• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ich mach auch gleich 90 min pflichtlauf von der arbeit nach hause. schönes wort stahli.
das training in den arbeitsweg zu integrieren ist doch zeitsparend und außerdem ökologisch und ökonomisch total sinnvoll.
warum machst du das denn nicht stahli? meckerst doch immer, dass du keine zeit und kein geld hast.

wenn du nur gefährliche traßen und keine ruhigen alternativrouten oder radwege hast ist das natürlich mist, hast recht:bier:

istrien war übrigens sehr schön:daumen:

ene4emub.jpg

Auch zum laufen geeignet

Hi MartinL,
Oh mann ich bin immer noch am überlegen. Ich glaub aber schon.
Ist halt ne menge Kohle die der Wochenendtrip kosten würde. Ich würde glaub ich max. von Do. bis Mo. hinfliegen.
Lothi hat mir heute auch geschrieben das er sich auf jeden Fall anmelden will.
Er ist nur momentan unterwegs und kann das erst nächsten Montag machen. Hoffentlich ist der IM Malle bis dahin nicht ausgebucht.
Gibt es denn nirgends eine Starterliste wo man sehen könnte wie viele schon gemeldet sind und ob es schon knapp wird mit den Startplätzten?
ADJ, wie wirst du dich denn entscheiden?

Ich lass mich vor allen Dingen nicht verrückt machen.
Mal sehn, wie die Geschäfte laufen, allerdings fliege ich ja auch nächste Woche in den Urlaub....
Abr am Freitag könnte es dennoch sein, dass ich ich anmelde, oder doch lieber in Frankreich, beim Elbaman, in Lanzarote oder in Florida zum IM?:idee:
Wenn ich nach Malle fliege dann mindestens für 8 Tage.

Hi MartinL,
Oh mann ich bin immer noch am überlegen. Ich glaub aber schon.
Ist halt ne menge Kohle die der Wochenendtrip kosten würde. Ich würde glaub ich max. von Do. bis Mo. hinfliegen.
Lothi hat mir heute auch geschrieben das er sich auf jeden Fall anmelden will.
Er ist nur momentan unterwegs und kann das erst nächsten Montag machen. Hoffentlich ist der IM Malle bis dahin nicht ausgebucht.
Gibt es denn nirgends eine Starterliste wo man sehen könnte wie viele schon gemeldet sind und ob es schon knapp wird mit den Startplätzten?
ADJ, wie wirst du dich denn entscheiden?

Nein, eine Starterliste wirst du vergeblich suchen. Seitdem das ganze über active.com läuft kommt man an sowas nicht mehr ran bzw. erst sehr spät. War beim IM 70.3 Pescara genauso.
Ich werde auch max. von Do. bis So. dort bleiben, wenn So. zurück dann einen späten Flug nach Hause. So wie es aussieht bekommt Frau Adrenalino nämlich keinen Urlaub zu dieser Zeit :(

Und da hebe ich mir meine kostbaren Urlaubstage lieber für später auf so daß wir im Oktober / November nochmal ne Woche weg können ;)

Nein, eine Starterliste wirst du vergeblich suchen. Seitdem das ganze über active.com läuft kommt man an sowas nicht mehr ran bzw. erst sehr spät. War beim IM 70.3 Pescara genauso.
Ich werde auch max. von Do bis So dort bleiben, wenn So zurück dann einen späten Flug nach Hause. So wie es aussieht bekommt Frau Adrenalino nämlich keinen Urlaub zu dieser Zeit :(
Ok, danke für die Info Adrenalino.

triduma
Du bist doch immer im Hotel Bocaccio, oder? Empfehlenswert? Ich brauch eigentlich nur ein Bett und ne Dusche, W-Lan wäre auch net schlecht :D
Ich bin seit vielen Jahren im Boccaccio. Das Hotel ist sehr günstig aber hat keinen großen Luxus. Einzelzimmer sind etwas klein aber Bett, Dusche, und vor allem das Essen passt. W-Lan gegen Gebühr funktioniert ganz gut.
Ich hab für nächstes Jahr auch schon wieder im Boccaccio gebucht.

Moin Moin,
beim IM Malle gibts dann Hawaii Slots für´s Folgejahr?
Wenn ja, wäre dass doch genau das richtige für alle die ne Quali versuchen wollen :D

Heute gibts nur noch ne kleine Tempospritze und dann ist die MAravorbereitung abgeschlossen.

Zurück