triduma
Kilometerjunkie
Hi MartinL,Triduma, sei glücklich dass es bei euch nicht geregnet hat!
Diese Wochenende hatte ich vor nochmals ein Dave-Scott-Training von Freitag bis Sonntag zu machen.
Bin dazu ins Schwimmbad, war total leer und wir waren nur zu zweit auf der 50 m Bahn. Bei der Hälfte der Strecke kam noch der AK-Champ dazu.
Konnte gut im GA1-Testmodus die 3,8 km ohne jegliche Behinderung runterreissen.
Dann mit dem MTB nach Hause und auf's Rennrad. Nach 15 km hat es kräftig angefangen zu regnen, dass nichts mehr anderes übrig geblieben ist schnell nach Hause zu fahren und die restlichen 38 von den geforderten 60 km auf dem Ergo zu fahren.
Erst morgen Nachmittag soll es wieder aufhören zu regnen. Was soll ich nur machen? Habe echt keinen Bock 120 km auf dem Ergo zu fahren und dann total verschwitzt raus zum 15 km Koppellauf zu gehen.
Irgendwie ist er heutige Tag typisch wie es schon das ganze Jahr ist. Es will einfach nicht sein, dass ein richtiges Training gemacht werden kann. Heute im Regen war ich echt am überlegen ob ich nicht wieder auf "nur laufen" umsteige. Das Radtraining hier in Deutschland bei diesem Kotzwetter ist einfach demotivierend auf Dauer.
Bei mir hier hat es zum Glück erst angefangen zu regnen als ich wieder daheim war. Bin aber ja auch nur 67 km gefahren.
Ja es ist echt zum aus der Haut fahren mit dem Wetter. Aber denk einfach daran. Den meisten geht es ja nicht besser. Schlimm sind ehr die nur Radfahrer dran. Wir Trias können weningstens unsere Trainingzeit noch mit laufen und schwimmen auffüllen.
Gruß
triduma