Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spiridon gibt es hier beim Zeitschriftenladen, aber die hatten heute noch die Februar-Ausgabe ... ich werde schauen, wann die neue eintrifft.Kann jemand der die Zeitung besitzt den Artikel vielleicht einscannen? Hier gibts die nirgends![]()
@all
Man müsste ein neues Wort erfinden für Tridumas Leistungen, ich denke kein Deutsches Wort reicht da aus....![]()
Da kann ich mich doch gut an meinen Bio Kurs erinnernWir mussten noch in den Wald und Blätter sammeln, die dann hübsch pressen und die Lateinischen Namen lernen etc. und irgendwelches Grünzeug nach Büchern bestimmen. Ebenso wurden Vogelstimmen im Unterricht abgefragt
Mein Bio Lehrer stand dann vorne mit so einem kleinen Cassettenrecorder (die Alten unter uns kennen das noch) und hat selbst aufgenommene Vogelstimmen abgespielt, die wir dann benennen mussten
![]()
@tridumaDanke für euere vielen Glückwünsche und Kommentare.
Meine Leistungen im Laufen sind nicht schlecht aber auch nicht überirdisch.
Dafür ist meine Schwimmleistung wirklich grottenschlecht.
Was mich auch noch etwas wurmt ist das ich es in den letzten Jahren nicht mehr geschafft habe meine Laufleistung auch bei den Langdistanzen zu bringen.
Ich weis auch nicht warum und an was es liegt aber es klappt einfach nicht mehr so wie vor einingen Jahren.
Vielleicht wird es ja dieses Jahr beim IM Frankfurt wieder etwas besser.
Na so super hat das damals beim IM Frankfurt ja auch nicht geklappt.@triduma
Dann versuch doch einfach, wie vor ein paar Jahren, ein paar Ründchen mit den führenden Frauen zu laufen.![]()
Danke für euere vielen Glückwünsche und Kommentare.
Meine Leistungen im Laufen sind nicht schlecht aber auch nicht überirdisch.
Vielleicht wird es ja dieses Jahr beim IM Frankfurt wieder etwas besser.
Heute morgen habe ich die neue gesehen. Der Artikel ist eine überarbeitete Fassung eines Artikels der Tageszeitung "Der neue Tag" in Weiden vom 11.12. @triduma und @Sportopfer, ihr bekommt PostDie Spiridon gibt es hier beim Zeitschriftenladen, aber die hatten heute noch die Februar-Ausgabe ... ich werde schauen, wann die neue eintrifft.