• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder ist anders:
Als Kalorienchen sich für den F Mara (1.Mara) vorbereitet hat ist sie 4x die Woche gelaufen, nie weniger als 15km, aber nur 2x 30km.
Das ist ihr sehr gut bekommen und sie konnte sogar eine 2. schnellere Hälfte laufen.
Der Schlüssel zum Erfolg war kontinuierliches Training mit doch deutlich mehr Wochen km als sonst, dadurch konnte sie in der Vorbereitung auch sehr gute HM Ergebnisse erzielen.

Nachtrag:
Von unserem Freund Greif. Grobe Fehler in der Marathonvorbereitung

Stimmt, jeder ist anders.;)

Und auch Greif hat mit vielem Recht, aber nicht mit Allem.

Die von mir geposteten MindestWochenkm = WK-Distanz gelten auch nur für 08/15 Zeiten.
Sobald man mehr will, sollte man entweder mehr km schrubben, interessantere Einheiten machen oder einen passenden TP benutzen, der meistens Beides enthält.

@ kochi, nächsteer LaufWK ist - Wann?

@ sportopfer, Jaja, die Jugend;), gefährliches Halbwissen nenn ich Dein Statemento_O

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

mir ist gestern auf dem Weg zur Arbeit folgendes passiert:eek:

ein Radweg(ca 2m breit), den ich regelmäßig benutze, verläuft so ungefähr 7-8 km
parallel zur Landstraße.nicht direkt daneben, sondern oft getrennt von hohen
Büschen und Rasen bzw. Wassergräben

morgens kommt mir auch schon mal auf dem Radweg ein Rollerfahrer, den ich
gut am Scheinwerfer erkennen kann, entgegen,
ist kein Problem, wir grüßen uns,und weiter geht es.

gestern Morgen kamen mir dann, es war noch stockdunkel,
2 Rollerfahrer entgegen, die wohl nebeneinander fuhren.
so dachte ich zumindest.
erst im letzten Moment erkannte ich, das es sich um ein Auto handelte,
nur ein beherzter Abgang in die Büsche rechts verhinderte einen Zusammenstoß.

man oh man, was macht so ein Idiot mit seinem Auto auf einem Radweg und hält auch noch drauf
ich strahle reichlich Licht aus und bin nicht zu übersehen

nix passiert, nachdem ich aus den Büschen gekrabbelt kam, war der Wagen natürlich weg.
sollte ich die Polizei anrufen? mindestens eine halbe Stunde in der Kälte auf die Brüder warten
um Ihnen dann nichts weiter erzählen zu können, als das ich 2 Lichter gesehen habe.

Nö, ich bin dann weiter gefahren

Richtige Entscheidung Moeppes, warten wäre verschenkte Zeit gewesen. Für die Zukunft weißt du was passieren könnte, fährst rechtzeitig langsamer und kannst dich im Zweifel quer stellen.

Richtige Entscheidung Moeppes, warten wäre verschenkte Zeit gewesen. Für die Zukunft weißt du was passieren könnte, fährst rechtzeitig langsamer und kannst dich im Zweifel quer stellen.

ich werde mir in den nächsten Tagen eine Panzerfaust, aus alten russischen Beständen, besorgen
dann ist "Schluss mit Lustig":D

geht es aufwärts bei Dir?:)

ich werde mir in den nächsten Tagen eine Panzerfaust, aus alten russischen Beständen, besorgen
dann ist "Schluss mit Lustig":D

geht es aufwärts bei Dir?:)

Fühle mich ganz gut, die Wunde am Schädel entwickelt sich gut hoffe in den nächsten Tagen keinen Schorf mehr drauf zu haben. Nächste Woche ist dann wieder MRT/ CT/ Röntgen um zu sehen was die Wirbel machen

Reinhard, mir ist ja schon Einiges passiert
Gerade beim Sporteln versucht immer mindest. einer mir mein Lebenslicht auszupusten:eek:, geschafft hat es noch keiner;)

Aber so einen Horror hatte ich noch nicht dabei!!!

GsD is nix passiert:)

DAS nenn ich Alptraum!! Bin selber ne zeitlang regelmäßig mittem Bike zum Job - im Dunkeln - selber noch nicht wach - ..Die einzige gelbe Karte(für eine Woche) in nunmehr 15 Jahren hat mir das damals eingebracht ( Nasenbeinbruch), seit damals überleg ich 2x ob ich mich mit dem Rad zur Arbeit traue, da müßen schon viele Faktoren zusammenkommen ( Wetter/ Notwendigkeit/ passt in den "Plan"/ Kondition/ sonstige Termine/ ,,,)

Hut ab daher vor jeder "Pflichtfahrt!!!!!!!!!!!!!!"

Pflichtfahrten sind super .habe gerade 2 std. Cross er zum job bei 10* und Nieselregen vollbracht. Fällt leichter wenn man sowieso los muss.
Jetzt cross er artgerecht dazu Wildschwein geräuchert zum mittag
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 2

Zurück