• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ich hätte da was für Mitte September speziell für die Vieltrainierer...(ok, es gibt auch eine piano Strecke...:) )
http://www.alpen-traum.com/endura-alpentraum.697162.htm
hört sich ganz gut an...
JOE

danke für den Tipp, bin schwer am überlegen

ich finde folgende Radsportveranstaltung von der Idee her genial
Tour de Kärnten
eine kleine "Tour de France" für leistungsorientierte Jedermann-Rennfahrer
6 Tage mit Einzelzeitfahren, Bergzeitfahren, Bergankunft, flache Runde usw....

da könnten mein Arbeitskollege und ich endlich klären wer der Bessere ist

Gruß
Moeppes

Guten Morgen,

auch der Kochi war schon beim Oberpfälzer Tri dabei.
Da bekommste sowohl als Teilnehmer und auch als Staffelgewinner abgelaufene Rideshots. Immer. Lecker.
Ist halt ne kommerzielle Veranstaltung, den Hiendl muß man mögen oder auch nicht.

Hast Du Dir schlimm weh getan bei dem Sturz???
Die linke Schulter tut weh, so dass Schwimmen und Krafttraining im Moment nicht gehen. Außerdem hab ich ein paar Schürfwunden, v.a. am linken Knie, die das Beugen auf 90° etwas erschweren, damit will ich nicht stundenlang oder mit hoher Intensität radeln. Und Laufen hatte ich gestern abend ausfallen lassen (Bahntraining), das teste ich mal, hoffentlich geht das.

So Kinders bald ist wochenende!!!
Was steht an??

Morgen mittag Radfahren, abends dann schon die ersten Kisten von meinem Bruder schleppen! Der Sonntag ist fast komplett mit Möbel transportieren verbucht, ich hoffe daß ich abends nochmal auf die Rolle kann wenn ich net zu kaputt bin. Und auch der Montag nachmittag ist mit Umzugshilfe verplant, den vormittag hab ich mir für Physio und Schwimmen frei gehalten.

Und dann muss ich schon überlegen, was ich alles nach Mallorca mitschleppe :D :daumen:

clara226
Ich würd ja alles weitermachen, also auch Schwimmen, ich hab die Erfahrung gemacht daß Bewegung das ganze beim besser werden beschleunigt ;) Gute Besserung weiterhin :daumen:

@ alle
4x1000m Intervalle à 3:50min in der Mittagspause erledigt, plus Trabpausen und ein/auslaufen sind 8,5km in 40min zusammen gekommen :)

Morgen mittag Radfahren, abends dann schon die ersten Kisten von meinem Bruder schleppen! Der
@ alle
4x1000m Intervalle à 3:50min in der Mittagspause erledigt, plus Trabpausen und ein/auslaufen sind 8,5km in 40min zusammen gekommen :)

Krass! Ich hatte heute 6x1000 à 4:40....und das fand ich schon schnell :D

Krass! Ich hatte heute 6x1000 à 4:40....und das fand ich schon schnell :D

Das wird schon :daumen:

6x1000m hätte ich allerdings net geschafft, allein schon aus dem Grund heraus daß ich ja das ganze so takten musste daß ich pünktlich um 15 Uhr hier wieder auf der Matte stehe :D

Zurück