• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
... Bin zwar der Meinung, daß ich die Zeit vorher/nachher durchgelaufen wäre und bewerte die Zeit NACH der Steigung etwas anders als Du, lese das aber trotzdem sehr Nachdenklich:daumen:

Und: Nein, das war nicht mein Limit, das war Training!

Gruß

"ausmSauerland"
Stahli,
Trainingszeiten mit so vielen hm sind Schall und Rauch. Unmöglich es exakt umzurechnen was das im Flachen auf Asphalt wäre.
Deshalb laufe den 10er. Dann können wir genauer in die Glaskugel schauen.... :D

Stahlrost
Es gab mal eine Zeit, da hatte ich eine Marathonbestzeit von ziemlich genau 3:30h und dazu korrespondierend eine 10 km Zeit von 40:30min
(aber das ist schon lange her :D)

@all
Ja, ich war heute schwimmen. Einmal den Baggersee rüber und wieder zurück = ca. 400m
Es ging "irgendwie", aber besser als ursprünglich befürchtet.
Bin die meiste Zeit Brust geschwommen. Das "Lang-machen" beim Kraulen war noch ein echtes Problem
und ging nicht wirklich. Ein paar Züge gingen, aber danach war mir wieder mehr nach gemütlicher Gangart.
Aber es ging!! :D

@ Bauknecht
Hört sich so nach Entwarnung an. :daumen:
Sei froh nicht in das triste Lazarett zu müssen. Die Blumen dort sind auch schon wieder welk :rolleyes:

@ Triduma
ich wusste es irgendwie schon immer .... wollte heute auf Deine Homepage und dann dies ... :D:D:D

kleiner Nachtrag zu heute...aus den daily News...http://www.trans-schwarzwald.de/

Daten & Fakten
Stürze am laufen Band
Der Bürgermeister von Schonach ließ es sich heute nicht nehmen mit in „seine“ Stadt zu fahren. Nach einem euphorischen Start und mitgerissen von der Rennatmosphäre musste er aber leider wegen starker Wadenkrämpfe kurz vor dem Ziel aufgeben.
75 Fahrzeuge der Organisation, 25.000 Liter Getränke von Bad Dürrheimer, 130 ehrenamtliche Helfer, 600 Frischkäsebrötchen an den Depots, Literweise Schweiß und unendlich viel
Spaß machen dieses Rennen aus.
Die Härteste Etappe des Rennens forderte heute den Fahrern alles ab. Die Bergwacht musste sich vor allem im Ziel um die etwa 35 unfreiwilligen Absteiger kümmern, die bis auf
einen aber alle weiter fahren konnten.
JOE​

Nabend.
Jesses einen halben Tag nicht da und ihr macht schon wieder Sachen.. :eek:

Cube, wenn du das Cannondale kaufst muss aber der Nick geändert werden. :)
Und gut, dass es dem Nachwuchs gut geht. Sowas ist echt scheiße...

Mal eine Frage an die etwas bastelerfahreneren Kollegen hier:

Mein Alltagsradel braucht dringend ein Upgrade. Das ist irgend ein uraltes Schauff mich Stahlrahmen. Die Brems- und Schaltzüge sind durch und ich wüsste gerne, welche ich da kaufen muss (und am besten auch, wo man die kaufen sollte). Ich hab wen, der beim einbauen hilft, das ist nicht das Problem. An dem Radel sind uralte Cantis und irgend eine noname Shimano Schaltung dran. Bei der Gelegenheit würde ich auch gern die Griffe austauschen, die Alten fassen sich nämlich echt eklig an. Hat da jemand Empfehlungen?

Nicht zwingend direkt aber langfristig soll auch ein neuer Sattel für das gute Stück her. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen eurerseits? Da ich oft nur Röcke oder dünne Stoffhosen trage sollte der nicht zwingend bretthart sein sondern darf durchaus ein bisschen Sofafeeling haben :cool:

Moin Moin,
heute gibts nur ein Reg Läufchen!

Es scheint doch tatsächlich warm zu werden. :D

@ all,
einen entspannten Start ins WE!

@ stahli,
mach dir doch nicht so einen Streß!! Trainiere ordentlich auf 3:30 h und dann klappt das!!

Morsche,

Moin all! :cool:

@ Sportopfer: Rolle doch einfach mal bei mir und meiner Garage vorbei...

Gruß Joe

befinden sich in dieser Garage die Ergebnisse deiner guten Beziehungen zu Iseborsch? :D :eek: :idee: *duckundweg*

@ alle
Habe noch meine Laufeinheit von gestern abend nachzureichen :

- 10min einlaufen
- 3 Intervalle zu je 3km, 1ter Intervall 12:20min / 2ter Intervall 12:15min / 3ter Intervall 12:05min
- 10min auslaufen
- gesamt 12,3km in 59min :cool:

Weitermachen.

Morsche,

Habe noch meine Laufeinheit von gestern abend nachzureichen :

- 10min einlaufen
- 3 Intervalle zu je 3km, 1ter Intervall 12:20min / 2ter Intervall 12:15min / 3ter Intervall 12:05min
- 10min auslaufen
- gesamt 12,3km in 59min :cool:

Weitermachen.
na dann scheinen deine beschwerden in der Leiste zum Glück weg zu sein,:)

na dann scheinen deine beschwerden in der Leiste zum Glück weg zu sein,:)

Nö, sind sie nicht aber sie behindern mich wie gesagt in keinster Weise beim Lauftraining :confused: Ganz zu Anfang hab ich die Leiste gespürt, nach ein paar Minuten war das dann weg.
Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, mit Leistenproblemen kenn ich mich nicht aus. Mal sehn was mein Physio am Montag sagt. Nach allem, was ich gelesen habe, klappt die Methode "ignorieren und weitermachen" bei der Leiste nicht wirklich.........

Morgen!

Opfer, Sattel musst du echt ausprobieren!
Ich hab zb auf meinem alten RR einen Terry Butterfly, auf dem tt einen anderen( ich glaub fizik) und auf dem mtb, auch den Terry....
Allerdings hab i auch schon gehört, dass viele auf sqlab schwören!

Joe- weuter ballern!!

Warum muss die 1te Arbeitswoche nachm Urlaub immer derart stressig sein????? :confused: :crash: :mad:

Hätte der Tag 48 Std. würde es dennoch nicht reichen, bei den vielen Anfragen.......und alle wollen zu mir, ich kann also nicht die Aushilfe bemühen......die wollen alle zu mir :confused:

Herrjeh, aber was muss, das muss :cool:

Hast aber noch ausreichend Zeit, hier rumzuposten ;) :D

btw, bin gerade mit meinen zwei Frauen (Frau 2 = Tochter) in HD
zum Frühstücken :D :crash:

Muss ja auch hinter die Kasse zum Geld entgegen nehmen, da ist immer Zeit für ein paar Zeilen :D Und jetzt eben gerade sitzen ein paar Damen unter der Trockenhaube, da habsch auch nochmal ein paar Minuten :D

Aber meine Postingrate ist doch arg niedrig im Moment.

Hach-was bin ich begehrt...

:D

Armer Figaro! :)

Hier: Kind pennt brav, ich hab voll den Wohnungsputz gemacht und werd mich jetzt auf die Matte werfen um ein bißchen Übungen zu machen; bestimmt wacht sie dann nach 5 min auf :D

Zurück