• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Aber die erste Radzeit fehlt, die bei anderen Athleten, die länger im Wasser gebraucht haben, schon da ist, Hoffentlich ist alles ok, es gibt wohl viele Stürze ... :eek:
Vertraue nie den Ticker Meldungen ;)
Passiert doch echt oft das eine Matte das Signal nicht aufnimmt oder so, ich hoffe erstmal das beste.

Hallo zusammen,
hier hat das Wetter gehalten. Bin in 5Std.7 157 km mit dem Renner gefahren. Geplant hatte ich ja 4 Std. aber ich wollte das trockene Wetter unbedingt ausnutzten.
Jetzt sieht es stark nach Gewitter aus. Donnert auch schon.:( Wollte doch später noch ins Freibad.
Martin ist gut unterwegs. ist wohl vor kurzem auf die Laufstrecke.
Hau rein Martin.
Schwimmen 00:33:01
Wechsel 1 00:04:30
Rad 02:40:10
Wechsel 2
00:01:32

Martin ist im Ziel.
Gratuliere Martin. Sauber gemacht. :daumen:
Name Lehner, Martin (GER)
Altersklasse M50
Startnummer 1075
Verein SV Bayreuth
Renninfo

Schwimmen 00:33:01
Wechsel 1 00:04:30
Rad 02:40:10
Wechsel 2 00:01:32
Lauf 01:34:12
Gesamt

Platz (M/W) 148
Platz (AK) 7
Zielzeit (Brutto) 04:53:22

Bin auch wieder im Land :)

MartinL
Da habt Ihr aber Glück gehabt, mit dem Wetter!
Gratulation zu diesem Finish :daumen:

ja hier haben die Meteologen heute zum Glück wieder mal voll daneben gelegen...statt Dauerregen Dauersonnenschein von heute morgen bis jetzt... :-)

Super Martin...ging doch !!!

JOE

Danke für die Glückwünsche!!
Ist gut gelaufen. Mit Platz 145 und AK Platz 6 ganz zufrieden. Erneut mal wieder sub 5h bei der MD auf recht anspruchsvoller Radstrecke mit 1.000 hm :)

Nach dem Reifendrama in Texas und dem Sturz auf der Holzbrücke in Zell am See endlich mal wieder ein "normaler" Wettkampf.

Martin
Glückwunsch! Na, wer ledert hier wen am 07.07 ab? :D Von solchen Tempi kann ich nur träumen.....90km in 2:40 Std, weia.......:daumen:
@ alle
Alles richtig gemacht. Um 14:45 Uhr losgefahren, ab 15 Uhr Sonne satt, trockene Straßen, super! 3 Std. / 80km / 425hm sind es geworden. Anschließend schneller Koppellauf 7,4km in 33:20min ;)

Zurück