• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mahlzeit zusammen,
vermelde heute vormittag bei bestem Laufwetter 22 km in 1Std.44 und danach noch 1Std.20 auf der Rolle.
Jetzt gleich bie 22:00 In die Arbeit.:(

Das ist ja interessant! Ich bring das Teil an meinem RR, welches auf der Rolle montiert ist, an, und kann das dann auch mittels dieser Apps ( Cycle on Earth ) dazu nutzen, virtuell Strecken abzufahren? So habe ich das ganze jetzt verstanden........wäre ja ne tolle und v.a. günstige Alternative zu dem ganzen Taxc-Gedöhns.......
Hallo Adrenalino,
ich habe meine Tacx imagic Rolle seit 2003.
Mittlerweilen über 90000 km draufgefahren ohne einen Defekt.
Ich hab mir in 25 Jahren Triathlon kein anderes Equipmient gekauf das sich mehr bezahlt gemacht hat.:)

@triduma
Hat sich eh erledigt weil diese Zusatz-Apps für dieses Gerät ja nur auf den Apple-Produkten laufen, und da habe ich keinen Bock drauf. Ob ich mir jemals ne Imagic zulege, weiß nicht......bis jetzt reicht mir meine uralte Rolle wobei ich mir immer mehr deutliche Variationsmöglichkeiten wünsche.

Aber dieses Jahr sind andere Ausgaben wichtiger :D

Hat sich eh erledigt weil diese Zusatz-Apps für dieses Gerät ja nur auf den Apple-Produkten laufen, und da habe ich keinen Bock drauf. Ob ich mir jemals ne Imagic zulege, weiß nicht......bis jetzt reicht mir meine uralte Rolle wobei ich mir immer mehr deutliche Variationsmöglichkeiten wünsche.

Ich versteh den Aufstand nicht. Ist doch klar, dass kleine Firmen erstmal mit einer Plattform anfangen und schauen, wie der Bedarf ist. Und die Apfelnutzer sind halt deutlich eher gewillt, Geld für teures Equipment und/oder Apps auszugeben als Android Nutzer. Insofern ist auch klar, dass das als erstes angegangen wird. Bedeutet ja nicht, dass die nicht auch eine Androidversion nachlegen, sofern die Nachfrage da ist. Ich würde halt einfach mal ne Mail an den Entwickler schreiben und fragen, wann man damit rechnen kann.

According to Canalys’s data for the first quarter of this year, iOS users are spending much more on apps even if they’re downloading fewer of them overall.
oimg

Ansonsten: TGIF. Ich komme grade vom Schwimmen in der Mittagspause. Bei 30°C, Warmbadetag und hunderter Schwangerer auf der Bahn war das dann doch eher anstrengend. Ich bin froh wenn Feierabend ist.

Morsche,

hier wird auf Kundschaft gewartet die anscheinend verpennt hat :confused: Mist, das bringt meinen Terminplan "dorschenanner"......ich "liebe" Tage die so beginnen.......

Heute nachmittag 25km Laufen angesagt, sonst nix, reicht ja auch. Morgen Rad, bevorzugt mittags, wenn die Hausarbeit erledigt ist ;)

Gestern auf dem Heimweg ist mir Mitten im Nirgendwo der Vorderreifen geplatzt. :( Ein Jogger, den ich grade überholt habe, hat sich so erschreckt, dass er fast in den Main gesprungen wär. :eek: Auf der Felge dann bis zur nächsten Bahnstation (=3km) gerollt. Hoffen wir mal, dass das Ding nicht allzu kaputt ist.

Guten Morgen, gestern habe ich festgestellt, die meisten Unfälle passieren im Haushalt..... Beim abgießen des heißen Nudelwassers hab' ich geschafft mir dabei Wasser an den Bauch zu spritzen. Jetzt hab' ich ne Babykugel mit Brandblase....suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :mad: Zum Glück ist sonst nix passiert. Irgendwie komme ich anscheinend mit meinen neuen Körpermaßen nicht zurecht....:D

Gestern auf dem Heimweg ist mir Mitten im Nirgendwo der Vorderreifen geplatzt. :( Ein Jogger, den ich grade überholt habe, hat sich so erschreckt, dass er fast in den Main gesprungen wär. :eek: Auf der Felge dann bis zur nächsten Bahnstation (=3km) gerollt. Hoffen wir mal, dass das Ding nicht allzu kaputt ist.

Ersatzschlauch,Reifenheber,Pumpe ? nur mal so als (Pflicht-) Tipp :D KÜR:: Minitool,Kettennieter,Kettenschloss,Kabelbinder...Erste Hilfe Set ?????????

JOE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück