• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Triduma,
erst einmal abwarten bis beide Ausschreibungen da sind. Ich glaube ich würde dennoch IM Mallorca favorisieren wenngleich auch keine Schulferien zu dem September-Termin sind und dafür den Berlin Marathon sausen lassen.

Adj.
Doch wieder Regensburg im August? Denk an die schlechten August-Bedingungen in Regensburg vor 2 Jahren die Dich völlig zermürbt hatten. An Zell am See letzten Jahres als Du wettermäßig gar nicht erst angereist bist und auch an dieses Jahr Zell am See Ende August mit ähnlich schlechten Bedingungen. Da wäre Malle doch viel "wettersicherer".
Hi MartinL
na wie du schon schreibst. Erst mal abwarten auf beide Ausschreibungen. Ich glaub ehrlich gesagt noch nicht dran das es Regensburg wieder gibt.
Natürlich wäre der IM Mallorca super aber das kostet mich halt min. 500 Euro mehr und ein paar Urlaubstage zusätzlich.
 
Aaaaaaufsteeeeeeeeeehen ,Nationalhymne singen !!!!!!,

Koit is ,wie der Bayer sagt .brrrrrrrrrrrrrrr

Macht nichts ,die letzte RTF des Jahres ruft , genannt "Almabtrieb" .
Auf nach Kiel , bis nachher.
 
Moin Moin,
sonniger Tag hat die Wetterfee gesagt :D
Na den wollen wir doch mal mit nem kleinen Lauf begrüßen.
IM Regensburg - ich finde der Sybi hats sehr schön zusammengefasst, ist nicht gewollt in Regensburg, außer von den Athleten und sowas braucht immer auch Akzeptanz in der Bevölkerung. Die hats halt im ländlichen Teil Bayerns nicht.

Aaaaaaufsteeeeeeeeeehen ,Nationalhymne singen !!!!!!,
...wie was singen? Das willste nicht wirklich :D
 
Salut!

Gestern wieder bis Dunkelheitseinbruch gearbeitet...

Ich hoffe da ändert sich demnächst mal was! :cool:

Heute gibt es aber endlich wieder mal eine längere Taunus / Wetterau MTB-Tour.
Ich freue mich richtig!!! :D

Train on, Joe
 
Moin,

@ FeiertagsWkler, haut rein:)
@ Feiertagstrainierer, übertreibt es nicht;)
@ Feiertagsfaulenzer, Morgen ist auch noch ein Tag:D
@Feiertagskinderbetreuer, :eek:, laufen/ krabbeln da ist doch gerade erst entbunden worden:eek: - Junge, wie die Zeit läuft ...:confused:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Moin,
na, ihr faules Feiertagspack? :D
Hmmm....irgendwie hat mich heute die Feiertagsmüdigkeit im Griff. Ich muss aber gleich ran.
Naja...meinen 3ten Oktober gibts halt nächsten Mittwoch. Da bleib ich dann Zuhause :)

Haut rein & genießt den freien Tag!
 
So, langer Lauf 25km mit 4km EB erledigt, wobei die EB heute ziemlich daneben ging :confused: Beine bleischwer, Lauf war eh schon sehr zäh, keinen der 4km EB konnte ich im Greifschen Zeitfenster von bis zu 15 sek Differenz laufen, 4:20/4:26/4:22/4:19 :(

Andererseits hab ich ja gerade ne Erkältung hinter mir, da muss ich woh mit solchen Einbußen rechnen. Das muss sich aber bis nächste Woche geben!

Glaube, ich lasse den Testlauf am W-Ende ausfallen. Man soll ja auch eigentlich keine ausgefallenen Einheiten nachholen.......der Testlauf war ja für vergangenes W-Ende angesetzt, nicht am kommenden.
 
Na die meisten Italiener kennen den Text nicht.
Außerdem ist dieser -so weit ich weis- eher unbeliebt, der ist ja auch eine Katastrophe....

Stimmt nicht so ganz. Den Text kennt eigentlich jeder weil dieser in der Schule durchgenommen wird. Beliebt ist der Text allerdings überhaupt nicht, da hast du recht. Der ist so schwülstig und außerdem noch kompliziert. Die Partisanen hatten sich nach Kriegsende dafür stark gemacht die Hymne von Garibaldi als Nationalhymne zu nehmen, konnten sich aber nicht durchsetzen.

Mit der Musik der Hymne haben sich fast alle angefreundet, jedoch nicht mit dem Text.
 
Stimmt nicht so ganz. Den Text kennt eigentlich jeder weil dieser in der Schule durchgenommen wird. Beliebt ist der Text allerdings überhaupt nicht, da hast du recht. Der ist so schwülstig und außerdem noch kompliziert. Die Partisanen hatten sich nach Kriegsende dafür stark gemacht die Hymne von Garibaldi als Nationalhymne zu nehmen, konnten sich aber nicht durchsetzen.

Mit der Musik der Hymne haben sich fast alle angefreundet, jedoch nicht mit dem Text.

Hänge mich mal kurz bei euch rein.
Ich verbinde die italienische Hymne immer mit Gigi Buffon, der sie so inbrünstig singt.

Wünsche noch einen schönen Tag
 
Heute eine nette kleine Wanderung gemacht mit Frau Bauknecht.
Gleich am Anfang gab es diese kleine Herausforderung:
Neckarsteig_1a_Himmelsleiter.jpg


insgesamt ca: 1200 Stufen schnurstracks geradeaus, verteilt auf 300 Höhenmeter :eek:
Nennt sich "Himmelsleiter", das Ganze :D
 
Zurück
Oben Unten