Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Nee, das schaffste net - 7:35 ausm Wasser raus und dann 10 Minuten um zu duschen, sich umzuziehen und zurück nach Mühlheim zu fahren, keine Chance......schade!
Ich hab keine Ahnung wie voll es nachmittags/abend ist, ich geh ja immer am frühen nachmittag gegen 14 Uhr.
Aber wenn du jetzt immer Montags schwimmen gehst könnte ich drüber nachdenken mich dran zu hängen! Können ja gemeinsam auf ner Bahn schwimmen
Welche Uhrzeit haste da so im Blickfeld?
Super, dann werde ich morgen mal abend mal das Riedbad ausprobieren.(morgen aber wird dann aber Gott und die Welt im Bad sein, oder?)
Uiuiuiui....Frühschwimmen ist momentan so ne Sache. Ich muss momentan schon immer um 07.45 fix und fertig aus dem Haus raus und meine Frau Richtung Bahn bringen. Da könnte Frühspocht eng werden![]()
Nee, das schaffste net - 7:35 ausm Wasser raus und dann 10 Minuten um zu duschen, sich umzuziehen und zurück nach Mühlheim zu fahren, keine Chance......schade!
Ich hab keine Ahnung wie voll es nachmittags/abend ist, ich geh ja immer am frühen nachmittag gegen 14 Uhr.
Aber wenn du jetzt immer Montags schwimmen gehst könnte ich drüber nachdenken mich dran zu hängen! Können ja gemeinsam auf ner Bahn schwimmen

Welche Uhrzeit haste da so im Blickfeld?