Mad Max
der seltsam Trainierer
@ Kitty,
der Turbo kommt aus der MArzipanstadt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supi!@ Kitty,
cube:
Ganz große Sch...... Ich hoffe k 2 und Frau Cube sind wieder wohlauf.
Schade um das schöne Rad.....ichndrück die Daumen dass die Versicherung zahlt.
@ all:
Jemand aus Lübeck hier????? Da bin ich ab Sonntag und vielleicht hat ja jemand Tipps wo man dort gut hinradeln kann????
...keine Ursache
......soso....
Das ist ja mal ne billige Anmache .
HIER,ich .
bestimmt in der St.Hubertus Kaserne Lübeck/Gross Grönau .
ganz ganz tolles Radgebiet ,kann Dich gerne mal auf meine Hausrunde mitnehmen .
Schicke Dir mal meine Handynummer per Pn .
Gruesse......
Bin Ratzeburger Landstraße in der Kaserne.
Stahli, für was hast Du einen Garmin??@ martin, wenn passt, dann passt. Ich brauch nen "Bremse"r auf den ersten 15 und Hilfe zwischen 23 und 32km - die letzten km regelt der Kopf, da hab ich bei den 3 bisher Absolvierten noch keine Probleme gehabt
@ Schulter & Sonstiges, ignorieren solange es geht
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: Mist, die Smiley´s sind unverzichtbar, aber die Farben/ Fettschrift hab ich im Griff!
Stahli, für was hast Du einen Garmin??
Der zeigt Dir doch von Anfang an die Geschwindigkeit die Du läufst. Schau doch einfach immer wieder drauf und richte Dich doch dann danach.
Schön wäre es wenn ich Schulter ignorieren könnte....
Stahli- Wunschkonzert?
Ihro Hoheit braucht kein Wunschkonzert, schlimm genug, dass mir der Wunsch nicht von den Augen abgelesen wurde!!!
![]()
Für Deine Marathon-Wunschzeit musst Du aber fast eine Minute von den 5:51 jeden km schneller laufen. Habe gerade Deine Garmin-Einheit angeschaut. Waren ja auch gut über 500 hm mit drin, so dass diese bergige 5:51 vielleicht im Flachen 5:30 wären....Der Garmin ist noch nicht WK-erpropt, den hab ich für´s Training
Ich weiß, das z.B. meine heutigen (gefühlt zügigen) 5:51/km auf 16km mich nicht gerade für ne 3:29 prädestinieren
Solltest Du ne 10er Qualizeit zur "Entscheidungsfindung" (ob es überhaupt Sinn macht) brauchen, sach Bescheid
Wobei, Adj, is ja mmt. nicht so im Maratraining und Kalorienchen hat mächtig aufgeholt
Da hättest Du ja schon 3 Kürtel anne Hacken!
Und Schulter heilt von alleine, ob Du nun drauf achtest, Vodoo machst oder ignorierst. Die macht das schon, ist schließlich ne Sportlerschulter!
Gruß
"ausmSauerland"
... Bin zwar der Meinung, daß ich die Zeit vorher/nachher durchgelaufen wäre und bewerte die Zeit NACH der Steigung etwas anders als Du, lese das aber trotzdem sehr NachdenklichFür Deine Marathon-Wunschzeit musst Du aber fast eine Minute von den 5:51 jeden km schneller laufen. Habe gerade Deine Garmin-Einheit angeschaut. Waren ja auch gut über 500 hm mit drin, so dass diese bergige 5:51 vielleicht im Flachen 5:30 wären....
!