Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Joe²,
was treibst du denn?
@ adrenalino,
der CP30 Test ist doch gar nicht übel, aber wenn du anschließend noch 45 min im 5:08 min/km Schnitt laufen konntest, solltest du dich fragen ob du beim Test alles gegeben hast![]()
...
@ adrenalino,
der CP30 Test ist doch gar nicht übel, aber wenn du anschließend noch 45 min im 5:08 min/km Schnitt laufen konntest, solltest du dich fragen ob du beim Test alles gegeben hast![]()
Moin Moin,
was steht an?
Hier wirds diese Woche ne Entlastungswoche geben, also gleich mal kurz Laufen gehen.
@ adj,
warum gehst du mit ner lädierten Achillessehne (bzw. Wade) 15 km laufen? Damit schadest du dir doch mehr als das es nutzt.
@ adrenalino,
Ein Triathlet kann gar nicht alle Körner beim Radeln verschießen, weil er weiß, daß er noch laufen muß
:Idee: Ein Triathlet kann gar nicht alle Körner beim Radeln verschießen, weil er weiß, daß er noch laufen muß
Gruß
"ausmSauerland"
hab jetzt nicht alles gelesen, aber ein all out Test oder eine Leistungsdiagnostik, aus der sich die weiteren Trainingspulsbereiche ergeben sollen, muss so durchgeführt werden, dass du bis zur völligen Erschöpfung gehst, also über den Punkt den Du im Wettkampf auf dem Rad erreichst wennn Du noch laufen musst ...
JOE
Kann ich nicht, konnte ich noch nie, anschließend waren bzw. sind immer noch Körner da. Ist halt so.
Für eine überwachte LD habe ich keine Lust. Keine Lust das Geld auszugeben und keine Lust die Zeit zu investieren![]()
wenn ich im Training wettkampfnahe EB/SB Intervalle trainiere bin ich danach so fertig, dass ich grad noch heimrollen kann ... ich wundere mich immer ,wenn andere dann noch 2 Stunden im GA1-2 Bereich rumfahren können ... aber so ist jeder eben anderstist ja nicht schlimm ... ich will ja im Wettkampf auch vor anderen im Ziel sein
![]()
Ist bei mir genau gleich Adrenalino. Im Training kann ich nie so eine Leistung bringen wie in einem Wettkampf.Kann ich nicht, konnte ich noch nie, anschließend waren bzw. sind immer noch Körner da. Ist halt so.
Für eine überwachte LD habe ich keine Lust. Keine Lust das Geld auszugeben und keine Lust die Zeit zu investieren![]()
Schöne Tour und für die erste Ausfahrt schon ganz schön lang.Ola und schöne Grüße von der Insel
Temps bei 15°, ist jetzt nicht ganz so der Bringer, aber trocken und meistens Sonne.
Da will ich nicht klagen.
Erste Ausfahrt hab ich auch hinter mir![]()
Ist bei mir genau gleich Adrenalino. Im Training kann ich nie so eine Leistung bringen wie in einem Wettkampf.
Leistungsdiagnostik mit allem drum und dran hab ich vor sehr vielen Jahren auch ein paar mal gemacht mich dann aber nie an die Trainingsvorgaben gehalten. Also rausgeschmissenes Geld.
Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum kauf der Eigentumswohnung.Hoffentlich ist auch genug Platz für Rolle und Räder.
![]()