Kochi22
Aktives Mitglied
Was ist ein Warmbadetag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist das Wasser etwas wärmer, und der Eintritt 1 € höher.Was ist ein Warmbadetag?
... Also so wie es wir in Bayreuth das ganze Jahr über haben - nur ohne PreisaufschlagDa ist das Wasser etwas wärmer, und der Eintritt 1 € höher.
... Also so wie es wir in Bayreuth das ganze Jahr über haben - nur ohne Preisaufschlag![]()
Hallo clara226,Sonntag Triathlon in der Oberpfalz. Oder vielleicht Duathlon. Wer weiß.
Ah ok, danke für die Info. Wow, das Wasser ist wieder wärmer geworden, von 12,8 auf 13,3 °C.Hallo clara226,
ich hab vom Veranstalter die Info das er da keinen Einfluß darauf hat ob geschwommen wird oder nicht.
Das entscheiden am Sonntag früh die Kampfrichter.
Momentan hat ja der Steinberger See wie du bestimmt weist grade mal noch knapp über 13°
Gruß
triduma
ADJ, mehr Details bitte?!
Ah ok, danke für die Info. Wow, das Wasser ist wieder wärmer geworden, von 12,8 auf 13,3 °C.
Uh... Aber mindestens 14... dann auch nur 1.500 m ich hatte das anders in Erinnerung
1501 – 3000m 15,0 – 22,9 °C
kommen...sobald ich wieder im Normalmodus bin...@ Joe: Da wäre ich an mehr Infos interessiert. Schön das Du alles gut überstanden hast.
Gruß Joe
Hallo Sportopfer,Die Bilder haben mich einfach extrem frustriert, grade weil sich bei mir "umschichtungstechnisch" viel getan hat. Der Neo ist für Mädels mit 62-68kg ausgelegt und passt mir mit 79kg perfekt... soviel zum Thema Muskeln vs Fett. Dass es auf dem Rad einfach trotzdem so "schlimm" aussah war ein echter Motivationskiller.![]()
Ich glaube, es war Kokos, bin mir aber nicht mehr sicher ... vor Ort verifizieren!Kalorienchen fragt sich gerade ob das oben weiße Schokoladen- oder Kokosstreusel sind?
Btw, nach unserer Runde hol ich mir den auch.