :idee: :p

Nachmittägliche geplante Radausfahrt gecancelt :(
1. keine Zeit
2. will nicht nass werden....

Ungeachtet des sich wieder verschlechternden Wetters habe ich beschlossen, die Rolle abzubauen :cool:
Dann habe ich auch wieder ein "Schlechtwetterrad" :crash:

Richtig bis Kienbaum ist noch 1 Woche, aber uffgeregt bin ich trotzdem :D
Die Umfänge gehen runter, die Pace raus :D
Da ja dieses Jahr in Kienbaum die DM 50km ist sind auch mehr und vor allem schnellere Läufer als letztes Jahr..schade das mir der Termin nicht passt. Da wäre ich auch gerne mit gelaufen.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich heute um 2 km verlängert.
Nun habe ich im März bisher 998 Rad-km.

Garmin hat heute nach 2 Std Fahrt noch 73%:)

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
ja, triduma, das stimmt wohl die Starterliste liest sich nicht schlecht, na mal sehen ob ich da nen passendes Zugpferd finde :D

@ all,
dieses Wochende mal noch zwei Läufe absolvieren. Heute geht es dann noch nach neuen Nasenfahrrädern gucken.

Moin Moin,

wieder mal ein Lebenszeichen von mir :)

Update Radcrash: kostet mich mit allem drum und dran nen knappen 100er - der Lenker ist wohl verzogen :(
Naja....hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.

Ansonsten bin ich dieses WE auf Heimaturlaub und heute steigt ein 12h Schwimmen von meinem Radverein in Marktredwitz. Start ist um 08:00 und ich möchte gerne bis ca 12:00 schwimmen. Zwischendrin immer wieder mal Pausen....schau mer mal wie viele KM zusammenkommen. Es gibt aber nur 5 Bahnen, auf denen sehr sehr viel Verkehr sein wird.

Haut rein!

Morsche,

@cube04
Lieber nen verzogenen Lenker als nen verzogenen Körper :eek: ;) Viel Spaß beim schwimmen heute :daumen:
@ alle
Hier nun Dauerregen, da kann ich nur sagen : alles richtig gemacht mit dem langen Lauf am Donnerstag :daumen: Heute also Rolleneinheit und morgen, wenn es wieder trocken und sogar etwas sonnig werden soll, eine längere Radeinheit.

Jetzt Arbeit. Weitermachen.

Nix Rolle, raus mit euch zum Techniktraining.
Da geht was... :D

Nix! Hab sowohl bei Wettkämpfen als auch im Training genügend Schlammschlachten geschlagen, da bin ich pienzig geworden :D

Außerdem nervt das saubermachen anschließend :confused:

Dann doch lieber nur abstauben, so wie letztes W-Ende :daumen:

Nix Rolle, raus mit euch zum Techniktraining.
Da geht was... :D

Schönes Video und wenn man so fahren kann wie der macht es bestimmt einen Heiden Spass.
Für einen alten Roadbiker wie mich ist das nix mehr.
Ich fahr ja im Herbst auch gerne mit dem Crosser aber jetzt fahr ich lieber auf mit dem Renner oder wenn das Wetter schlecht ist auf der Rolle.
Ausserdem reut mich das Bike und jedes mal das lange Saubermachen nach der Schlammschlacht.
Hier ist momentan das Wetter noch sehr gut. Scheint sogar teilweise die Sonne.
Ich war dann vormittags 22 km laufen. Wenn das Wetter weiter so bleibt nachmittags noch ne kleine Rennradrunde.

Moin Moin,

wieder mal ein Lebenszeichen von mir :)

Update Radcrash: kostet mich mit allem drum und dran nen knappen 100er - der Lenker ist wohl verzogen :(
Naja....hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.

Ansonsten bin ich dieses WE auf Heimaturlaub und heute steigt ein 12h Schwimmen von meinem Radverein in Marktredwitz. Start ist um 08:00 und ich möchte gerne bis ca 12:00 schwimmen. Zwischendrin immer wieder mal Pausen....schau mer mal wie viele KM zusammenkommen. Es gibt aber nur 5 Bahnen, auf denen sehr sehr viel Verkehr sein wird.

Haut rein!
Hallo cube04,
viel Spass beim 12h Schwimmen.
Wenn du schon mal in der Heimat bist, wie wär es morgen mit dem Frühjahrstlauf des TB Weiden?

Zurück