triduma
Kilometerjunkie
Hi MartinL,Klar doch, erst müssen die gebuchten Wettkämpfe durchgezogen und auch darauf trainiert werden.
Hast Du ne Idee für NEUE Ziele?
Wieder Ultra?
Wieder 10 Marathons pro Jahr?
Multisportwettkämpfe wo noch Kanu, Inliner, MTB usw. mit reinkommen?
Auf ganz andere Sportarten umsteigen, z. Bsp. Klettern, Kampfsportart, Fischen (Fischereischein und Jagdschein ist bei mir vorhanden), Paragliding, Modellsport oder gar Fussball irgendwo in einer Altherrenmannschaft....??
also mir wird nur laufen auf die Dauer zu langweilig. Selbst wenn ich nur Marathon und Ultraläufe als Wettkampf machen würde würd ich viel Radtraining machen.
Umgekehrt genauso. Nur Rad fahren wär ja noch schlimmer. Da hätte man ja bei schlechtem Wetter gar keine ausweichmöglichkeit beim Training.
Ne, ich bleib einfach beim Triathlon aber ich bereite mich halt nicht gezielt auf einen Wettkampf vor. Ich mach ja auch kein Training nach Plan. So bleib ich variabel und kann trainieren wie und was ich will.
Sicher sind die Ergebnisse besser wenn man sich gezielt und nach Plan auf einen Wettkampf vorbereitet aber für die Bestzeitenjagd bin ich zu alt und mach das ganze schon zu lang.
Gruß
triduma