Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dein GIANT als Anmerkung hatte ich schon bei deinen Bildern neulich gewartet
Irgendwie werd ich net warm mit Rädern von Giant....![]()
Wo wir schon dabei sind - würde mich mal interessieren:
@triduma: vielleicht kannst Du da was dazu sagen...Cube...was machen die in Deutschland? Logistik und Design? Was wird denn in CZ gemacht?
Oh weh Mad Max,Moin Moin,
heute no sports! Die erste Arbeitswoche ist fast geschafft, aber naja, alt werde ich da sicher nicht.
Das ist nicht das was ich mir erhofft, bzw. dass was mir erzählt wurde. Also weitersuchen und solange dort bleiben bis was passendes gefunden ist.
@ choco,
ich brauche immer einen gewissen Grundstreß, wenn ich aber von 10 - 16 Uhr vor nem Rechner sitze und alle 2 Minuten die linke Maustaste betätige um ne Frachtenbörse zu erneuern, dann hat das mit arbeiten nicht mehr viel zu tun, wenn dann um 16:30 (17 Uhr Feierabend) gesagt wird: "Sie müssen heute bis 17:30 weiterklicken, weil es könnte ja noch ne Tour auftauchen, dann ist das für mich mehr als sinnfrei! Und so zieht sich das durch.
Brille kleben mit Sekundenkleber???Moin,
Der Sekundenkleberanteil an meiner Sportbrille hat langsam zu große Anteil, außerdem hab ich keine Klargläser für die Brille
Da Alpina pleite ist, kann ich auch nix nachkaufen
Habe getz mal was über die Wechselgläser mit Lotuseffekt gelesen, als Innenclipträger und blindes Huhn absolut interessant!
Hat hier schon jemand Erfahrungswerte damit gesammelt?
... und um beim Thema zu bleiben:
Nutzt jemand die Adidas MIT Innenclip? Wie ist das mit dem Beschlagen?
Danke
Gruß
"ausmSauerland"
Schönes Foto
Gib dem Job noch ne Chance@ choco,
ich brauche immer einen gewissen Grundstreß, wenn ich aber von 10 - 16 Uhr vor nem Rechner sitze und alle 2 Minuten die linke Maustaste betätige um ne Frachtenbörse zu erneuern, dann hat das mit arbeiten nicht mehr viel zu tun, wenn dann um 16:30 (17 Uhr Feierabend) gesagt wird: "Sie müssen heute bis 17:30 weiterklicken, weil es könnte ja noch ne Tour auftauchen, dann ist das für mich mehr als sinnfrei! Und so zieht sich das durch.