• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bauknecht danke für deine ausführliche Antwort. Sind die Mahlwerke bei allen Maschinen wechselbar? Bei den angeschauten DeLonghis konnte man die Brüheinheit immer sehen, dass stimmt schon die sah immer identisch aus.
Ich hätte ja Bock auf die Gastroback Siebträger Maschine mit integrierter Mühle. aber die Chefin will die Einknopfbedienung mit viel Milch Zauber Werk.:eek:

Siebträgermaschinen machen bauartbedingt den besseren Espresso.
Das scheint bewiesen zu sein.
Man muß halt etwas mehr Aufwand in jede einzelne Tasse reinstecken und manchmal braucht man einfach nur einen Kaffee...:cool:
Aber der Trend geht zur Zweitmaschine....
Vollautomat für den Alltag und Siebträger fürs besondere...:cool::D:crash:

Bonsoir,

heute zunächst 90,5km TT mit einigen Schlenkern und Stichstraßen, da hatte ich mir erhofft daß ich da neue einsame Strecken finde aber zwei von denen endeten im Wald und gingen in Schotterpisten über, das wollte ich meinem TT dann doch nicht antun ;)

Fotos

29072013048.jpg
29072013049.jpg
29072013050.jpg
29072013051.jpg

Keine blöden Bemerkungen wegen Kurbelstellung und ähnlichem Unfug, sonst wär das Rad umgekippt!

Heute hab ich mal Endomondo auf meinem Nokia ausprobiert, funzt hervorragend :

http://www.endomondo.com/workouts/223101775/4560039

Ach ja, nach dem Radfahren noch 10.2km Laufen in 51:45min :)

Morgen doch nicht nach Nimes, Arena hat zu, stattdessen Ausflug ins Luberon, ein paar versteckte uralte Romanische Abteien aufsuchen usw.....

Bon Nuit ;)

Also Stahlis präzise Formulierungen verstehe ich immer und kann ihm meistens sogar zustimmen.

Kaffevollautomaten reichen tatsächlich bereits in der Einsteigerpreisklasse.

Ich hatte beides, selbstreinigend und aktuell herausnehmbare Brühgruppe, kein Unterschied zu merken.

Milch aufschäumen ist mit der normalen Standard Aufschäumdüse nach kurzer Übung absolut problemlos und schnell machbar (wird täglich für Kalorienchens Kaffees gemacht), Espresso schmeckt von fast allen Kapselgeräten sowie Siebträgergeräten besser! Also doch 2 Geräte. Ich akzeptiere den Vollautomaten und gehe häufig zu einem Barista für einen Espresso.

Nach Erlangen gehe ich nur wenn ich starten kann, heute könnte ich keinesfalls aber bis Sonntag ist ja noch lange Zeit.

Adrenalino, dir eine schöne Zeit. Bilder rulez. :)

Nachgelesen, jetzt erstmal Gehirn entknoten. :crash:
Stahli, du könntestdich mal im Rechtsausschuss des Bundestages bewerben, deren Texte sind ähnlich verständlich ;)
Frage mich, wann ein Kommentar zu dem hier geschriebenen veröffentlicht wird, damit spätere Generationen, falls sie auf diesen Thread stoßen, das Geschriebene entziffern können.

Moin,

Kaffee, nur am Morgen??

8ooo Tassen = viel???
Wieviel Tassen rechnet Ihr denn für 2l tgl.?

@ all, nachdem bereits Mehrere auf Unverständlichkeiten in meinen Post´s hingewiesen haben, werd ich mich auf "leichte Kost" beschränken:)
Dann gibt es auch keine Missverständnisse mehr:daumen:

Ob´s heut schon zu nem Lauf reicht?
Der Husten ist noch recht stark ... Mal sehen wie der Tach läuft.

Gruß

"ausmSauerland"

Bonjour,

gleich geht`s los, hier nochmal das Höhenprofil von gestern, Endomondo hat doch glatt eine Steigung unterschlagen, verstehe ich nicht - hat da das GPS das Signal verloren? Merkwürdigerweise stimmen aber die Höhenmeter, waren 1035hm, die hat sowohl Endomondo als auch der Polar korrekt aufgezeichnet :confused: Mein Polar hat dagegen alles brav aufgezeichnet, also klarer Punkt für Polar :

Altitude.jpg

Ausdauerjunkie
Geld ausgeben? Heute u.a. für Eintritt in div. Museen, das muss schon sein im Urlaub, und in Cucurone ist heute Markt, da werden wir gleich bestimmt ein paar Euros für Oliven, Gemüse usw. lassen :D

Bin weg!

Zurück