• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Fotos Lanza 1

IMGP0319.jpg IMGP0386.jpg IMGP0416.jpg IMGP0456.jpg IMGP0467.JPG IMGP0496.JPG IMGP0531.JPG IMGP0533.JPG IMGP0572.JPG IMGP0577.JPG

Moin Moin,
@cube,
willkommen zurück, echt richtig Schwein gehabt! Was spart man bei so´nem Stand by Flug?

@ walter,
schöne Urlaubstage auf der Insel!!!

@ all,
heute ist Ruhetag, dir Beine sind auch etwas müde und schwer :D

Moin, moin!

Bin auch wieder mal im Forum, nachdem ich ein sehr umtriebiges und schräges WE hatte.

Irgendwie komme ich nicht mehr richtig in den entspannten Normalbereich...

best wishes all, Joe

Moin zusammen,

@die Wettkämpfer des WE: :daumen:

@Mad Max: pro Person zahlt man dadurch nur noch ca 25% des Preises, hat dann aber halt die Unsicherheit ob man den gewünschten Flug bekommt. Mein Schwager arbeitet aber bei der Fluggesellschaft und hat dementsprechend Einblick in Wartelisten oder Überbuchungen - da bekommt man immer ein paar Tage vorher einen guten Indikator ob man den Flug XY erwischt. Aber in der Tat bekommt man erst die finale Bestätigung ein paar Minuten (!) vor Abflug.....und wenn nicht, beginnt dann der große Stress...

Heute wieder Rückkehr ins normale Training. Oh, ich sehe gerade das ich verpennt habe meine Pünktchen einzutragen....:(

Haut rein!

@clara226

Schöne Fotos. Allerdings gibts auf dieser Insel entschieden zu wenige Bäume für meinen Geschmack.

Rest:

Moinmoin. Frankfurt startet die Woche mit strahlendblauem Himmel und Sonnenschein.

Morsche,

heute höchstwahrscheinlich kein Sport :eek:

Stattdessen : Jetzt gleich Notartermin zwecks Unterschrift zum Wohnungskauf :daumen: Anschließend essen gehen, muss ja gefeiert werden :D

Dann in den Baumarkt, es fehlen noch Arbeitsmaterialien für die anstehenden letzten Schönheitsreparaturen. Wenn dann noch Zeit ist wird trainiert, da die Sonne scheint läuft es auf Radfahren oder Laufen hinaus, beides locker denn es steht eine Ruhewoche inkl. 3 Tests nach TS-Plan an. Evtl. mach ich morgen schon den Lauftest ( 20min Vollgas ), am Mittwoch den Schwimmtest ( 500m Vollgas ) und wann ich den Radtest ( 30min Vollgas ) mache weiß ich gar net, unter der Woche reicht die Zeit nicht bzw. abends ist es dunkel :confused:

Vorschläge? CP-30-Test auf der Rolle?? Wohl eher nicht denke ich.......

@clara226
Schöne Fotos aber ich weiß jetzt schon wo ich keinen Urlaub machen werde, das ist definitiv nicht meine Landschaft! Irgendwann möchte ich mal den IM dort machen aber nicht in Verbindung mit nem Urlaub ;)

Moin,

und Danke für die Glückwünsche:)

@ cube, :eek: - Dinge, die die Welt nicht braucht, da ist die Erholung in 15min aufgebraucht!

@ bauknecht, Gute Reise!

@ adrenalino, :daumen:

@ clara, sieht nach relaxen aus:daumen: (natürlich nachm Sport;))

Getz zur 2. Schicht - allerdings nicht so lange ...

Gruß

"ausmSauerland"

@Adrenalino
Wetter und Zeit nutzen!!! Den Radtest gleich heute; sind doch nur 30 Minuten. Du hast frei, die Sonne scheint....
Laufen / schwimmen geht immer (auch bei Dunkelheit, usw....)
-andererseits warum nicht den Test auf der Rolle, andererseits solltest du den Test immer gleich machen, also dann immer Rolle:eek:
such dir ne Runde um mal gegen, mal mit dem Wind zu fahren, das kann man dann in Zukunft auch gut vergleichen.
Ich fahre dann ne Runde RR, weiß nur noch nicht ob flach oder Berg:idee: (kein Plan, kein System, kein Wettkampf)

@clara226

Schöne Fotos. Allerdings gibts auf dieser Insel entschieden zu wenige Bäume für meinen Geschmack.

dann musst Du auf eine der anderen Kanaren Inseln...zB Gran Canaria...da gibt es vor allem auf der Nordseite grüne Flecken,aber auch mehr Niederschläge (sonst wär da auch kein Grün)...man kann nicht alles haben...

JOE

Salve,

vermelde erfolgreichen Wohnungskauf :daumen: Fast 2 Stunden hat das alles gedauert, alles wurde genauestens vorgelesen und erläutert, mir schwirrt immer noch der Kopp vor lauter verschwurbelten Formulierungen, Paragraphen usw usf :eek:

Anschließend wie gesagt essen gewesen ( schon wieder Geld ausgegeben allerdings weit weniger als beim Notar :D :eek: ) und eben gerade im Baumarkt nochmal Farbe und Tapete geholt um die letzten Ausbesserungen in Angriff zu nehmen -> kommenden Sonntag schwinge ich hier die Farbrolle und streiche. Training wird dann wohl auf der Strecke bleiben aber wir wollen alles in bester Ordnung haben wenn die ersten Interessenten zur Wohnungsbesichtigung kommen.

@Ausdauerjunkie
Radtest heute? Beine sind noch etwas schwer von gestern, "eigentlich" sollen die Tests im ausgeruhten Zustand erfolgen, andererseits ist das Wetter perfekt, Sonne, warm, etwas Wind, ne passende Strecke hätte ich zur Verfügung. Na mal sehn, ich zieh mich jetzt um und fahre los.

Salve,

also vorhin, trotz etwas schwerer Beine, den CP-30-Test durchgezogen. Vorher einrollen, hinterher ausrollen. In der Anleitung bei TS steht, daß die Pulswerte der zweiten 15min entscheidend sind. Wenn ich richtig gerechnet habe komme ich in den zweiten 15min auf einen Schnitt von 170 Bpm.

Nunja, das würde anhand der Tabelle des 18-Std-Plans bedeuten daß ich GA1 bspw. mit einem Puls von 105-132 fahre. 132 lass ich mir gefallen aber 105? Da schlaf ich ja ein :D

Anschließend war ich noch nen Sonnenlauf machen.

Jetzt noch einkaufen. ;)

Zurück