Mad Max
der seltsam Trainierer
Nein, mein lieber ADJ, daran liegt es nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann im übrigen ein Handy mit Tapatalk helfenNein, mein lieber ADJ, daran liegt es nicht![]()
Nein, mein lieber ADJ, daran liegt es nicht![]()
Hallo Adrenalino,Das ist ja interessant! Ich bring das Teil an meinem RR, welches auf der Rolle montiert ist, an, und kann das dann auch mittels dieser Apps ( Cycle on Earth ) dazu nutzen, virtuell Strecken abzufahren? So habe ich das ganze jetzt verstanden........wäre ja ne tolle und v.a. günstige Alternative zu dem ganzen Taxc-Gedöhns.......
Schönes Foto
Hattet Ihr nen Fotografen auf nem Moped dabei?
Hat sich eh erledigt weil diese Zusatz-Apps für dieses Gerät ja nur auf den Apple-Produkten laufen, und da habe ich keinen Bock drauf. Ob ich mir jemals ne Imagic zulege, weiß nicht......bis jetzt reicht mir meine uralte Rolle wobei ich mir immer mehr deutliche Variationsmöglichkeiten wünsche.
According to Canalys’s data for the first quarter of this year, iOS users are spending much more on apps even if they’re downloading fewer of them overall.
Gestern auf dem Heimweg ist mir Mitten im Nirgendwo der Vorderreifen geplatzt.Ein Jogger, den ich grade überholt habe, hat sich so erschreckt, dass er fast in den Main gesprungen wär.
Auf der Felge dann bis zur nächsten Bahnstation (=3km) gerollt. Hoffen wir mal, dass das Ding nicht allzu kaputt ist.
Hab ich ehrlich gesagt beim Alltagsrad auch nie dabei ...
Hab ich ehrlich gesagt beim Alltagsrad auch nie dabei ...