• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von mir ein schönen, guten Morgen!

smiley-und-kaffee.gif

Moin ,
hier auch gleiches Programm wie gestern .
Laufen ,Rad aus Dubai schauen ,selber Rattfahn .

....... Und 9* .... Yiehaaaaa .......

Morsche,

Moin Moin,
ruhig hier :D
Jetzt gehts zur dritten zügigen Einheit diese Woche :D

du schreibst um 4:36 Uhr und wunderst dich, daß es ruhig ist???? :D

Ich war auch Laufen, der Garmin hat meinen Startpunkt mal so eben 100m versetzt, d.h. es sind 8,02km statt 7,92km die ich gelaufen bin.

Jetzt arbeiten.

Moin,

Der Sekundenkleberanteil an meiner Sportbrille hat langsam zu große Anteil:oops:, außerdem hab ich keine Klargläser für die Brille:confused: Da Alpina pleite ist, kann ich auch nix nachkaufen:(

Habe getz mal was über die Wechselgläser mit Lotuseffekt gelesen, als Innenclipträger und blindes Huhn absolut interessant!
Hat hier schon jemand Erfahrungswerte damit gesammelt?
... und um beim Thema zu bleiben:
Nutzt jemand die Adidas MIT Innenclip? Wie ist das mit dem Beschlagen?

Gruß

"ausmSauerland"

Moinmoin,

gestern wars dann doch sehr ruig auf der Arbeit. Mittags Schwimmen gewesen. Dafür, dass ich dieses Jahr erst einmal war, wars dann doch ganz ordentlich und erstauntlich gleichmäßig (sieht man mal von der zusätzlichen Zeit für einen Bahnwechsel im letzten Drittel ab). Abends waren wir dann mit einigen Kollegen Schilttschuh laufen. Ich hatte vergessen wie viel Spaß das macht und wie anstrengend es ist :D Heute erstmal Muskelkater.

Heute verspricht auch wieder ruhig zu werden. Schauen wir mal.

Bei Heise gabs heute nen Artikel über das hier. Könnte ein ganz spannender Ersatz zur hochtechnisierten Rolle sein :)

Hab die damals beim Optiker günstig geschoßen:daumen:

Hat mir gesagt: Nix Nachbestellung - weil pleite;)
Mist! Hätte ich mehr mit dem Sekundenkleber gespart:rolleyes:

Meine Fragen zur Adidas bleiben aber;)

Man(n) gönnt sich ja sonst nix:eek:

Bei Heise gabs heute nen Artikel über das hier. Könnte ein ganz spannender Ersatz zur hochtechnisierten Rolle sein :)

Das ist ja interessant! Ich bring das Teil an meinem RR, welches auf der Rolle montiert ist, an, und kann das dann auch mittels dieser Apps ( Cycle on Earth ) dazu nutzen, virtuell Strecken abzufahren? So habe ich das ganze jetzt verstanden........wäre ja ne tolle und v.a. günstige Alternative zu dem ganzen Taxc-Gedöhns.......

Eigentlich eine ganz nette Idee. Gerade für leute wie mich, die keinen Platz für eine Rolle haben und sich im Winter, im Fitnesstudio, auf das Indoorbike setzen. Nur die Beschränkung auf faulige Apfelprodukte ist ein noGo!! :mad::mad:

Sag den Leuten doch mal jemand das 3/4 der Smartphones auf Android laufen!!

Eigentlich eine ganz nette Idee. Gerade für leute wie mich, die keinen Platz für eine Rolle haben und sich im Winter, im Fitnesstudio, auf das Indoorbike setzen. Nur die Beschränkung auf faulige Apfelprodukte ist ein noGo!! :mad::mad:

Sag den Leuten doch mal jemand das 3/4 der Smartphones auf Android laufen!!

Ach so, nur auf Apfelprodukten? Ja dann isses nix für mich :(

Moin ,
hier auch gleiches Programm wie gestern .
Laufen ,Rad aus Dubai schauen ,selber Rattfahn .

....... Und 9* .... Yiehaaaaa .......

Wolfi, mein Freund in Dubai (der den gleichnamigen Bikeshop http://wbs.ae/ hat) war beim grossen kickoff dabei und hat wieder ein zwei Rädchen an den Scheich gebracht...der macht jetzt die dicke Kohle da unten :-)

JOE

Zurück