• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mad Max
Angst vor was???? Dir als frisch gebackenem Ultraläufer dürfte doch jetzt läuferisch gesehen kaum etwas Angst machen ;)
triduma
Alles klar, ich teste heute nachmittag einen ruhigen Dauerlauf an und werde es auch in den nächsten Tagen eher ruhig angehen lassen. Sollte ich mich die Tage richtig gut fühlen kann ich ja mal ein paar schnellere km antesten. Den Testlauf mach ich nur wenn der Schnupfen komplett weg ist, lieber lass ich sowas ausfallen damit ich am 13.10 topfit für meine neue Bestzeit bin :D

Lust auf einen kräftigen Anstieg?

IMGP9416.JPG

ich bin froh wenn ich in 2 Wochen einen 5:19 schnitt schaffe :(

Na und? Ist doch dein erster Mara, oder? Passt :daumen:

Regenerationslauf beendet. Ging sehr gut! Dennoch morgen und evtl. übermorgen noch etwas zurückhalten. Wenns gut läuft und ich keinen Rückschlag bekomme dann wird am Feiertag Gas gegeben! :D

ich bin froh wenn ich in 2 Wochen einen 5:19 schnitt schaffe :(
Sich mit anderen vergleichen bringt doch nichts ... orientiere dich an dem, was DU zu leisten imstande bist! Oder wollen wir uns mit dem Sieger von gestern in Berlin vergleichen? Dagegen sehen wir alle total armselig aus, auch ein triduma etc. Das führt zu nix!

@ Clara
Bin zwar auch Rucksackfan ,aber habe dies gerade zufällig beim Stöbern entdeckt und musste an Deine Tour denken

http://www.roseversand.de/artikel/thule-gepaecktraeger-packn-pedal-sport-rack/aid:641888

ansonsten weitermachen..... :)
Ein Bekannter hat mir sowas empfohlen, sieht auch interessant aus ... http://www.bike24.net/1.php?content...=7791;page=1;menu=1000,5,79;mid=48;pgc=99:338 - der Rucksack ist mir auch mit "nur" 5 kg doch ganz schön schwer geworden mit der Zeit ...

Danke für den Tipp!

Rucksack für Mehrtagestouren?

Es kann nur einen geben, der Klassiker, der einzig wahre :

http://www.mountainbike-magazin.de/bike-rucksaecke/test-deuter-trans-alpine-30.242894.2.htm

Begleitet mich schon seit 2003, durch die Alpen, Pyrenäen, Abruzzen usw :daumen:
Den hab ich auch ... aber der ist schon leer deutlich schwerer als der kleinere, mit dem ich jetzt unterwegs war - und das zusätzliche Volumen brauchte ich nicht, ich hatte einiges Gepäck in die Lenkertasche verlagert.

Bei 25 kg, baust du sicher auch nen Akku ans Rad :D

@ heady,
Vergleiche beim Maralaufen hinken!!! Wenn deine Mara Pace 5:19 ist und du diese von 0 - 42,2 annähernd gleichmäßig durchlaufen kannst, dann ist das perfekt!!!

Moin in die Runde!

Gestern erst um Mitternacht von der "Arbeit" nach Hause gekommen und in einer Stunde schon wieder auf dem Weg hin.

Schlechte Tage um Ausdauersport zu treiben...

Aber das lange WE naht ja bereits mit großen Schritten! :cool:

Hier noch eine kleine Belustigung am Morgen:

Nicht immer alles nach machen, gelle... ;)

Gruß Joe

Moin Moin,
frisch ist´s geworden, 2°C heißt dann ja doch mal zum Laufen warm anziehen.
Heute steht ein schöner langer Lauf auf meinem Wunschzettel. Mal sehen ob das auch so wird.

Ach ja und K2 läuft jetzt alleine durch die Bude :D

Zurück