• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
vevana2e.jpg

Dann werde ich da wohl doch starten....
Ich weiß nur noch nicht welche Distanz.

@ all, nachdem bereits Mehrere auf Unverständlichkeiten in meinen Post´s hingewiesen haben, werd ich mich auf "leichte Kost" beschränken:)
Dann gibt es auch keine Missverständnisse mehr:daumen:

Ob´s heut schon zu nem Lauf reicht?
Der Husten ist noch recht stark ... Mal sehen wie der Tach läuft.

Gruß

"ausmSauerland"

es geht nicht um leichte Kost, ich denke das Gute hier ist ja gerade, dass es hier nicht nur um banales Triathlon oder Radfahrerlatein geht sondern auch andere Themen Ihren Platz finden...ein weiterer Vorteil ist, dass ziemlich direkt geäussert wird wer was gut findet oder auch nicht...wenn man nun versucht "einfache" Dinge möglichst durchdacht und verklausuliert darzustellen, liest das bei der Vielzahl der Beiträge hier entweder einfach keinermehr von A-Z durch bzw. hat auch nicht die Zeit ne halbe Stunde drüber nachzudenken, was der Beitragsersteller uns damit sagen will...

langer Rede kurzer Sinn:

komplexe Themen einfach rüberbringen...:)

JOE
ps...Gute Besserung

alle Klappenden Virtuellen Kinnladen, wenn ich die 3:30 wirklich ...

Hey Hans,
wenn du aber im Gegensatz noch langsamer wirst, jogge ich bald an Dir vorbei:D
ich bin ja der scheinbar antiquierten Meinung, das man nur gesund und mit ordentlichem Training
eine Langddistanz oder einen Marathon starten sollte.
(meine 26 km heute, in 2:40, liefen unerwartet locker und waren ein guter Marathon Trainingseinstieg)

Am 17 August starte ich in Hückeswagen, nach 5:30 bauen die da das Ziel ab, also
wenn du mich dort sehen willst, wäre 13:59 , 5m hinter der Ziellinie ein guter Treffpunkt :D

Gru0
Moeppes

S2 ist da:)
Ein nicht ganz so gutes Zeugnis. Aber keine 5 und dafür eine 1 in Sport. :D

btw-
Ich suche einen Einteiler der möglichst sofort lieferbar und sehr günstig sein soll. any suggestions?

Zurück