• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Sportopfer
Warum (???) gehst du denn in so einen Laden?
Es ist übrigens eine Radnabe.

Ist abgesehen von Bikemaxx der einzige, den ich in sinnvoller Zeit erreichen kann und der auch was vorrätig hat. :(

Das sind die Narben in meiner Seele, die da gesprochen haben... ;)

@Ausdauerjunkie
das mit dem leichten Höhenschlag wenn das Rad lange gestanden ist kann schon sein. Hatte ich auch schon mal. Das gibt sich aber nach einigen Kilometern.
@Sportopfer
Beim Stadler kann man schon Schnäppchen machen aber auch aufpassen weil manches auch zu teuer ist.
Man sollte aber da nur kaufen wenn man sich selbst gut auskennt, die normalen Preise weis und keine Beratung braucht.

@Sportopfer
Beim Stadler kann man schon Schnäppchen machen aber auch aufpassen weil manches auch zu teuer ist.
Man sollte aber da nur kaufen wenn man sich selbst gut auskennt, die normalen Preise weis und keine Beratung braucht.

Ja das stimmt. Die hatten am Eingang ein ziemlich schickes Cervelo stehen zu einem echt guten Preis (wenn man mal eben 1500€ übrig hat...). Aber insgesamt dann doch lieber der kleine, gemütliche Laden mit dem freundlichen Berater als die Kette. Wenn ich billig will, kann ich auch online shoppen. Heute war Ausnahmefall, weil ich ohne Rad am Montag nicht zur Arbeit (und auch sonst nirgendwo hin) komme.

Moin Moin,
@ Eva,
war das nicht die Schleuder die du von jemanden aus dem Forum bekommen hast???? Garantieansprüche!!! :D Ne war Spaß, ist Verschleiß!
Beratung und Stadler in einem Satz zu nennen ist Blasphemie!! Die Ausrichtung dieser Läden ist halt ne andere als die des kleinen Radladens mit Fachpersonal.

@ all,
heute dann Tag 2 des Lehrganges, da soll es etwas mehr zur Sache gehen :D
Ich weiß jetzt aber zumindest mal meine aktuellen Körperwerte, was auch nicht verkehrt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Jemand außer @ moeppes, mir und den paar "Verrückten" im Kaukasus auf der Jagd nach Ruhm und Ehre?

Wenn ja = Daumendrück!

Wenn ich schon nicht trainiere:oops: halt ich wenigstens an meinem WK - Kalender fest:cool:
Brauche mir halt keine Illusionen über die Zeiten machen:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen,
na dann lasst mal krachen Stahli u. Moeppes, ich wünsch euch viel Erfolg.
Mein nächster Laufwettkampf ist erst in zwei Wochen.
Werd jetzt auch mal ne Runde laufen.

Achso, Stahlrosts Frage bedeutete, wer heute bei Wettkämpfen antritt ... Dann beiden mal viel Erfolg!

Ich bin gerade auf dem Weg zum Feldberg, da geht's gleich wieder zu Fuß hoch.

Hey Kinners, wo seid ihr?

Radfahren beendet. Sehr schöne Crosser-Runde mit meinem Bruder gedreht!

Jetzt Kaffee und dann ein langer Spaziergang mit meiner Perle.

Das Leben kann so schön sein... :D

... :D
Auffm WK:D

Bin gerade nochmal mit nem blauen Auge davongekommen:cool::D

Die trainingsfreie Woche hat sich GsD nicht gerächt:), aber für den Halben in 2 Wochen sollte ich soviel Gottvertrauen doch vermeiden:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: 500m vorm Ziel hat mir ein Windstoß noch mein Cap runtergeweht = KOSTBARE Sekunden:eek:

Salve,

Radfahren beendet. Sehr schöne Crosser-Runde mit meinem Bruder gedreht!

Jetzt Kaffee und dann ein langer Spaziergang mit meiner Perle.

Das Leben kann so schön sein... :D

bin nach Erledigung div. Hausarbeiten irgendwann nach 12 Uhr zur IM-Runde gestartet, hätte ich gewusst daß trotz Sonntag halb Hessen mim Auto unterwegs ist hätte ich mir ne andere Strecke ausgesucht :confused: :crash:
Der Wind war auch net von schlechten Eltern, will sagen : schlicht brutal teilweise. Aber was uns net umbringt :D

Jetzt den Rest der Hausarbeit erledigen und dann schaunmerma was der Resttag noch so bringt......

1 1/2 Std mit Kalorienchen Rad gefahren, dann gleich mit Kalorienchen und S1 12k laufen (sein längster Lauf) gewesen.
Nun Gedanken über Espresso.

@Stahlrost
Fakten? Distanzen? Ergebnisse?

Der Wind war auch net von schlechten Eltern, will sagen : schlicht brutal teilweise. Aber was uns net umbringt :D

Boah....bin heute morgen um 8:00 Richtung Seligenstadt und mit ein paar Ecken Ri. Offenbach zurück. Hinweg: Wind, Rückweg: Wind...hat mir ganz schön die Schuhe ausgezogen....

Moin Moin,
@ Eva,
war das nicht die Schleuder die du von jemanden aus dem Forum bekommen hast???? Garantieansprüche!!! :D Ne war Spaß, ist Verschleiß!
Beratung und Stadler in einem Satz zu nennen ist Blasphemie!! Die Ausrichtung dieser Läden ist halt ne andere als die des kleinen Radladens mit Fachpersonal.

Jupp, ist das alte Radel von @clara226

@Sportopfer :

Moin Eva. Beratung und Kaffee hättest Du bei mir bekommen können... :D

Du bist ja nicht an dein Telefon gegangen. :p Glaub ja nicht, dass der Stadler meine erste Wahl war.

Ich war heute Mittag nur kurz draußen zum laufen. Ansonsten die Wohnung aufgeräumt und Wäsche gewaschen. Sehr unspektakulär.

Zurück