• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen.

Ich würde ja behaupten, es ist Novemberwettet. Aber im November war das Wetter besser :(

Ich war gestern noch kurz laufen. In strömendem Regen und z.T. knöcheltiefem Wasser. Spaß gemacht hats trotzdem. Jetzt reichts aber langsam wieder mit dem Regen. :(

Jetzt erstmal schwimmen.

Guten Morgen.

Ich würde ja behaupten, es ist Novemberwetter. Aber im November war das Wetter besser :(

Ich war gestern noch kurz laufen. In strömendem Regen und z.T. knöcheltiefem Wasser. Spaß gemacht hats trotzdem. Jetzt reichts aber langsam wieder mit dem Regen. :(

Jetzt erstmal schwimmen.

Morsche,

ich geh erst Schwimmen wenn es über 10° ist, vorher bekommt mich niemand ins Freibad! :mad: Wird also erst so gegen mittag sein, bis dahin dann eben der übliche Montagsablauf rückwärts, also erst Physio und Einkaufen und dann eben Schwimmen.

Und für den Rest der Woche schaunmerma.

Danke euch ... aber ihr braucht nicht alle euer Beileid ausdrücken, hab ja die Familie. Der Opa ist unerwartet gestorben letzte Woche, und wir haben die Oma besucht. Die hatte Geburtstag, zum Feiern war uns eher nicht zumute. Die Beisetzung findet erst in einigen Wochen statt, so lang wollte ich nicht warten mit dem nächsten Besuch dort (sind immer 400-500 km zu fahren).

Wunderschönen guten Morgen,

@Clara: trotzdem mein Beileid, ist immer blöd sowas ;)

Vermelde 1,5h Krafttraining im Gym morgens.. jetzt scheint hier gerade die Sonne bei 10°C, ich bin total verwirrt.. heute war eigentlich ein "Regenlauf" am Nachmittag geplant.. hrm.. sollte das Wetter echt schön bleiben? :)

Morsche.

Nach einer reichlichen Woche Urlaub und viiiieeel I-Net-Abstinenz melde ich mich zurück im Alltagstrott. es heute nachmittag wirklich trocken sein sollte, verschwinde ich gleich aus meinem Büro auf´s Rad ... :).

Wünsche euch allen eine entspannte Woche und (den meisten) einen sonnigen Feiertag!

@ Stahli
Was ist ein 10% er??
...
:D;)
:idee:
MEINE persl. Einordnung in die Gesamtwertung:
50% = 1.Hälfte Mein dauerhaftes Ziel für die AK:)
1.Drittel = 33% Mein dauerhaftes Ziel für Gesamtwertung
10%er = halt unter den ersten 10% Gerade bei größeren WK´s (>1000) mein Traum;)
... aber in diesem Neo stecken 79kg auf 1,66m. Das ist leider egal wie man es dreht und wendet zu viel ...

@ sportopfer, schmeiß die Waage aussem Fenster!! Gerade Sportler haben oft mehr Kilo, als man Ihnen ansieht;).
Mir (181cm/ 82kg) hat man auch schon vorgerechnet, das mein BMI adipöse Züge trägt:rolleyes::cool:

Solange Du mit Deinem Spiegelbild zufrieden bist ( und Dein Fotokommentar lässt darauf schließen:daumen:) ist alles o.k.:)

Gruß

"ausmSauerland"

@ sportopfer, schmeiß die Waage aussem Fenster!! Gerade Sportler haben oft mehr Kilo, als man Ihnen ansieht;).
Mir (181cm/ 82kg) hat man auch schon vorgerechnet, das mein BMI adipöse Züge trägt:rolleyes::cool:

Solange Du mit Deinem Spiegelbild zufrieden bist ( und Dein Fotokommentar lässt darauf schließen:daumen:) ist alles o.k.:)

Sorry aber das ist Blödsinn. Wir reden hier nicht von 2kg Plus oder Minus sondern von mindestens 15kg. Beim Feintuning gebe ich dir durchaus recht, ob es nun 60 oder 65kg sind ist dann tatsächlich eine Frage des Wohlbefindens und der persönlichen Präferenz und nicht der Waage. Aber solange ich nach wie vor in einem normalen Laden keine Hosen kaufen kann, weil mein Hintern zu dick ist, ist Handlungsbedarf da.

Und: dass ich mich attraktiv finde, obwohl ich ein paar Kilo zuviel habe, schließt sich ja nicht aus. Aber spätestens wenns bergauf geht rächt sich die ganze Sache dann halt... :(

@ Sportopfer,
in dem geposteten Bild fällt der dicke Hintern aber nicht auf!! ;)
armer stahli, da will er schonmal nett sein und dann wollen die Damen das nichtmal hören :D

Stahli ist halt Kavalier der alten Schule ;)

Und "zu viel" ist ja immer sehr subjektiv.
Außerdem unterscheiden sich die Blickwinkel bei Mann und Frau da ja i.d.R. ja gewaltig :D

Ich denke, dass ich am 8.6. kann, im Plan steht für das Wochenende eine lange, entspannte Radtour. Das dürfen dann auch 2 Runden sein.

:daumen::daumen:

Die Zahl der Runden können wir ja auch wetterabhängig noch ausmachen. Außerdem kann man z.B. auch eineinhalb Runden fahren, da Hilpoltstein der zentrale Drehpunkt der Runde ist...

Zurück