• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Stahli
Was ist ein 10% er??
Du kannst Cross-Läufe untereinander bzw mit Stassenläufe nicht miteinander vergleichen. Es sind 43,5 km und nicht 42,2 km. Dieses Jahr war es auf dem Rennsteig sehr sehr matschig und rutschig. Bei vielen bergaufs und bergabs waren einige Staus unterwegs weil viele Angsthasen sich nicht getraut haben schneller zu laufen oder ihre Schuhe nicht dreckig machen wollten. Sonst war immer Zeitunterschied vom Strassenlauf zum Rennsteig ca 20 bis 25 min. Dieses Jahr bestimmt noch ein paar Minuten mehr.

Gott sei Dank war ich gestern Abend noch mal Rad fahren! :D

Heute gehe ich lieber in die Garage zum Schrauben... :cool:

Gruß Joe

@ sportopfer, hattest Du nicht mal geschrieben, daß Du gegen Pfunde kämpfst? - Sieht man aber nix von!!
Steht Dir! Und wenn er Dich auch noch schnell macht, sach ich nur:
Alles richtig gemacht!;):)
... wobei: Die Schwimmbrille:eek: - DA würd ich was anderes nehmen;):D!

Danke für die Blumen, aber in diesem Neo stecken 79kg auf 1,66m. Das ist leider egal wie man es dreht und wendet zu viel :(

@ adj und Moeppes
Glückwunsch zu den Zeiten. Moeppes, lass dich doch nicht verrückt machen. Wenn das aktuell deine Bestleistung ist, dann ist es das Beste, was du aktuell leisten kannst :cool: Und ich sehe nicht, was daran schlecht sein sollte.

triduma
Weise Entscheidung, nicht zum Duathlon zu fahren. Ein Kumpel ist dort und berichtet, dass wegen der Wetterverhältnisse auf 24km laufen gekürzt wurde. Rad ist gestrichen.

triduma
Weise Entscheidung, nicht zum Duathlon zu fahren. Ein Kumpel ist dort und berichtet, dass wegen der Wetterverhältnisse auf 24km laufen gekürzt wurde. Rad ist gestrichen.

Rad ist gestrichen?? Beim Powerman???? Und jetzt ist das ne reine Laufveranstaltung oder wie? :(

@ adj und Moeppes
Glückwunsch zu den Zeiten. Moeppes, lass dich doch nicht verrückt machen. Wenn das aktuell deine Bestleistung ist, dann ist es das Beste, was du aktuell leisten kannst :cool: Und ich sehe nicht, was daran schlecht sein sollte.
ich habe mal irgendwo gelesen, 4 Wochen nach einem Marathon wäre man fit wie ein Turnschuh,
und sollte unbedingt einen 10er laufen, aber Pustekuchen, es wird einem auch garnichts geschenkt.:)

Was für ein Wetter, man bin ich froh gestern noch mit dem RR unterwegs gewesen zu sein. War zwar kühl und windig aber trocken, bis auf die letzten 300meter da hat es angefangen zu Regnen.
Habe eben gelesen das der Powerman komplett abgesagt wurde.

Rad ist gestrichen?? Beim Powerman???? Und jetzt ist das ne reine Laufveranstaltung oder wie? :(

24k laufen? Das ist erster und 2. Lauf zusammen = 24km.

ach ja:
wetter.jpg

Was für ein Wetter, man bin ich froh gestern noch mit dem RR unterwegs gewesen zu sein. War zwar kühl und windig aber trocken, bis auf die letzten 300meter da hat es angefangen zu Regnen.
Habe eben gelesen das der Powerman komplett abgesagt wurde.

Wo hast du das gelesen? Ich kann nirgends was dazu finden......

Geschwister von denen man noch hören wird: Mame und Fekru Feysa.
Die Siegerin des HM gestern lief ihren ersten Halbmarathon und gewann in 1:12:47 -> mit 16 Jahren.:eek:
Der Bruder ist 20 Jahre und lief auch seinen ersten Halbmarathon-er wurde 2. in 1:03.08.:eek:
Übrigens war der Lauf (Mattoni Karlovy Vary Halfmarathon) nicht flach, er hatte über 200 Hm, in der Ausschreibung stand nämlich flacher Kurs.

triduma
Ja, ich hab sogar heute früh noch den Wecker gestellt um vielleicht doch noch hin zu fahren. Als ich dann aber aus dem Fenster geschaut hab hab ich mich wieder ins Bett gelegt.
War ja dann zum Glück die 100% richtige Entscheidung. Was hätt ich mich geärgert wenn ich doch noch hingefahren wäre.
Bei den Wetterverhältnissen wäre es aber auch zu gefährlich mit den schnellen kurvenreichen Abfahrten der Falkensteiner Radstrecke.
Bin mal gespannt ob der Duathlon irgenwie nachgeholt wird.
Ich bin dann heute vormittag auf die Rolle. :( Macht aber echt auch keinen Spass mehr.
Gruß
triduma

war eventuell eine Fehlinterpretation, sieht wirklich aus das "nur" Rad gestrichen wurde.....

Hallo zusammen,
hier bei mir wird es momentan kälter und der Regen immer stärker.:mad: Meine Motivion irgend was zu trainieren sinkt auf den Nullpunkt.:(
Übrigens hab ich hier die möglichkeit über eine Livewebcam immer das Schwimmerbecken unseres Freibads anzusehen. Ist manchmal sehr praktisch, da kann ich immer nachschauen was grad los ist und wie viele Schwimmer im Becken sind. Allerdings funktioniert die Cam bei mir seit einiger Zeit mit dem Internet Explorer nicht mehr. Mit Firefox geht es.
Falls also mal wer hier aus dem Forum mit dem IE reinschaut bitte schreiben.
Gruß triduma.

Also du bist jedenfalls nicht im Wasser, triduma! :p

Ich war gerade planschen und nicht alleine im Wasser. 2,8km sind es geworden, gut das da eine Heizung ist :D

Hallo zusammen,
hier bei mir wird es momentan kälter und der Regen immer stärker.:mad: Meine Motivion irgend was zu trainieren sinkt auf den Nullpunkt.:(
Übrigens hab ich hier die möglichkeit über eine Livewebcam immer das Schwimmerbecken unseres Freibads anzusehen. Ist manchmal sehr praktisch, da kann ich immer nachschauen was grad los ist und wie viele Schwimmer im Becken sind. Allerdings funktioniert die Cam bei mir seit einiger Zeit mit dem Internet Explorer nicht mehr. Mit Firefox geht es.
Falls also mal wer hier aus dem Forum mit dem IE reinschaut bitte schreiben.
Gruß triduma.

Wem sagst du das? Ich sitze auf der Couch und kann mich zu NICHTS motivieren. Zum schwimmen ist es mir im Freibad echt zu kalt, wir haben hier 8,5° bei Regen, ich hab Angst daß ich nen Rückschlag bei der Erkältung bekomme wenn ich mir das antue. Und nach Langen ins Hallenbad zu fahren hab ich erst recht keine Lust. Rolle aufbauen? Auch keine Lust. Laufen? Klatschnass werden? Muss auch nicht sein, oder?

Oh mann, das kann doch alles net wahr sein........

Laufen? Klatschnass werden? Muss auch nicht sein, oder?

Oh mann, das kann doch alles net wahr sein........

Wat mut, dat mut! :D

Ich ziehe jetzt die Regenjacke an und bin mal für ca. 16 km GA1 im Wald...

Wenn ich nicht ertrinke, dann werde ich heute Abend berichten!

Gruß, der Fisch. :cool:

Zurück