• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sonntag Triathlon in der Oberpfalz. Oder vielleicht Duathlon. Wer weiß.
Hallo clara226,
ich hab vom Veranstalter die Info das er da keinen Einfluß darauf hat ob geschwommen wird oder nicht.
Das entscheiden am Sonntag früh die Kampfrichter.
Momentan hat ja der Steinberger See wie du bestimmt weist grade mal noch knapp über 13° :eek:
Gruß
triduma

Hallo clara226,
ich hab vom Veranstalter die Info das er da keinen Einfluß darauf hat ob geschwommen wird oder nicht.
Das entscheiden am Sonntag früh die Kampfrichter.
Momentan hat ja der Steinberger See wie du bestimmt weist grade mal noch knapp über 13° :eek:
Gruß
triduma
Ah ok, danke für die Info. Wow, das Wasser ist wieder wärmer geworden, von 12,8 auf 13,3 °C.

Ah ok, danke für die Info. Wow, das Wasser ist wieder wärmer geworden, von 12,8 auf 13,3 °C.

.........aber ich fürchte, wenn ich mir die Wetterkarten so anschaue, daß die erforderlichen 15° Wassertemp nicht erreicht werden bis Sonntag :(

Aber mal sehn, vielleicht klappts ja doch :daumen:

Vermelde 1:30 Std. Radfahren mit 6x90Sek. Intervalle ( ja so steht es im TS-Plan also keine Bemerkungen bitte ), dabei sind 42,21km zusammen gekommen ;)

Jetzt nochmal einkaufen, hab was vergessen :confused:

Die Bilder haben mich einfach extrem frustriert, grade weil sich bei mir "umschichtungstechnisch" viel getan hat. Der Neo ist für Mädels mit 62-68kg ausgelegt und passt mir mit 79kg perfekt... soviel zum Thema Muskeln vs Fett. Dass es auf dem Rad einfach trotzdem so "schlimm" aussah war ein echter Motivationskiller. :(
Hallo Sportopfer,
erst mal allen Respekt für deinen Mut das Foto auf dem Rad uns hier zu posten.:daumen:
Ich finde übrigens das es gar nicht soooo schlimm wie Du schreibst aussieht.
Gut ein paar Kilos sind schon zu viel aber du tust ja was dafür abzunehmen. Bist also auf dem richtigen Weg der ganz bestimmt nicht leicht ist.
So ein Foto von Dir solltest du nicht als Motivationskiller sehen sonder als Motivationshilfe.
Also Kopf hoch und durchhalten. In einem Jahr kann das schon ganz anders aussehen und das Training fällt dann auch viel leichter.
Gruß
triduma

Und das Café den Berg runter ist sehr gut, da hab ich neulich einen wunderbaren Eisbecher gegessen.

943775_603114359700696_1886200337_n.jpg

Kalorienchen fragt sich gerade ob das oben weiße Schokoladen- oder Kokosstreusel sind?

Btw, nach unserer Runde hol ich mir den auch.

Wenn das Wetter jetzt nicht besser wird, wechsle ich sofort zu Tischtennis oder Hallenhalma :mad:

Indoor rulez, da bleibt es auch bei dem vornehm-blassen Teint :cool:

Moin Moin,
@ adj,
auf Google Maps? :D
Reingehen wirst du sicher nicht.

@ all,
heute früh ein kleines Läufchen um die Beine wieder ordentlich in Schwung zu bringen.
Derzeitig wechseln hier kurze Schauer mit trocknen Abschnitten, lass es kalt aber doch bitte trocken bleiben :D

@ joe,
in was für nem Modus bist du denn jetzt? o_O

Zurück