• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
bin wieder zurück von meinem Heimmarathon.
Freundschaftsmarathon Weiden - Amberg.
Zeit 2:47:50 Platz 3 ges. und Platz 1 in der Ak 50.
Heute früh nur 2° und Wind.
Die Strecke ist auch nicht grade Beszeitengeeignet. Ziemlich viele Hügel und teilweise auf Schotterwegen. Daher freu ich mich besonders über die Zeit.
Platz 2 ges. wär eigentlich drin gewesen, haben nur 7 sek gefehlt. Ich war im Zieleinlauf neben ihm und dachte das es ein Staffelläufer ist und hab ihn vorlaufen lassen.
Aber egal, hätte als zweiter auch nix anderes bekommen. Ne Flasche Sekt und ein Pokal.
Marathon 97 unter 3 Std. :D
Gruß
triduma:)

triduma, was soll man da noch sagen. Einfach Wahnsinn Deine Leistungen!!!:daumen:

RMG-Fraktion, Anmeldung zum Nikolaus Duathlon ist offen. Überlege ob ich mich für dieses Jahr für die Jedermann-Runde anmelde. Ist immer recht schnell ausgebucht oder?
Wer ist noch dabei?

Heute eine nette kleine Wanderung gemacht mit Frau Bauknecht.
Gleich am Anfang gab es diese kleine Herausforderung:
Anhang anzeigen 105921

insgesamt ca: 1200 Stufen schnurstracks geradeaus, verteilt auf 300 Höhenmeter :eek:
Nennt sich "Himmelsleiter", das Ganze :D

Hi Bauknecht,
das hier nennt sich auch "Himmelsleiter" und steht mitten auf meiner Laufstrecke. Hat aber nur 95 Stufen.
himmelsleiter.JPG

triduma, was soll man da noch sagen. Einfach Wahnsinn Deine Leistungen!!!:daumen:

RMG-Fraktion, Anmeldung zum Nikolaus Duathlon ist offen. Überlege ob ich mich für dieses Jahr für die Jedermann-Runde anmelde. Ist immer recht schnell ausgebucht oder?
Wer ist noch dabei?

Hier, isch :D Schon gemeldet, wie immer für die Jedermann-Strecke, danke für den Hinweis!!!! :daumen:

Moin!
Heute wäre ja der HM gewesen, stattdessen 3,5 Std. aufm Rad gesessen für 100 km. War auch schön. :) (und ich konnte ausschlafen!)
Nikolaus Duathlon? War sehr lustig letztes Jahr, wenn man schon wüsste das wieder Schnee liegt wäre ich mit Sicherheit dabei, so muss ich noch überlegen. Im Moment hab ichs nicht so mit Wettkämpfen.

@ triduma,
Wahnsinn Glückwunsch!!!
Du läufst das echt runter wie ein Uhrwerk.

@ adrenalino,
mach dir nix draus, was zählt ist eh nur der WK, wenn da in der Vorbereitung mal was danebengeht, so ist das für den Kopf nicht schön, aber auch nicht weiter dramatisch.

@ Triduma
Glückwunsch zum 3. Platz! Wieder Top-Zeit und Super-Performance! Die 3 Marathons zum hundersten sub 3:00 sollten bis zum Frühjahr sollten kein Problem mehr sein. :daumen:
Bin dieses Wochenende doch nicht in der alten Heimat und würde evtl. zu Dir rüberkommen um bei dem Crossrennen zuzuschauen. Wann und wo? Hast Du einen Link?

Allen anderen Wettkämpfern vom Wochenende (Adj.) Gratulation!

Heute bin ich nach fast 3 Monaten das erste mal eine gute Stunde Rennrad bzw. mit dem TT gefahren. Unangenehm für die Schulter in der Aeroposition. Max. 5 min gehen, dann wieder Oberlenkerhaltung. .... und wo ist eigentlich der Raddruck geblieben :eek:

Ich war bei dem genialen Wetter heute ca 4 km laufen mit walking Abschnitten. So langsam war ich noch nie... Egal, Spass hat es trotzdem gemacht. Der Kreislauf muss ja irgendwie in Gang kommen.

@ Triduma
Glückwunsch zum 3. Platz! Wieder Top-Zeit und Super-Performance! Die 3 Marathons zum hundersten sub 3:00 sollten bis zum Frühjahr sollten kein Problem mehr sein. :daumen:
Bin dieses Wochenende doch nicht in der alten Heimat und würde evtl. zu Dir rüberkommen um bei dem Crossrennen zuzuschauen. Wann und wo? Hast Du einen Link?
Hallo MartinL,
danke.
Ich würd mich freuen wenn du am Wochenende kommst.:)
Hier die Auschreibung zu den Gunsha Cyclocross Days
Ich will morgen um 14:30 die Cyclocross Tour mitfahren. Ist kostenlos und man kann ohne Anmeldung mitfahren.
Samstag und Sonntag werd ich Mittags von mir aus mit dem Crosser hinfahren und dann bei den Rennen zusehen.

Hallo MartinL,
danke.
Ich würd mich freuen wenn du am Wochenende kommst.:)
Hier die Auschreibung zu den Gunsha Cyclocross Days
Ich will morgen um 14:30 die Cyclocross Tour mitfahren. Ist kostenlos und man kann ohne Anmeldung mitfahren.
Samstag und Sonntag werd ich Mittags von mir aus mit dem Crosser hinfahren und dann bei den Rennen zusehen.
Triduma
Entweder Samstag oder Sonntag. :daumen: Ist auch ein wenig wetterabhängig...

Zurück