• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Waren ja heute sehr gute Bedingungen in Hamm :) schade, ich wäre gerne auch gelaufen.
Glückwunsch zur Serie :cool:

Jep, der Prolog ist durch:)

Trotz akutem Mangeltraining nicht mehr als üblich eingebrochen;)

Nach dem WK ist vor dem WK:idee:, die nächsten 3 Wochen muß ich was tun - nochmal kann ich mich nicht durchmogeln:rolleyes:

Die Gläser gibbetz anstatt Medaillen:bier:

Immer wieder schön @ moeppes zu treffen, auch wenn die Labberrunde vorher heute ausgefallen ist ( hab mich nach der Arbeit noch kurz hingelegt=Fehler!)

@ triduma = :daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Zeiten und Ergebnisse wenn Online:cool:

Salve,

heute bei wieder mal viel Wind 80km durch die Wetterau gebügelt, alles mitgenommen was es an Hügel und Anstiege so gibt, daß dann trotzdem "nur" 800hm zusammen gekommen sind lässt ahnen, daß die Wetterau net wirklich zum Gebirge zu zählen ist :D
@Sportopfer
Du musst genauer hinschauen. Ich habe heute selbst in der Wetterau auf den Strecken durch die Wälder so einige Blumen ausmachen können, die sich langsam aber sicher aus dem Erdboden raus trauen ;)
Und den ersten Bärlauch hab ich auch schon gesehen! Hammer! Demnächst wird gesammelt :D

Jetzt wird weiter in der Wohnung ausgemistet :confused:
@Ausdauerjunkie
Die Philippinen hatten in den letzten Tagen hohe Temps in Verbindung mit viel Luftfeuchtigkeit und starken Windböen, vielleicht hat das in Verbindung mit einer schweren Strecke zu den hohen Zeiten geführt?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte.........man glaubt nicht wieviel Kram sich in 14 Jahren ansammelt :eek:

Und ich hab jetzt nur "meinen" Bereich im Arbeitszimmer ausgemistet. Frau Adrenalino hat zwar schon angefangen aber bei ihr wird es "etwas" länger dauern - über 20 Jahre Arbeitsmaterial als Erzieherin Schwerpunkt Sprachförderung müssen gesichtet werden. Unfassbar was da alles dabei ist :eek:

Ich "freu" mich jetzt schon darauf, demnächst mit dem Wohnzimmer anzufangen :confused:

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern!!

@ triduma,
Hammer Schnittpace!! REspekt!!

@ Stahli,
1:43 h ohne regelmäßiges Training ist doch völlig ok!!

@ moeppes,
ich könnte schwören dich schonmal auf Usedom getroffen zu haben :D

@stahli - du musst auch sehen dass die Hammer Serie immer eine Hammer Besetzung hat. Da sind die richtig schnellen unterwegs.
Ein ehemaliger Vereinskollege von mir hat die komplette Serie gewonnen :daumen:

Beim Marathon fällt dann die 3:41 - alte Bauernregel aus Hamm, die immer gut passt. Die gelaufene Zeit der kompletten Serie kannst du auch auf Marathon laufen

Was soll das lange Gesicht? Wenn ich mich nicht irre, dann hast du doch in den letzten Wochen nicht wirklich viel trainieren können? Dafür ist es ne Super Zeit, da ackern sich andere ab für. :daumen:
1. Hälfte sollte stehen - persönlicher Anspruch an mich:daumen:
Beim langen Gesicht = klar verfehlt!

Aber natürlich bin ich zufrieden, das Training mit eingerechnet;)

Aber auch wenn es Arrogant klingt: Die 4 auffm km im WK (zumindest einschließlich HM) ist für mich - .... Selbstverständlich! Drunter bin ich traurig, auch wenn das Training vorher mangelhaft war!:cool:

@stahli - du musst auch sehen dass die Hammer Serie immer eine Hammer Besetzung hat. Da sind die richtig schnellen unterwegs.
Ein ehemaliger Vereinskollege von mir hat die komplette Serie gewonnen :daumen:

Beim Marathon fällt dann die 3:41 - alte Bauernregel aus Hamm, die immer gut passt. Die gelaufene Zeit der kompletten Serie kannst du auch auf Marathon laufen
Mist! 3:38 gilt es zu toppen!;)

Mist! 3:38 gilt es zu toppen!;)
Meistens wird es schneller
grosse-big-smilies-0721.gif

Moin zusammen,

dann melde ich mich auch wieder mal.
Bin seid heute nachmittag wieder aus Abu Dhabi zurück. Nach einer kleinen Odysee :(, da wir ja auch wieder auf "Stand By" waren und um 2:30 nachts nicht in den Flieger nach FFM rein gekommen sind. Haben dann umgebucht, umgebucht und nochmals umgebucht, so dass wir am Ende um 3:00 anstatt nach FFM nach Düsseldorf geflogen sind, und dann von dort heute morgen mit dem Zug nach FFM. War leider notwendig, da ich morgen unbedingt wieder in die Arbeit muss ähm darf. Naja...mit 2 Kindern, 5 Koffern und einer Frau war das kein Spaß. Egal....Hauptsache zuhause.

Ich habe aber gestern Nacht den Schock meines Lebens bekommen. Am Flughafen musste ich einiges organisatorisch erledigen, sprich von Ticketschalter zu Check In rennen und das ganze gleich mehrfach. Mein "Großer" Noah wollte plötzlich mit mir mit gehen und nimmt meine Hand, ich im Laufschritt am Handy mit der Fluggesellschaft, raus aus dem Terminal in Abu Dhabi, über die vielbefahrene Straße drüber, in den anderen Terminal rein. Dann in den Ticketschalter und 10min warten....Und dann: "Shaize......WO IST NOAH?". Ich aufgesprungen und wild schreiend durch den Terminal gerannt: (alles in Englisch) "Noah....wo ist mein Sohn Noah? 3 Jahre, gelbe Jacke, Locken?" Habe mich auf die Straße gestellt und immer wieder gebrüllt: "Noah! Papa ist hier....." Ich hatte die Angst meines Lebens. Habe dabei immer wieder einige Leute zur Seite gestoßen, weil ich wie gestochen durch den Terminal gerannt bin und der ganze Airport hat mich angeschaut. Kein Noah da. 10 min gesucht und dann bin ich zurück zu meiner Frau gerannt.....und da war der Kleine. Hatte sich in letzter Sekunde doch entschieden bei Mama zu bleiben. Und ich habe das gedankenverloren nicht mitbekommen. Gott, war ich froh.....unbeschreiblich!
Bei dem Menschenauflauf am Flughafen in Abu Dhabi möchte ich mir gar nicht vorstellen, wer da alles meinem Kleinen hätte mitnehmen können. Da laufen nicht gerade nur vertrauensvolle Leute rum.
Ich zittere jetzt noch, wenn ich an die Story denke....das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens. Kein Witz....

Was positives: vor Ort habe ich mitbekommen, das die Rolling Stones vorgestern in Abu Dhabi ihre neue Tournee eröffnen wollten. Und es gab für das Konzert am F1-Rennkurs noch Restkarten - hab' mir dann die billigste Kategorie (100€ !!!) gegönnt und mir unerwartet die Stones Live reingezogen. Legendär!!

Sportlich in der letzten Woche: ich konnte natürlich Freiwasser schwimmen aber leider nur 1x Laufen - hatte irgendwie ein paar Tage lang mit Schmerzen in der Brust zu kämpfen - keine Ahnung, wie, wo und warum....jedenfalls war an Laufen nicht zu denken. Jetzt gehts aber wieder.

@clara226: weiterhin viel Spaß auf Lanza! Falls du den Mirador de Haria rauffahren solltest.....Denk' mal an mich. Dort habe ich einen Teil meiner Radfahrerseele liegen lassen :D

Ansonsten.....hol Dir das Ding (und mehr):

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
@cube04
Uff, da haste aber Glück gehabt!
Kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es Dir da ergangen ist.
Wir waren mal in einer ähnlichen Situation bei einem Triathlon im Elsass.
Unser damals knapp 2-jähriger Sohn war kurz nach meinem Zieleinlauf einfach verschwunden :o
Baggersee direkt beim Ziel......
Wir sind dann ähnlich wie Du über das Gelände gestochen, ohne ihn zu finden, als plötzlich eine Frau
mit ihm an der Hand vor uns stand.
Wir waren so fertig, daß wir ihr nur mit Mühe danken konnten und als wir sie eigentlich fragen wollten,
was, wie, wo?, war sie verschwunden. Ein Engel?
Das haben wir uns damals tatsächlich gefragt!

Ach ja, wenn ich schonmal schreibe:
Gratulation an die Wettkämpfer :daumen:
Triduma wie immer eigene Kategorie. Aber auch Respekt vor Dir Stahlrost!
Die Zeit aus dem kalten Bauch.....
Und Moeppes, ich halte es eher mit Dir :D
Es muß auch Leute geben, die nicht ganz so schnell sind. Sonst hätten die anderen ja gar niemanden,
gegen den sie gewinnen könnten :D
Hauptsache, es macht Spaß!

@cube04,
zum Glück ist das mit deinem Noah gut ausgegangen. :)
@all,
heute Nachmittag dann noch 1Std.30 ausgeradelt. Danach noch ins Hallenbad gehetzt und ein paar Bahnen geschwommen.
Jetzt gleich ab in die Kiste, muss um 3:45 wieder raus.:(

Zurück