• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

@Stahlrost
Gute Entscheidung, den Mara nicht zu laufen, und wer weiß, vielleicht ist diese Zwangspause ja sogar der Form eher förderlich? Gab es schon oft :daumen:
@ alle
Gestern wieder schwer in der Wohnung gewirbelt, heute stehen aber ganz normale häusliche Aktivitäten an wie aufräumen usw. Radfahren und Laufen ist geplant, es ist kühl aber trocken, ich warte bis zum mittag, da sollen die Temps zweistellig werden :D

Jetzt etwas Elektro-Avantgarde am frühen morgen

Weitermachen.

Moin all!

Ich mache mich jetzt gleich mal auf den Weg zur Gerbermühle, da hat mein K1 einen Laufwettkampf seines Rudervereins.
Wird betimmt unterhaltsam...

Heute Nachmittag gegen 15.45 Uhr geht es dann nochmal auf eine Radrunde mit dem Crosser. Jemand Bedarf?

Gruß Joe

.... aber das Du auch ein bischen "schräg" bist, ist mir neu:D...
mal im Ernst,
aus der Sicht eines normalen Sauerländers, Franken, Hessen oder sonst was betrachtet:)

Wenn man so, wie die Meisten hier,
3,8 km schwimmt, 180 km Rad fährt und 42,2 km läuft
und das Ganze hintereinander und ohne Pause und dann noch möglichst schnell

und für die Tortur auch noch bezahlt und nicht zu wenig

Dann ist man nicht nur ein bisschen "Schräg":D

ich gehe jetzt laufen
schönen Sonntag noch
Gruß
Moeppes

Zuletzt bearbeitet:
Moin all!

Ich mache mich jetzt gleich mal auf den Weg zur Gerbermühle, da hat mein K1 einen Laufwettkampf seines Rudervereins.
Wird betimmt unterhaltsam...

Heute Nachmittag gegen 15.45 Uhr geht es dann nochmal auf eine Radrunde mit dem Crosser. Jemand Bedarf?

Gruß Joe

Ich überlege, nächsten Sonntag meine Trailtour im Taunus zu fahren, allerdings nur bei trockenen und milden Bedingungen ;) Ich werde dich ggfls. auch per SMS anfunken damit du das auch mitbekommst :D

Hey, wir sind alle ganz normal :)

Wie kann man denn KEINEN Triathlon betreiben? So eine wundervolle Sportart!
..wenn man für das ausufernde Training keine Zeit mehr hat, hat kann man den sport nicht mehr betreiben.
...wenn einem das nötige Kleingeld für die überteuerten Startgebühren fehlt, kann man diesen Sport nicht betreiben.
... wenn man andere Sorgen hat (Haus, Kind, Arbeit, Familie) kann man diesen Sport nicht betreiben.

Aufzählung ist beliebig fortsetzbar!!!

@ all,
heute dann der letzte längere Lauf erledigt! 30 km in 1:29 h schön ruhig runtergelaufen, das fühlt sich gut an. Ha danke an die Aufmerksamen unter uns natürlich 2:29 :D

Zuletzt bearbeitet:

Wird das Waldautobahn oder technisch? Du kennst ja meine Radausstattung, wenn ich mir keine Sorgen machen muss dass das Ding dabei auseinander fällt komm ich mit. :D (Sofern der Chef nicht gleich anruft und sagt ich muss weiterarbeiten)

Hallo zusammen,
ich war heute vormittag schon für 2Std.30 mit dem Renner unterwegs.
War zwar trocken aber mit nur 5° doch etwas frisch.
Jetzt geht es gleich zu einem 15 km Laufwettkampf.
Start 14:30. Mal sehn was geht.
@Stahlrost
Den Marathon nicht zu laufen war sicher vernünftig.
Aber so lange wie das jetzt mit deinem Zeitmangel schon geht seh ich schwarz das das mal besser wird.
Nächste Woche hab ich leider auch wieder eine 6 Tage 50 Std. Arbeitswoche.:(
Dann ist aber nicht mehr lang bis ich nach Malle fliege.:D

..wenn man für das ausufernde Training keine Zeit mehr hat, hat kann man den sport nicht mehr betreiben.
...wenn einem das nötige Kleingeld für die überteuerten Startgebühren fehlt, kann man diesen Sport nicht betreiben.
... wenn man andere Sorgen hat (Haus, Kind, Arbeit, Familie) kann man diesen Sport nicht betreiben.

Max, Humor hast du doch sonst auch ... Was ist los?

@ all,
heute dann der letzte längere Lauf erledigt! 30 km in 1:29 h schön ruhig runtergelaufen, das fühlt sich gut an.

30 km in 1:29.....und dann auch noch schön ruhig! Respekt!!! :D

Ich war vorhin Rennrad fahren und habe einen neuen Cube Store in Bayreuth entdeckt. Gut so, denn Konkurrenz belebt das Geschäft!

@ all,
heute dann der letzte längere Lauf erledigt! 30 km in 1:29 h schön ruhig runtergelaufen, das fühlt sich gut an.

Wow, gegen dich sind wir alle Luschi-Wuschis :D :daumen: :p

Dennoch schöner Lauf :daumen:

@ alle
Zunächst bin ich heute nachmittag 3 Std. durch die Wetterau, ich bekomme es einfach nicht hin mehr als 800hm zu sammeln, egal welche Anstiege ich neme und wie ich sie kombiniere, dann muss ich demnächst eben noch ein paar aus der Trickkiste holen.

Anschließend noch ein Koppelsonnenlauf.

Alles richtig gemacht übrigens. Gestern, als wir hier kühles, regnerisches Mistwetter hatten habe ich die Rolleneinheit nachgeholt, die eh fällig war, heute bin ich bei trockenem und teils sehr sonnigem Wetter ( 10°-12° ) gefahren und gelaufen :daumen:

Ich war mit dem @TiJoe eine Runde gemütlich im Wald radeln. Genauer: ich war Radeln und Joe hatte diverse Platten. :cool:

Schee wars trotzdem.

IMG_7449_klein.jpg

Und damit jetzt endlich auch alle den Bus bestaunen können:

IMG_0641_klein.jpg

IMG_6271_klein copy.jpg

IMG_4648_klein copy.jpg

Ich war dann heute Nachmittag noch beim TB Frühjahrscrosslauf in Weiden.
14,3 km bei 5° und Dauerregen. Die Strecke führt nur über Feld und Wiesenwege. Alles ziemlich matschig und dreckig.
Bin die 14,3 km in 53:15 gelaufen. Platz 3 in der Gesamtwertung und Platz 1 in der Ak.
Das war heute ein richtiger All Out Lauf. Ich wusste ja schon beim Start das ein sehr starker Ak Kollege der mich schon manchmal geschlagen hat mit am Start ist.
Dieses mal war er wieder bis km 6 vor mir. Dann bin ich aufgelaufen und konnte mich langsam ein klein wening absetzten. Im Ziel war ich dann 23 sec. vor ihm.
War ganz schön knapp.
Im Bild ist der Kollege noch vor mir.
TB Weiden Frühjahrslauf 6.jpg

Na das sind doch mal schöne Bilder von @TiJoe s T4 Camper :)

@Sportopfer hat das schon besser drauf mit den Fotos.:daumen:

Naja, wenn ich den Akku meines Fotos nicht bei dem Laufwettkampf meines Sohnes leer gesaugt hätte, dann hätte ich bestimmt auch...:rolleyes:

images

Die Tour mit Eva war wirklich schön, aber zwei Platten auf einer Tour hatte ich m. W. noch nie!:mad:

Hat meine Laune gegen Ende etwas angegriffen, aber Eva hat mich sehr gut abgelenkt.:D

@Adrenalino : MTB am nächsten WE wid schwierig, aber melde dich einfach mal wenn Du weißt wann...:cool:

Grüße Joe

Zurück